1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich Chat, du auch?

Diskutiere Ich Chat, du auch? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hat noch einer Lust die Fußballzeit zu überchatten?

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hat noch einer Lust die Fußballzeit zu überchatten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich Chat, du auch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Ich sitz' eigentlich vor der Flimmerkiste. Ist aber gerade Werbung.
    Gegen 22..00 Uhr schaue ich nochmal hier rein und in den Chat.
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Das hätte jetzt jeder in der Shout box gesehen !

    War heut Abend in der Schule .....beim Elternabend;
     
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich bin dabei :D;)
     
  6. zita

    zita Guest

    Also ich chatte auch für mein Leben gerne und Fußball schauen ist auch nicht gerade meine Leidenschaft, da bügel ich lieber oder lese ein schlechtes Buch oder bin in den unendlichen Weiten des Internets unterwegs und entdecke Welten die nie zuvor ein Menschen gesehen hat oder sowas. Also beim nächsten Mal einfach anmeilen wenn sowas ist.

    lg
    zita
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    War zwar eine kleine Runde aber nett!
     
  8. zita

    zita Guest

    Hätte man heute auch machen können, naja so habe ich mich weiter durch das Forum gelesen.
    lg
    zita
     
  9. Anzeige

  10. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich war da..
     
  11. Synapse

    Synapse Guest

    Watten nu? Haben alle zuviel Geburtstagssekt getrunken? Is datt man still hier...:eek:
     
    #9 Synapse, 13.10.2008
Thema:

Ich Chat, du auch?

Die Seite wird geladen...

Ich Chat, du auch? - Ähnliche Themen

  1. 16 : 8 videoChat mit Ernährungs-Doc Matthias Riedl

    16 : 8 videoChat mit Ernährungs-Doc Matthias Riedl: ich finde dieses Video erklärt sehr schön was im Körper passiert, wenn man abnimmt Quelle:https://www.ndr.de/fernsehen/...
  2. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  3. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  4. Chat - Techn. Frage

    Chat - Techn. Frage: Hallo zusammen, kann mir bitte mal jemand erklären, wie das mit dem Chat hier funktioniert ? Würde gerne mit jemanden hier chatten, aber so, dass...
  5. Einschätzen Nährwerte Mittagessen

    Einschätzen Nährwerte Mittagessen: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob noch andere das Problem haben, aber ich gehe Mittags immer außerhalb mit Kollegen essen. So unterschiedlich wie...