1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich brauche viel hilfe bei den kh

Diskutiere ich brauche viel hilfe bei den kh im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ih kann dir auch nur zu einem TB bei fddb raten. Da wird alles exakt aufgeschlüsselt. hilft ungemein!

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ih kann dir auch nur zu einem TB bei fddb raten. Da wird alles exakt aufgeschlüsselt. hilft ungemein!
     
    #11 Abnehmen Gast 79075, 24.05.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    ja danke da habe ich mich schon angemeldet ,muss noch ein wenig nachforschen...
     
    #12 mondkind, 24.05.2011
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    So schwer ist es gar nicht, da gewöhnt man sich schnell dran.
     
    #13 Abnehmen Gast 79075, 24.05.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich lasse dir mal ein paar ganz liebe Grüße für ein schönes WE hier, machs gut.
     
    #14 Blumenfee, 27.05.2011
    1 Person gefällt das.
  6. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    danke das wünsche ich dir auch...
     
    #15 mondkind, 27.05.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Danke.
    Du hast deine Frage zu dem EW-Shake hier in der rubrik Tagebücher gestellt, hättest lieber bei Diäten-SiS fragen sollen. Aber vielleicht kann ja einer die Frage dahin verschieben, oder du stellst sie dort noch mal.
    Ich kaufe meinen Shake bei Rossmann.Er ist von Champ und hat Himbeer-Pannackotta-Geschmack.

    Ich versuche hier mal einen entsprechenden Beitrag von Fran The Thank reinzukopieren. Hoffe, es gelingt mir.

    vor einer Woche #2
    FrankTheTank



    [​IMG]



    ein eiweisshake sollte immer >80g EW/100 bei ca. 2-5g KH/100 enthalten. schau immer auf die 100g angaben auf der packung. die portionsangaben des herstellers sind vollkommen irrelevant, da du ohnehin deine portion anhand der 100g angaben plus der milch oder was auch immer einmal selbst berechnen musst, um auf deine ew-menge von BMI x 1.5 zu kommen und dennoch bei 15-16g KH zu bleiben.

    man kann das ew-pulver ja auch mit quark oder joghurt mit aroma und süsstoff als dessert zum löffeln anrühren. das wird dann etwas dick und man kann das mit wasser oder etwas sahne verdünnen. der ew-shake ist ohnehin eine große gefahr für alle, die nicht auf ihre 60g fett am tag kommen, da das pulver selbst kaum fett hat.

    geeignet sind viele drogeriemarken (Müllers, Rossman, DM, Schlecker, ....) wie Powerplay Isostar, Champ, Layenberger, Powerstar ....
    aber auch diese hersteller stellen sogenannte fitnessdrinks her, die zu wenig EW und zu viel KH enthalten. also immer auf die nährwerttabelle schauen. vollkommen ungeeignet sind sogenannte diät-vollwertnahrungen oder fitnessdrinks wie Almased, Multaben, Slimfast. das erkennt man aber sofort anhand der 100g angaben in der nährwerttabelle.

    die art des ew ist für einen trennkostler weniger wichtig. whey-/molkeeiweiss (body builder shops), milcheiweiss (drogeriemarken) oder sojaeiweiss (findet man meist nur im reformhaus) sind alle geeignet. meist sind es eh mischungen von allem mit einem schwerpunkt auf einem der genannten drei.

    mein persönlicher favorit aufgrund des leicht milchigen geschmacks und der guten löslichkeit: Powerplay Isostar HP 90 neutral, gibts bei Müllers oder Amazon. ​





    Müsste geklappt haben. Er kann das nämlich immer so schön erklären. Bitteschön. Ansonsten mal ein Tip, wenn du viel Zeit hast, sieh dich unter Diät-SiS in den alten Treads um, da steht so viel Interressantes drin.. Ich blätter da auch immer sehr gern.
     
    #16 Blumenfee, 27.05.2011
    1 Person gefällt das.
  8. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    ich danke dir ,du hilfst mir wirklich sehr..danke
     
    #17 mondkind, 27.05.2011
  9. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    hallo
    ich möchte ja nicht nerven aber wieviel kh sollte ich morgens zu mir nehmen und mittags....:wand:ich werd noch beklopt:wand::wand::wand::übel::schrei:roflrofl
     
    #18 mondkind, 27.05.2011
  10. Anzeige

  11. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Na na na ..... sei nicht sooo negativ eingestellt :D:D

    ich hab zur Zeit 85 kg und versuche früh und mittags 80 g KH zu verspeisen.

    In der Früh ess ich zur Zeit Müssli mit Saft und Obst - so komm ich locker auf die KH.
    Wenn ich zu faul zum Kauen bin ( war leider kein Frühstücker ) dann schmeiss ich alles in den
    Mixer und mix es :cool:

    Noch Fragen ???
    Lg und schönen Abend
    Ulrike:)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Mondkind,

    wenn du über 100 wiegst, gehe ich mal davon aus, dass du einen BMI von über 30 hast, dann brauchst du morgens und mittags 100 KH. Wenn es mal ein bißchen mehr ist, kein Problem, besser als zu wenig.

    LG Nele
     
    #20 Nele123, 27.05.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

ich brauche viel hilfe bei den kh

Die Seite wird geladen...

ich brauche viel hilfe bei den kh - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  2. Wie viel Almased brauche ich ?

    Wie viel Almased brauche ich ?: Ich möchte am Montag eine Almased turbo Diät starten und weiß nicht genau wie viel Almased ich am Tag brauche ? Ich bin 186cm gross und wiege...
  3. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...
  4. Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches

    Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches: Ich habe mal eine weitere Sportfrage: Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches? Kann man das irgendwie ausrechnen? Es würde so um 100...
  5. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss