1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach ja der Urlaub liebe Nele123 und FrauEigensinn, wir hatten noch nie eine so "minimale" Vorbereitung. Flug und Auto gebucht. Die grobe Route...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ach ja der Urlaub liebe Nele123 und FrauEigensinn, wir hatten noch nie eine so "minimale" Vorbereitung. Flug und Auto gebucht. Die grobe Route notiert - das muss reichen.
    Wir lieben ja das Abenteuer:D.
    Tantchen macht mir Sorgen, diese Reanimationsgeschichte hat sie sehr gestresst. Da sie mich die letzten Tage wieder ordentlich beschimpft hat, denke ich mal, sie baut wieder auf.
    Meiner Mutter geht es nach der 2. Augen OP sehr gut, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Sie muss noch ein paar Arzttermine hinter sich bringen, dann kann sie sich über die Weihnachtszeit ausgiebig erholen.
    Die Handwerker machen mir das Leben schwer. Der Gedanke, dass 9 Tage vor Abflug in meinem Haus Schlitze geschlagen und Rollläden gewechselt werden, macht mich wahnsinnig. Da schrei ich seit Oktober, dass ich in Urlaub gehe und bekomme nur zu hören, dass es doch noch gut reicht. Über das Putzen und Möbelrücken danach machen die sich leider keine Gedanken.
    Der letzte Handwerker wird 2 Tage vor Abflug hoffentlich fertig, dann fahr ich, untapezierte Wände hinterlassend, in den diesmal sehr schwer verdienten Urlaub.
    Herr Smarty kommt heute Abend aus Spanien zurück, der arme Kerl hat im Moment auch jede Menge Arbeit und kommt nicht zur Ruhe.
    Irgendwie werden wir es schaffen noch alles in Ordnung zu bringen, damit wir in 2 Wochen beruhigt unsere Reise antreten können.
    Das wird schon. WIR SCHAFFEN DAS!
    Ich wünsche euch einen geruhsamen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1401 Smarty1963, 27.11.2016
    koala5 und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu liebe Smarty1963 ,
    das klingt nach noch ziemlich viel Stress, Hoffen und Bangen. Ja DEN Urlaub hast Du Dir schwer verdient. Ich hoffe die Handwerker werden rechtzeitig fertig, damit Du den Start in den Urlaub noch gut vorbereiten und etwas entspannter angehen kannst..

    LG
    Tabeasmama
     
    #1402 Tabeasmama, 27.11.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  4. SmoothieFace

    SmoothieFace Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    hello zusammen!
    bin neu hier klink mich gerne in eure diskussion ein..

    ..der mond nimmt ab... - neidisch? :D .. der ist echt geil.. kann nicht mehr vor lachen!! :ROFLMAO::LOL:

    das sehe ich genauso wie smarty.., pfeiff auf die waage, das einzig was zählt ist dein spiegelbild. mach ich auch so.. hab nich mal ne waage zu hause.. so überliste ich meine psyche :p

    kjelle, du machst ja viel sport.. welchen? und smarty, gehst du wieder oft joggen oder was machst du aktuell für nen sport?

    hab auf einem blog fürs abnehmen am bauch und den bauchspeck wegzubekommen coole tipps gelesen.. abnehmen-leicht-gemacht.jetzt/abnehmen-am-bauch die haben auch übungen um die oberschenkel zu trainieren, hab ich gesehen.
    bin zwar nicht so der sportfreak.. doch schaden kannst ja nicht..(y) habt ihr mir übungen die ich vielleicht zu hause machen kann? will nicht extra in ne muckibude oder so..

    freu mich von euch zu lesen!:)

    einen schönen tag noch und bis baald!
     
    #1403 SmoothieFace, 29.11.2016
  5. SmoothieFace

    SmoothieFace Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit craniosacral therapie?
     
    #1404 SmoothieFace, 29.11.2016
    Anna1808 gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Smarty1963 , ich drück die Daumen, dass bis zum Urlaub die begonnenen Baustellen abgeschlossen und keine neuen nötig sind.

