1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich glaub ich halt das nicht durch -tipps?

Diskutiere Ich glaub ich halt das nicht durch -tipps? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zum Thema Sojamilch: Die kommt bei mir auch in den Kaffee und ich bin damit glücklich. Was mir allerdings aufgefallen ist: Schütte ich die...

  1. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Zum Thema Sojamilch: Die kommt bei mir auch in den Kaffee und ich bin damit glücklich. Was mir allerdings aufgefallen ist: Schütte ich die Sojamilch in den Kaffee, flockt diese aus. Hat zwar keinen Einfluss auf den Geschmack, ist aber - gewöhnungsbedürftig. Schütte ich die Sojamilch erst in die Tasse und dann den Kaffee dazu, dann flockt nichts mehr.

    Gruß
    Thobie
     
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Die von Alnatura macht das nicht. Ich hab schon zig Sorten probiert, bei allen ist mir das aufgefallen, aber wie gesagt, bei meiner Lieblingsmarke passiert das nicht - und ich schütte die Sojamilch grundsätzlich in den Kaffee, nicht den Kaffee auf die Milch. ;)
     
  4. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen

    also meine erster soja-versuch ging ziemlich schief. ich konnt den kaffe so echt nicht trinken :-). werde aber mal nach Alnatura suchen.

    und wie lief euer wochenende so? macht ihr eigentlich auch sport nebenbei? bei mir war ganz gut..aber die waage hat sich noch nicht so bewegt...fühlen tu ich mich aber trotzdem super!

    lieber gruss
    gibsy
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Die gibt es wie gesagt im dm - ob man die auch noch woanders kriegt, weiß ich nicht.

    Ja, Sport gehört (leider) dazu - aber ich freu mich dann immer, wenn ich den inneren Schweinehund bezwungen habe.
    Hast du mal Maß von dir genommen? Oft ist es so, dass sich am Gewicht nicht unbedingt was tut, aber wenn man sich mal nachmisst, hat man den ein oder anderen Zentimeter verloren.
     
  6. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ja da muss ich dann wohl hin :-)...die joghurts aus soja sind gar nicht mal so schlecht!

    wieso leider :-)? mein einziger vorteil, ich liebe sport...und da bin ich grundsätzlich auch top motiviert (natürlich gibts da auch doofe tage). aber im essen bin ich nicht so diszipliniert.

    nein..also schon lange her. meinst du da sieht man was? also nach einer woche denke ich noch nicht :-), aber vielleicht sollte ich mal messen (ohne gleich in ohnmacht zu fallen ;-))
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Soja-Pudding ist auch nicht schlecht.

    Och, ich würde es nach einer Woche einfach mal probieren mit dem Messen. Mit dem bloßen Auge sieht man vielleicht nix, aber möglicherweise offenbart das Maßband ja den ein oder anderen verlorenen Zentimeter.
     
  8. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    habe morgens immer noch probleme, zu essen bzw. genug zu essen.
    doch ich baue mir brücken.
    eine brücke ist dinkelvollwert-streuselkuchen mit pflaumen oder äpfeln oder anderem obst. ist saftig und sättigt.

    mittags, wenn ich oft keine zeit habe zum richtig kochen und essen gehen mir zu teuer ist, mache ich mir gesunde deftige fertigsuppen (z.b. von GEFRO) schneide fleisch vom vortag oder würstchen hinein oder eier eingerührt. dazu nachtisch.
    das geht schnell und sättigt.

    ich bin kuhmilchallergiker und laktoseunverträglichkeit.
    da kann ich leider keine einweissdrinks abends nehmen.
    da rühre ich schafskäse mit wasser an, schmeckt gut.

    oder schaftskäse eingelegt mit kräutern und olivenöl,
     
    #27 tranquilla, 01.09.2009
  9. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    für abends mache ich mir eine eiweissknabberei selbst.
    eiweisse von hühnereiern steiff schlagen, etwas süssstoff dazugeben (oder auch nicht, je nach geschmack), häufchen aufs backblech und bei ca. 50 - 80 grad trocknen (mit oder ohne heissluft).

    wenn ich mal abends nicht so den hunger habe und mein besuch chips und andere leckerchen futtert, nehme ich diese eiweissmakronen. (mittlerweile will mein besuch sie auch....
     
    #28 tranquilla, 01.09.2009
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    tranquilla
    Gibts in Deutschland keine Lactose freie Kuhmilch.

    Meine Mutter hat das selbe Problem, unser Coop hat nun verschiedenen Produkte im Angebot, Milch, Butter, Joghurt, Quark, Mascarpone etc. alles Lactose frei.
    Ich halte immer die Augen offen, damit ich ja kein neues Produkt verpasse, damit überrasche ich gerne meine Mutter. Du hättest sie sehen sollen als ich ihr die Butter gebracht habe - war auch für mich eine riesen Freude. Immer nur Pflanzliche Margarine ist doch auch mühsam.
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Viel drinken ist wichtig. habe es heute wieder bei mir bemerkt, habe leider keinen Tee gemacht weil ich letzte Nacht 2x aufstehen musste. Stand heute aber wieder mehr am Kühlschrank und musste mir auf die Finger klopfen.
     
Thema:

Ich glaub ich halt das nicht durch -tipps?

Die Seite wird geladen...

Ich glaub ich halt das nicht durch -tipps? - Ähnliche Themen

  1. Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch

    Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch: Skyr kennen mittlerweile ja viele in Deutschland. Der frische Geschmack vom Skyr in Kombination mit Erdbeeren mögen viele schonmal als Nachtisch,...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. SiS ist glaube ich.....

    SiS ist glaube ich.....: auch was für mich. Habe mich ja kürzlich hier angemeldet und nach langen durchstöbern hier im Forum und den privaten Gegebenheiten, ob das auch...
  4. Ich glaub ich ess zu wenig - kann das die Abnahme lahmlegen?

    Ich glaub ich ess zu wenig - kann das die Abnahme lahmlegen?: Hallo in die Runde!(hi) Ich hab mich gestern hier angemeldet, da ein bisschen Unterstützung nicht schlecht wäre. Ich zieh die Diät alleine durch...
  5. unglaublich!!!

    unglaublich!!!: Hallilo ich habe mich heute mal wieder nach einer langen zeit gemessen und tatata ... ich habe mal wieder an umfang verloren. ich kann es nicht...