1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ich freue mich, hier zu sein.

Diskutiere Ich freue mich, hier zu sein. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schade, dass du das Forum verlässt, liebe Lebensfreude! Stimmt schon, man verbringt viel Zeit im Forum, aber bei den vielen netten Menschen hier,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schade, dass du das Forum verlässt, liebe Lebensfreude!

    Stimmt schon, man verbringt viel Zeit im Forum, aber bei den vielen netten Menschen hier, ist das auch ok. Aber wenn du mehr Zeit für deine privaten Dinge brauchst, dann ist der Schritt der richtige.

    Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Zukunft - behalte uns in guter Erinnerung!
     
    #251 FrauEigensinn, 14.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich freue mich, hier zu sein.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Du wirst mir sehr fehlen, meine liebe Lebensfreude!

    Aber wenn ich ab und zu auf alte Beiträge von Dir stoße, werde ich einfach immer ein paar liebe Gedanken in Deine Richtung schicken und hoffen, dass es Dir gut geht.

    Von Herzen alles Gute für Dich und Deine Lieben & verliere nie Deine ansteckende Lebensfreude - und natürlich bekommst Du allzeit ein warmes Willkommen, falls Du zurückkehren möchtest:kiss:
     
    gingeri gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Oh, schade Lebensfreude ! :(
    Aber ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!
    Und deinen Freundinnen auch!

    Liebe Grüße,Nathalie.
     
    #253 xSchmetterlingx, 14.03.2015
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Sehr schade, vielleicht ist deine Entscheidung doch nicht so endgültig. Für dich und deine Lieben alle Gute.
     
  6. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Deine eigene Lebensfreude, das ist das was Du jetzt brauchst, gerade wenn gleich drei Freundinnen von Dir schwer erkrankt sind.

    Schreiben, also das "ich schreibe mir etwas von der Seele", ist sehr hilfreich bei Krankheiten aller Art.

    Natürlich muss das nicht unbedingt in einem Forum zum Abnehmen sein, da gebe ich Dir Recht.

    Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit der Begleitung und falls Du auf einer, für Deine jetzige Situation passende Plattform doch wieder schreibst, dann kannst uns ja Bescheid geben, wo Du dann bist...

    Und Mitlesen kannst hier ja immer noch. :);)

    Zum Abschied auch herzliche Grüße von mir
     
    #255 Kopfsalat, 16.03.2015
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schade, sehr schade, nun ist die Abmeldung von Lebensfreude Wirklichkeit!

    Ich werde dich hier vermissen! Lass es dir gut gehen und alles Gute für deine Freundinnen!
     
    #256 FrauEigensinn, 17.03.2015
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Meine liebe @Lebensfreude,
    wenn Du doch noch mal guckst:
    Danke für Alles!!!
    Und alles erdenklich Gute für Dich und die, um die Du Dich jetzt sorgst.
    Werde Dich vermissen,
    Romy
     
Thema:

Ich freue mich, hier zu sein.

Die Seite wird geladen...

Ich freue mich, hier zu sein. - Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein

    Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein: Ich bin 45 Jahre, 1,72 groß und wiege gefühlte 69-70 kg. Ich habe mir vor Jahren schon abgewöhnt mich auf eine Waage zu verlassen und mich dadurch...
  2. Ich freue mich euch kennenzulernen

    Ich freue mich euch kennenzulernen: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: wie ihr alle habe auch ich viele Diäten hinter mir. Bei einer Größe von 164 cm wiege ich zurzeit 79,8 kg....
  3. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  4. Ich freue mich so!

    Ich freue mich so!: Hallo liebe Dukaner! Habe seit heute 88 kg, sieht nach viel aus, aber es ist für mich eine Superzahl,/mit 100 kg habe ich mir gewünscht 88 kg zu...
  5. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...