1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wünsche dir / euch eine wunderschöne Zeit, frei von allen Kümmernissen. [ATTACH]

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wünsche dir / euch eine wunderschöne Zeit, frei von allen Kümmernissen.
    upload_2016-12-10_18-43-3.png
     

    Anhänge:

    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.506
    Zustimmungen:
    5.353
    Liebe Smarty1963, ich wünsch Dir/Euch traumhafte Weihnachten [​IMG]
    und dann endlich mal ein richtig gutes Jahr:

    [​IMG]

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Smarty1963 gefällt das.
  4. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Ein glückliches und stressfreies Weihnachtsfest für dich und deine Lieben.
    Herzliche Grüße
    Margit
     
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Smarty1963 ,

    bist du schon wieder im Lande? Ich hoffe, du konntest trotz Krankheit den Urlaub auch genießen!

    LG Nele
     
    Smarty1963 gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Inzwischen MUSS sie doch wieder im Lande sein!
    Liebe Smarty, geht es dir gut??? Hattest du trotz aller bösen Widrigkeiten einen tollen Urlaub???
    Bitte melde dich doch mal !

    LG Koala (und die ganze Forumsgemeinde)
     
    Smarty1963 gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hatte Smarty nicht erst den 25 als Abflug genannt???
     
    #1426 DikDiklein, 23.01.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ach so, das hatte ich nicht mehr im Kopf.
    Erwarten wir sie also brav...
     
    Smarty1963 gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Smarty1963 .....
    so langsam mache ich mir Sorgen....
    Ich hoffe doch sehr, das es Euch allen gut geht !
    Wir warten sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von Dir!
    Umärmelung:kiss:
     
    Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    :LOL:Konnte gerade mit Smarty1963 telefonieren :LOL:!!!!!
    Es geht ihr gut, braucht nun jetzt noch ein paar Tage , wieder in den gewohnten Alltag zurückzufinden um uns dann wieder mit ihrer herzlichen Art zu erfreuen :rolleyes:....
    Puuuhh, ihr glaubt gar nicht, wie froh ich war, ihre Stimme zu hören:love:!
    In diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende
    Euer mutzelie
    mit der Erlaubnis von Smarty1963 diese Nachricht in ihrem Tagebuch verfassto_O...
     
    kriwo53, Smarty1963, FrauEigensinn und 5 anderen gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Super, mutzelie , ganz herzlichen Dank für deine Nachricht!!!!! :kiss:
     
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)