1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich brauche viel hilfe bei den kh

Diskutiere ich brauche viel hilfe bei den kh im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo blumenfee ich danke dir.... ich esse sehr gerne obst und gemüse viel geflügel schweine und rindfleisch....;) aber mein problem ist auch...

  1. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    hallo blumenfee ich danke dir....

    ich esse sehr gerne obst und gemüse viel geflügel schweine und rindfleisch....;)
    aber mein problem ist auch mein geldbeutel immer lebe nur von hartz 4 und ich habe drei kinder die vieles haben wollen und meist auch bekommen:freu:
    ich freue mich über deine / eure rezeptvorschläge... danke
     
    #101 mondkind, 14.06.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #102 Tauchbine, 14.06.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Kochst du auch mittags für deine Kinder, oder werden anderwertig beköstigt? Dann ist es natürlich doch auch teuer, wenn du mittags und abends kochst. Wir nehmen ja mittags alles Brote mit und ich koche dann für alle abends. Das ist einfach zu machen.
    Ansonsten kann ich mir für dich denken, auch abends viel mit Salaten zu machen oder auch ruhig mal ne Suppe( gut bei der Wärme nicht ganz so ideal). Kannst auch viel mit Eiern machen, das wird dann auch nicht so teuer. Aber Geflügel hört sich doch gut an, mache ich auch viel mit.Mal ne Brühe,mal gebraten(mit Senf bestreichen), mal geschnetzelt mit Pilzen, Zwiebeln und Paprika.
    Schön wäre es, wenn du einen Garten hast und daraus erneten kannst, aber ich denke mal eher nicht.
    Und wenn du mittags kochen mußt, vielleicht kannst du da ein klein wenig für abends für dich abzweigen, was du dann ohne KH noch mal essen kannst. Oder du versuchst dir mal das EW-Brot hier aus dem Forum zu backen und kannst dann abends ganz normal belegte Brote essen, aber bitte auf fettarme Wurst achten.
    So, vielleicht war das ein wenig Starthilfe, aber hier im Forum sind auch echt schöne und auch einfache Rezepte drin. Versuchs mal.
     
    #103 Blumenfee, 14.06.2011
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    ich freue mich dass du dich weiter hier so tapfer schlägst.
    Du hast recht Obst und gemüse ist teiweise ganzschön Kostenintensiv.
    Ich esse immer Mittags mit meiner familie mit und abends trinke ich ein shake,als ich noch Hühnchen mit salat abends gegessen habe wollten alle mitessen und dann geht es in die kosten .
    du schaffst das schon und ich sehe dich schon bald unter der magischen zahl uund deine Kinder werden ganz stolz auf ihre Mutti sein.
    Wie alt sind sie denn?
    Ganz liebe grüsse und halte durch Dissilein
     
    #104 Dissilein, 16.06.2011
  6. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Mondkind,

    das ist bestimmt nicht einfach. Da muss man ohnehin jeden Euro dreimal umdrehen.

    Rezepte findest Du hier viele im Forum- manchmal auch für den schmalen Geldbeutel. Mittags mache ich manchmal Pfannekuchen oder mal einen Nudelauflauf.
    Statt Fleisch nehme ich schon mal Pilze als Beilage oder Eier. Abends tut es mal eine Quarkspeise mit Kräutern und dem Eiweißbrot selbstgebacken hier aus dem Forum oder Du machst Dir eine einfache Suppe.

    Wie alte sind denn deine Kleinen ? Die halten Dich bestimmt ganz schön auf Trab....??
     
    #105 Jamabi07, 16.06.2011
  7. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    hallo wer kann mir helfen helfen ein paar rezepte zu geben ,leider kann ich nicht soviel vitamink1 essen ...was in hähnchen und kohl und salate drin ist ...möchte umbediengt abnehmen wie viele andere menschen auch ...bitte um hilfe
     
    #106 mondkind, 16.01.2012
  8. Anzeige

Thema:

ich brauche viel hilfe bei den kh

Die Seite wird geladen...

ich brauche viel hilfe bei den kh - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  2. Wie viel Almased brauche ich ?

    Wie viel Almased brauche ich ?: Ich möchte am Montag eine Almased turbo Diät starten und weiß nicht genau wie viel Almased ich am Tag brauche ? Ich bin 186cm gross und wiege...
  3. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...
  4. Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches

    Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches: Ich habe mal eine weitere Sportfrage: Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches? Kann man das irgendwie ausrechnen? Es würde so um 100...
  5. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss