1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich geh' mal auf's Wii-board...

Diskutiere Ich geh' mal auf's Wii-board... im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; sonst schlafe ich noch ein. :müde: War heute schon im Thermalbad aber eher um im warmen Wasser zu treiben...:tanz: jetzt bin ich hundemüde und...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    sonst schlafe ich noch ein. :müde: War heute schon im Thermalbad aber eher um im warmen Wasser zu treiben...:tanz: jetzt bin ich hundemüde und muss was tun, zumal keiner von meinen Männern zuhause ist...:lob:
     
    #1 Mami, 18.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2010
  2. Anzeige

  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    viel Spaß, ich schließ mich mal an :D
     
    #2 luna357, 18.02.2010
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi Luna,

    biste schon fertig mit awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_smilie_sp_007_1.gif ? Habe die Inselrunde gejoggt (auf dem Trampolin), awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_stepaerobic_1.gif gemacht und noch 35 Min. mein zusammengest. Programm. Was machst du so?

    Gruß Simone
     
Thema:

Ich geh' mal auf's Wii-board...