1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich dachte SIS wäre so einfach............

Diskutiere Ich dachte SIS wäre so einfach............ im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallöchen, also ich mach seit genau 2 wochen das Schlank im Schlaf-Prinzip und ich bin begeistert. 3,1kilo wech, d.h. 6 päckchen butter. und ich...

  1. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    hallöchen,

    also ich mach seit genau 2 wochen das Schlank im Schlaf-Prinzip und ich bin begeistert. 3,1kilo wech, d.h. 6 päckchen butter.
    und ich nasche zwischendrin trotzdem mal ne kindershcokolade oder gummibärchen.
    ich wiege nix ab und rechne auch nix aus, ich leb einfach nach den grundregeln. morgens nen shake, brötchen, kekse oder kuchen, mittags relativ normal, nur das die portionen nicht mehr ausfallen, als wären sie für 3 statt für 1 person, und abends entweder eiweissbrot mit käse und gemüse oder nen eiweisshake und n stück gemüse.

    und ja, ich steh auch für nur 1 stück schokolade auf oder für 2 gummibärchen. meine heisshungerattacken auf süßes, wo dann mal locker ne tafel schoki und /oder ne tüte gummibärchen praktisch eingeatmet wurden oder sonstiges scheinen vorbei zu sein, denn ich hab sie nicht mehr. ich hätt mir auch nie träumen lassen, das ich mit EINEM Stück schoki zufrieden bin, aber es IST SO.

    und wieso muss man gleich den ganzen backofen an schmeissn, wenn es z.b. auch ne kleine mikrowelle tut? also brokkoli aufn teller, käse drüber, in die mikrowelle, 1 oder 2 minuten - bing - fertich.

    entweder ich WILL abnehmen und bin bereit auch ein bissl zeit zur essenszubereitung zu opfern oder es ist mir zu lästig und ich bleib halt so. es gibt auch einige leichte sachen für abends, ich z.b. trink meist nur nen eiweisshake und ess n stück gemüse dazu, dauert auch nicht lange. die ersten 2-3 tage hätt ich mich zwar am liebsten an die couch geklebt, weil ich manchmal echt davor war in die küche zu gehen, aber es liess nach und es stört mich nich mehr.
    man kann sich n bratei machn, oder wie die tauchbine am freitag in mein TB schrieb: schinken rollen mit käse und noch was drin, was man halt mag und ab in die mikrowelle oder ofen, n stück fisch, irgendein stück fleisch oder es gibt mittlerweile in ziemlich vielen bäckereien leckeres eiweissbrot zu kaufen.

    ich schreib in meinem tb z.b. jeden tag, was ich esse oder was es gibt und nicht in allen tb´s ist so ein reger verkehr a la plauderecke. man muss sich eben einmal n bissl zeit nehmen und stöbern, hat man eines gefunden - abonnieren und schwupps bekommst die beiträge auf deine e-mail-adresse.

    wie viele auch schon vorher in andern threads schrieben, abnehmen ist eine kopfsache, nicht MAN MUSS, sondern MAN WILL.

    sorry, wenn ich zu hart rüber kam (blush)

    lg und viel erfolg
    dat Mondgesicht
     
    #31 Mondgesicht, 21.11.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe Donna,

    ich empfinde Deinen Thread nicht als RUMJAULEN...

    LG Sabine
     
    #32 Tauchbine, 21.11.2011
  4. gmeini

    gmeini Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43


    Also wieder mal ganz meine Meinung.
    Mach weiter so!
     
    1 Person gefällt das.
  5. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    moin moin...
    also..erstens...
    ja ich habe ständig irgendwelche diäten gemacht..von BCM...weight watchers...almased...bishin zu chitosan usw..habe mir sogar globulis ( ne art schüßlersalze) zur unterstützung gekauft..
    hab vor 16 jahren aufgehört zu rauchen..hab mit dann 30 kg angefutter...irgendwie mußte meine sucht ja befriedigt werden..8) habe dann aber innerhalb von einem jahr mit BCM die 30kg wieder runter gehabt..hab mich mit 60kg pudelwohl gefühlt..fast 5 jahre gehalten..dann haben sich dier kilos langsam wieder eingeschlichen..seitdem war/bin ich ständig auf diät gewesen weil ich ja nie wieder dahin wollte wo ich vor BCM war..da waren es 89kg..jetzt bin ich auf dem besten weg dahin..80kg sind es bereits wieder und das bei einer größe von 1,58m..das geht gaaaarnicht!..hatte aber ehrlich gesagt auch keine lust mehr irgendwo drauf zu verzichten..kalorien zu zählen usw...deshalb fand ich sis für mich echt ideal..und ich hab auch nach dem mittag immer einen kinderpingui zum nachtisch gegessen.ist ja auch erlaubt...den hab ich aber nichtmal gekaut sondern nur geschluckt..so süchtig war ich danach..von wegen der hunger auf süßes schwindet mit sis...also ich hab da nix von bemerkt..laß den pingui aber ab heute mal weg..

