1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich fang dann mal an

Diskutiere ich fang dann mal an im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo an euch, möchte heute mit Alma anfangen. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich nur ein paar Kilo abnehmen möchte. Nun habe ich mir meinen...

  1. Abnehmen Gast 61896

    Abnehmen Gast 61896 Guest

    hallo an euch,

    möchte heute mit Alma anfangen. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich nur ein paar Kilo abnehmen möchte. Nun habe ich mir meinen Ticcker erstellt und bin fast erschrocken. Bis zu meinem Wunschgewicht sind es über 8 Kilo. Da steht es - schwarz auf weiß. Das schreckt schon ein bißchen. Aber was solls. Heute fange ich an.
    Ich bin derzeit zu Hause und so kann ich mich gut auf Turbo einstellen. Werde mir Alma mit fettarmer Milch machen. Da ich den Geschmack nicht so mag, tausche ich einen Meßlöffel Alma mit einem Schokoshake. So ist auch mein Schokihunger gestillt.
    Vielleicht findet sich ja einer / eine die sich mir anschließt ?

    Freue mich auf viele Antworten und Mitmacher.

    LG die Hilflose
     
    #1 Abnehmen Gast 61896, 12.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich fang dann mal an. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    huhu - haben einen Thread - Kannst dich da gerne anschließen, sind viele noch bei der Turbo oder haben auch grad erst angefangen .. LG
     
    #2 Yuna230390, 12.11.2012
  4. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    #3 Yuna230390, 12.11.2012
Thema:

ich fang dann mal an

Die Seite wird geladen...

ich fang dann mal an - Ähnliche Themen

  1. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  2. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. so dann fangen wir mal an

    so dann fangen wir mal an: gleich zu anfang meiner abnehm-diät-idee hatte ich natürlich erstmal eine hiobsbotschaft erhalten, ich hatte lange (7 wochen) mandelentzündung mit...
  5. Ich fang dann mal an......

    Ich fang dann mal an......: Morgen ist der große TAG!!!! Morgen früh fange ich an Alma zu mixen, shaken, schütteln, rühren :-) Ich bin so gespannt wie das schmeck. Es ist...