    Eine herzliche Umflügelung :chicken:
     
    #1405 papayahuhn, 29.11.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  7. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Liebe Smarty

    Ich husch kurz vorbei und lass dir einen lieben Drücker da!

    Herzliche Grüsse
    Sonnenblumy
     
    #1406 Sonnenblumy82, 02.12.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Juhuu smarte Smarty1963 !!!
    Du hattest einige Fragen am mich die ich Dir noch schuldig bin und leider erstmal schuldig bleiben muß :(...
    Im Moment geht bei mir alles drunter und drüber, weiß nicht wo mir der Kopf steht:cautious:.
    Möchte Dich aber nicht ohne Gruß in das weite Land reisen lassen:smug:!
    Deshalb:
    Liebe A........
    ich wünsche Dir, das im Haus alles hingehauen hat vor Deinem Urlaub, mit Mama und Tantchen weiterhin alles in Ordnung ist und jetzt die Gedanken und Vorbereitungen voll auf Urlaub eingestellt sind.
    Eine schöne Reise, wundervolle Eindrücke, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir mutzelie, die hofft, das Du Dich im neuen Jahr mal bei ihr meldest :happy:....
    Hab Dich sehr lieb gewonnen :kiss:
     
    koala5 und Smarty1963 gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen ihr Lieben,
    papayahuhn - danke für das Daumen drücken:love:, war leider nicht fest genug.;)
    Meine Pechsträhne hält an.:cry:

    Herzlich willkommen SmoothieFace, da hast du etwas falsch verstanden, ich liebe mein tägliches Wiegeritual und genieße die Sicherheit, mein Gewicht täglich kontrollieren zu können. Im Moment habe ich keine Zeit für Sport, befinde mich momentan in einer "nichts läuft wie geplant" Phase. Das Gewichthalten hingegen funktioniert glücklicherweise gut.
    Schau mal auf Youtube nach workouts mit Manuel. Die sind suuuuuppppper!

    Oh mutzelie, ich hoffe doch, dass nichts Ernstes die Ursache für dein Durcheinander ist und du bald wieder zur Ruhe kommen kannst.
    Du bist ein Schatz, dass du trotzdem an mich denkst. :love: 1 Woche muss ich noch abarbeiten.

    Tantchen ist okay. Mit meiner Mutter muss ich Montag 3 Arzttermine, Mittwoch und Donnerstag jeweils einen wahrnehmen.. Der Diabetologe konnte am linken Bein keinen Puls fühlen - vorsichtshalber ab zum Ultraschall.
    Ich bange, was noch kommt.
    Die Rollläden sind drin, der Elektriker hat leider Probleme mit ein paar Steckdosen und muss nochmal kommen. Wäre nicht schlimm, nur dieser Staub beim Fräsen verteilt sich im ganzen Haus.:mad: Das Sicherheitssystem funktioniert noch nicht.
    Mir fehlt Zeit für mich, für euch, für Gemütlichkeit und Seele baumeln lassen.
    In der Hoffnung, dass es euch allen gut geht und ihr die Vorweihnachtszeit genießen könnt, die Kranken auf dem Weg der Besserung sind und die Traurigen wieder lachen können, wünsche ich euch ein schönes Adventswochenende mit viel Ruhe und Erholung.:love:
    Herzliche Grüße
    Smarty, die -auch wenn sie sich nicht meldet- viel an euch denkt.
     
    #1408 Smarty1963, 03.12.2016
    koala5, Modera und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh Smarty1963, ich wünsch Dir ganz doll, dass spätestens im Flieger alle Probleme und Gedanken von Dir abfallen...
    Und erstmal einen schönen 2. Advent trotz allem!

    [​IMG]

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Danke schön liebe kriwo53,
    heute nachmittag begleite ich die Bewohner des Pflegeheimes zum kleinen Weihnachtsmarkt am Ort, da kommt dann sicherlich Adventsstimmung auf.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Adventsonntag.
     
    #1410 Smarty1963, 04.12.2016
    kriwo53 und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)