    wollte mich auch nicht mehr wiegen und mich verrückt machen sondern es auch an menem umfang merken das ich abnehme aber leider..da passiert auch nix...
    :(
    ich auch mir sogar säurebasentabletten gekauft weil man auch übersäuert sein kann und das die abnahme verhindern soll..hat bis jetzt auch nix gebracht..dann gibt es noch 2 verschiedene abnehm bzw stoffwechseltypen..ackerbauer und normade..der ackerbauer braucht glaube ich viel kh usw und der nomade wenig oder garkein tierisches eiweiss..aber ich frag mich was man noch alles machen soll..?..dann denke ich das mein alter (49) auch noch ne rolle spiet..da läuft der stoffwechsel eh auf sparflamme..und hormonell kann es ja auch bedingt sein..

    und irgendjemand schrieb das er morgens einen shake trinkt..?.bei sis ist ew am morgen aber doch strikt verboten..

    ich werde erstmal noh am ball bleiben bin aber echt schon frustriert weil andere auch abnehmen..der eine schneller und viel..der andere wiederum langsam und wenig..wäre mir auch recht..aber garnix abzunehmen..hm..kann ja irgendwie auch nicht sein..

    so nun erstmal genug getextet..
     
    #34 star1962xx, 21.11.2011
  6. Donnaalta

    Donnaalta Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    hach...ihr seid immer so positiv und nett...
    DAAAAANKE für eure ellenlange Geduld.

    Ja Biene, das die Heisshungerattacken weg sind, stimmt schon! Und das ist auch gant viel wert. Das stimmt schon. Dafür bin ich auch dankbar. Aber weisst du - deshalb bin ich ja auch enttäuscht. Ich esse soviel weniger und nehme trotzdem nicht ab. Das ist doch furchtbar....

    Vielen Dank für die Tagebuch-Tips. Die habe ich in der Tat noch nicht entdeckt und werde sie gleich heute abend nachlesen.

    Ich möchte auch noch richtig stellen, das es mir durchaus bewusst ist, das man nicht mit Pommes rot/weiss abnehmen kann. Und das man für eine Gewichtsreduktion etwas tun muss ist mir auch gegenwärtig.
    Ich glaube, ich bin in diesem Forum das Paradebeispiel dafür, wie viel der Mensch für den Erfolg bereit ist zu 'tun' - und wie lange Mensch bereits bereit war/ist obwohl sich nichts "tut"!
    Da tut ihr mir unrecht! *unterlippe vorschieb und schmoll*

    danke für eure Unterstützung!
    Lieber Gruss
    Donna
     
    #35 Donnaalta, 21.11.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Upps... schon so spät... wie immer verdramel ich meine Zeit HIER :www.abnehmen-aktuell.de/forum-meinungen-wuensche/12953-forum-schuld-daran.html#post214410

    LG Sabine
     
    #36 Tauchbine, 21.11.2011
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Noch eine Anmerkung meine Persönliche Meinung ist das Gewichtsreduktion erheblich mit der einstellung zu tun hat. Wenn ich verbissen bin glaube mich geißeln zu müssen dann bin ich überzeugt das unser Unterbewusst sein einmischt.
    Denn wenn dein Mahlzeit dich nicht zufrieden stellt, dann wirst du sicher auch nicht leicht den Versuchungen die sich Dir in den weg werfen wiederstehen können.

    Da stellen sich mir folgende Fragen:
    Wie isst du? Nebenbei? Im Stehen? Im Auto? Machst du dir selbst was ? Kaufst du dein Essen?

