1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Du Liebe! Da kann man nur sagen, jede einzelne Baustelle abarbeiten, bei Tante Ohren zu und durch und Deiner Mutter feste die Daumen...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen Du Liebe!
    Da kann man nur sagen, jede einzelne Baustelle abarbeiten, bei Tante Ohren zu und durch und Deiner Mutter feste die Daumen drücken das es doch etwas harmloseres ist....
    So wie ich Dich mittlerweile kenne, ziehst Du das alles souverän durch, aber vergiss bitte Dich nicht dabei.
    Toll das Du etwas gefunden hast, das Deine Beschwerden lindert :rolleyes:.
    Schicke viele sonnige Grüße in Deine Richtung:)!
    mutzelie
     
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe koala5, Willow und mutzelie,
    herzlichen Dank, ich seh am Horizont ein freundliches, helles Leuchten, das müssen die Sonnenstrahlen sein. :cool:
    Mein Tablet ist wohl nicht mehr zu retten:cry:, muss mal sehen, ob ich die Zeit finde in unseren Upgrade-Store zu gehen, es war das letzte Geschenk meines Vaters und ich hänge sehr daran.
    Ja, meine Baustellen werde ich abarbeiten, bleibt mir ja nichts anderes übrig;), so ist es eben das Leben, ein stetes auf und ab. Hab ja bald eine kleine Auszeit beim Forentreffen, darauf freue ich mich sehr.
    Vergangene Woche habe ich die Smoothie-Saison eröffnet. Heute gibt es Feldsalat mit Birne. Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie gut das Sättigungsgefühl hinterher ist. Im Winter mochte ich sie überhaupt nicht, jetzt bin ich regelrecht gierig nach Smoothies, das versteh mal einer.
    Da am Wochenende Besuch kommt, habe ich gestern Schokolade für das bei mir obligatorische Betthupferl meiner Gäste besorgt und tatsächlich vergessen sie Herrn Smarty zum Einschließen im Tresor zu geben, prompt kam heute Nacht das Verlangen danach:eek: - ich habe widerstehen können:D.
    Jeden Monat den ich mein neues Gewicht halten kann, werde ich zuversichtlicher, es wie mein Vorbild FrauEigensinn über Jahre zu schaffen. Ein sehr, sehr gutes Gefühl.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1492 Smarty1963, 08.03.2017
    kriwo53, mutzelie, papayahuhn und 6 anderen gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach Smarty1963 ich muss doch auch mal wieder bei dir vorbei kommen und dir ein paar Sonnenstrahlen senden.
    [​IMG]

    Bis zu unseren Treffen ist nicht mehr lang. Wir freuen uns schon sehr darauf.

    Ganz liebe Umärmelung.
     
    Smarty1963 gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Smarty1963 ,
    das machst Du super! Schokolade im Tresor- wär doch auch für potenzielle Einbrecher mal was Neues. Die erkennt man dann an den klebrigen Fingern.
    das mit den nächltichen Gelüsten kenne ich glücklicherweise gar nicht. Wenn ich abends auf dem Sofa sitze, hab ich das Gefühl, es kann mir nix mehr passieren. Selbst wenn dann was Ekliges auf den Tisch kommt, wie Schokolade oder Nüsse oder oder oder kann ich standhaft bleiben, wenn ich will:oops:...
    Ich weiß aber, dass es Menschen gibt, die den Hauptanteil ihres Ü.Gewichts nächtlichen Kühlschrankplünderungen verdanken.
    Umso höher den Daumen für die überstandene Versuchung(y)
    Und das trotz Stress (y)(y)
    Da kommst du deinem eisernen Vorbild schon ganz nah!
    Viele liebe Grüße und Spaß mit den Gästen,
    Romie
     
    Smarty1963, mutzelie und Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, hier herrscht ja ein Trubel, liebe Smarty1963

    Auch ich bin froh, wieder in die Smoothie-Saison gestartet zu sein. Die Spinat, Mango oder Apfel, Limetten-Variante mag ich gerade seeeehr! Gibt einem auch irgendwie immer so ein gutes Gefühl der grüne Pamps:ROFLMAO:

    Einen entspannten Mittwoch mit ein paar Schritten in Richtung Baustellenreduzierung:smuggrin:
     
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und es gibt noch die Sofa-Täter. Das war meine Schwachstelle (super, habe direkt war geschrieben :LOL: ). Wenn das Kind im Bett war und die Ruhe eingekehrt ist. Chipstüte auf und kein Ende vorm Ende........ Darum esse ich nach dem Abendessen auch garnichts mehr.
    Habe die Erfahrung gemacht, dass der Ersatz, und wenn er noch so gesund und kcal-arm ist, trotzdem die schlechte Gewohnheit am Leben erhält und die Gefahr groß ist, dass die Gurkensticks sich irgendwann wieder in was fettiges klebriges Verwandeln.

    LG Nele
     
    Smarty1963, kriwo53, Antii und 3 anderen gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Liebe Smarty1963, Du musst doch nicht immer "Hier" schreien, wenn irgendwo ein Problem im Angebot ist...:whistle:. Ich wünsch Dir, dass das alles sich gut lösen lässt.
    Und ich gratulier Dir dazu, wie toll Du Dein Gewicht im Griff behältst. Ganz bestimmt wirst DU das auch auf Dauer schaffen, kannst stolz auf Dich sein(y)!
     
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Schokolade liegt jetzt auf den Kissen der Gäste, musste nichts nachkaufen;).
    Schreibe vom Smartphone ächz.
    Tablet will nicht mehr:cry:.
    Muss mit meiner Mutter am 20. in die Sportklinik, die Schulter wird nicht mehr ohne OP. Ich bange um mein Forenwochenende, falls sie vorher operiert wird. Meine Gedanken kreisen nur noch darum. Kann ich sie 3 Tage alleine im KH lassen?
    Kann ich im KH sagen, OP geht nicht vor 3. April?
    Ist es nicht gemein zu hoffen, dass meine Ma trotz wahnsinnigen Schmerzen wegen meinem Vergnügen später operiert wird?
    Denke mal ich brauche eure Daumen, drückt mal bitte fleißig, ich rufe selten ich will.
    Nur diesmal: ICH WILL!!!
    Ich wünsche euch allen ein sonniges und vergnügtes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1498 Smarty1963, 11.03.2017
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Daumen sind ganz fest gedrückt!
    upload_2017-3-13_10-22-17.jpeg
     
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: da kann ja nichts mehr schief gehen liebe kriwo53
     
    #1500 Smarty1963, 13.03.2017
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)