1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich glaub ich träum

Diskutiere Ich glaub ich träum im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Orwellie, trau Dich: Du schaffst das schon!!! Und Du wirst unglaublich stolz auf Dich sein, wenn Du Dich ins Wasser getraut hast - und...

  1. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Orwellie,

    trau Dich: Du schaffst das schon!!!

    Und Du wirst unglaublich stolz auf Dich sein, wenn Du Dich ins Wasser getraut hast - und sehen, dass Deine Befürchtungen wirklich unbegründet waren.

    LG
    Malwine
     
    #21 Malwine, 16.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich glaub ich träum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Orwellie,(hi)
    ich hatte gedacht,das der Artzt das ernst gemeint hat.(blush)Was hast du denn mit ode ohne dein Schilddrüse?oder gehabt?


    Wieso,du schreibst doch auch schön..Ich habe nur im Moment den ganzen Tag Zeit ,weil ich zuhause bin(Erkältung).Ab nächste Woche geht der ernst des Lebens wieder los .Ich muß ja wieder geld verdienen,vorbei mit der schönen Zeit hier im Forum.
    Marion(f)
     
    #22 Kaffeemaus, 16.02.2012
  4. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Ohja, Kindermund tut Wahrheit kund... Aber eben auf ne niedliche Art und Weise =)

    Gut, ich kann nicht's sagen, ich gehe auch nicht schwimmen... Aber hab auch noch so einige mehr Kilos auf den Rippen.

    Wenn du ne Schlange findest, die ansteht um Selbstbewusstsein zu kaufen sag mir doch bitte schnell bescheid! Ich stell mich auf jeden Fall mit an!!!

    Lg
    Sabrina
     
    #23 Abnehmen Gast 77617, 16.02.2012
  5. Lillyputz

    Lillyputz Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Aaalso...ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu;)

    In der ersten Woche hatte ich 90cm
    in der 2. 90cm
    3. Woche 86
    jetzt in der 4. 84cm:)

    Mal schaun wie es Montag aussieht:)
     
    #24 Lillyputz, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Lillyputz,(hi)
    und hat sich in den 3 Wochen auch etwas auf der Waage getan oder wiegst du dich nur einmal die Woche ?
    Lg
    Marion(f)
     
    #25 Kaffeemaus, 17.02.2012
  7. Lillyputz

    Lillyputz Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo:)

    In den letzten 3 Wochen sah es so aus:

    81,3 am Anfang
    2. Woche 77,7
    3.Woche 77,2:)

    Uebermorgen ist Wiegetag:) Meine Klamotten passen jetzt schon ueberhaupt nicht mehr:(:D
     
    #26 Lillyputz, 17.02.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    @lillyputz(hi)
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wiegeergebnis am Sonntag,wenn deine Klamotten schon nicht mehr passen,muß ja ganz schön was passiert sein.(am Umfang erkennt man ja schon einiges)
    Einen schönen Fretag Abend,
    Marion(f)
     
    #27 Kaffeemaus, 17.02.2012
  9. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Gratuliere zu diesen tollen Ergebniss(f) Da macht man gleich viel lieber weiter und hat Freude an der Essensumstellung

    Zu Deiner Frage Kaffeemaus: Krebs zu viele Knoten heiße und kalte und eine extreme Überfunktion.

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #28 Orwellie, 18.02.2012
  10. Anzeige

  11. daniela620

    daniela620 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Orwelie,

    wollte nur mal nachhören wie Deine Wassergymnastik am Freitag war? (poolparty)

    herzliche GRüße

    Daniela
     
    #29 daniela620, 19.02.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Orwilie,(hi)
    herzlichen Dank für deine netten Worte und schön das du dann etwas mehr Mut zum abnehmen bekommst,aber bei dir hat sich ja auch schon allerhand getan.

    Das hört sich ja nicht schön an mit deiner Schilddrüse.Was wird denn dagegen oder dafür getan oder ist getan worden?
    Lg
    Marion(f)
     
    #30 Kaffeemaus, 19.02.2012
Thema:

Ich glaub ich träum

Die Seite wird geladen...

Ich glaub ich träum - Ähnliche Themen

  1. Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch

    Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch: Skyr kennen mittlerweile ja viele in Deutschland. Der frische Geschmack vom Skyr in Kombination mit Erdbeeren mögen viele schonmal als Nachtisch,...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. SiS ist glaube ich.....

    SiS ist glaube ich.....: auch was für mich. Habe mich ja kürzlich hier angemeldet und nach langen durchstöbern hier im Forum und den privaten Gegebenheiten, ob das auch...
  4. Ich glaub ich ess zu wenig - kann das die Abnahme lahmlegen?

    Ich glaub ich ess zu wenig - kann das die Abnahme lahmlegen?: Hallo in die Runde!(hi) Ich hab mich gestern hier angemeldet, da ein bisschen Unterstützung nicht schlecht wäre. Ich zieh die Diät alleine durch...
  5. unglaublich!!!

    unglaublich!!!: Hallilo ich habe mich heute mal wieder nach einer langen zeit gemessen und tatata ... ich habe mal wieder an umfang verloren. ich kann es nicht...