    Meine für mich wichtigste "Erkenntnis" von SIS Ich nehme mir Zeit zum Essen. Ich mache Pause, ich gehe von meinem Schreibtisch weg und gönne mir mein Essen und danach eine Kaffee und eine Leckerei. Dann bin ich auch zufrieden.

    So hoffe ich konnte dir ein wenig neue Blickwinkel anbieten.
     
    #37 Nurse74, 21.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    also ich habe nicht vor morgens einen shake zu trinken..bin mit meinem brot morgens total zufrieden und gesättigt...
    ich koche zu hause mein essen selbst...und bin danach auch pappsatt..gönne mir danach auch noch etwas süßes und eine kleine tasse cappu...
    auch wenn ich zwischendurch mal appetit auf einen apfel oder so habe esse ich den nicht..hier steht auch naschkram rum weil mein sohn hin und wieder mal etwas isst..aber das stört mich nicht im geringsten..ich bin schon eisern was das betrifft...habe mir den sonntag zum "sündenstag" gemacht..aber da stopfe ich nicht alles süße oder fette in mich rein..sondern halte mich dann mal nicht an die 5 std pause..frühstück und auch abendbrot aber nach sis..esse dann eher zwischen frühstück und mittag was süßes/obst..und nicht zum essen wie ich es sonst mache..also so gravierend ist es also nicht..die woche über bin ich ja artig..
    tagebuch anlegen ist gut..wie funktioniert das..?..bin natürlich über jede hilfe dankbar..
     
    #38 star1962xx, 21.11.2011
  10. Anzeige

  11. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Star 1962xxx,

    ich denke, daß für Dich der Beitrag auf Seite 3 interresant wäre: Jetzt kommen auch Wissenschaftler dahinter... .

    Viel Spaß beim Lesen tamtam
     
  12. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    hab hier grad mal mein BMI usw ausrechnen lassen..und mußte mit erschrecken fesstellen das der bei 32 liegt...:o
    ich esse aber nach einem BMI von 30...da ich von einer "Leidensgenossen" die das gleiche gewicht hat wie ich..übernommen habe..sie ist aber fast 10 jahre jünger wie ich...hat das auch noch was mit dem alter zu tun..?..anscheinend ja..warum wird man sonst bei dem BMI tester danach gefragt..?..und der grundumsatz scheint in meinem alter ja höher oder niedriger zu sein wie bei einer jüngeren person..hab auch normale aktivität eingegeben....da ich mir das buch von dr. pape selbst nicht gekauft habe bin ich nach den empfehlungen von anderen forenmitgliedern gegangen..nehme ich deshalb vielleicht nicht ab weil ich noch mehr kh usw mir nehmen müßte..?..puuu das wäre ja ne katasstrophe..3 sch. brot morgens sind mir jetzt schon zuviel...und abends hab ich..trotz shake..schon probleme auf 46 g ew zu kommen..nehme meinen shake aber auch nur in wasser..
    weiß jetzt auch nicht wieviel kh usw ich essen muß bei meinem "angeblichen" BMI..kann mir da jemand weiter helfen..?..
     
    #40 star1962xx, 21.11.2011
Thema:

Ich dachte SIS wäre so einfach............

Die Seite wird geladen...

Ich dachte SIS wäre so einfach............ - Ähnliche Themen

  1. Komplizierter als ich dachte :-(

    Komplizierter als ich dachte :-(: Einen wunderschönen Guten Morgen ! Ich bin ein neues Mitglied, habe mich gestern bei euch angemeldet und esse seit ca 1 Woche nach Dr.Pape SiS,...
  2. Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?

    Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?: Hallo , nun bin ich aber sehr gefrustet :( ! Habe jetzt ca. 3 Wochen SiS gemacht. ca. 1,5 kg abgenommen. Also i.O. Alle Regeln eingehalten,...
  3. Schwerer als ich dachte :-(

    Schwerer als ich dachte :-(: ich habe ja über Weihnachten und silvester die Zügel ganz schön schleifen lassen...vorher Geburtstage...das heißt,eigentlich hab ich seit Oktober...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Wie wäre es mit einem Spiel? :D

    Wie wäre es mit einem Spiel? :D: Halli Hallo, hätte einen Spielvorschlag: Beispiel: Ich nenne jetzt mal das erste Wort: Wasser-Ball (ich schreibe es extra mit Bindestrich,...