1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche klare Regeln

Diskutiere Ich brauche klare Regeln im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen! Ab heute hab ich erstmal zwei Wochen Berufsschule! Heißt für mich ein bissel die Portionen zurück schrauben! Ich hab grad vier...

  1. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ab heute hab ich erstmal zwei Wochen Berufsschule! Heißt für mich ein bissel die Portionen zurück schrauben!

    Ich hab grad vier Esslöffel Schokomüsli mit einer kleinen Banane und Soja-Reisdrink gegessen! Danach etwa 50 Gramm Weintrauben!

    Für die Schule hab ich mir fünf kleine Tomaten und einen halben Mozzarella mit Zwiebeln und Basilikum gemacht und eine Minisalami vorbereitet.
    Zu trinken gibts wie immer 1,5 Liter Mineralwasser!

    Wünsche einen schönen Start in die Woche!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche klare Regeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    + drei butterkekse Diät ( insgesamt 10,5 Gramm KH)

    Also zäht das immernoch als eiweißmahlzeit :) sehr schön
     
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    pfuh du machst das ganz schön krass dein Programm. Arbeitest du auf ein bestimmtes Ziel, Event, Datum hin oder warum stürzt du dich in das KAMIKAZE Eiweiß Programm ?? *GGG*
    4x Eiweiß ist heftig. Könnt ich ehrlich gesagt nicht. Wie gehts dir dabei? und wie lange hast vor, dass durczuhalten? viel erfolg.. ich beobachte das weiterhin ;)
     
    #43 Sabinio, 15.11.2010
  5. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Also derzeit mach ich immer 1x KH und 2x EW! Einmal oder zweimal die Woche 4x Eiweiß!
    Ich muss sagen das mir das garnich so schwer fällt! Mir fehlen irgentwie keine Nudeln oder Kartoffeln! Und dank Cola Zero und Kaffee mit süßstoff ist auch mein süßhunger gestillt ;)!

    Ich bin halt einfach Nomade und nehm sonst nich ab! Ich möcht das jetzt einfach durchziehen und ein paar kilochen abnehmen um dann ganz entspannt mein Gewicht - auch mit Mischkost mittags - zu halten!

    Bisher klappt's ganz gut :)!

    Vorhin gabs als Abendessen ein Shake und des war's!

    Liebe Grüße aus dem schon fast frühlingshaften Berlin :)
     
  6. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Darf ich eigentlich Morgens mehr KH essen, wenn ich Mittags keine esse? Mir ist nämlich grad aufgefallen das ich zum Frühstück grad 100,6 KH gegessen hab^^ Aber ich geh ja heut zum Sport und ess noch 2x EW..

    Also mein Frühsrück:

    2 Vollkorntoast mit Nutella
    1 Toast mit Honig
    1 Toast mit Sauerkirsch Konfitüre
    1 Müslieriegel Schoko

    (660 kcal / Fett 22,3g / KH 100,6g / 14g EW)

    Lovley greets
     
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen mein EW Junkie,

    oh da hatte aber wer Hunger gehabt, ich kann mich zwar nicht mit Toast anfreunden aber wenn es Dich satt macht.
    Mit den KH liegst Du zwar etwas hoch, aber lieber mal mehr wie zu wenig. Wenn Du Sport machst, wir erinnern uns Ausdauer über längere Zeit,
    solltest Du genug KH gegessen haben und eher 2 mal KH wie 2 mal EW.

    Sport ein gutes Thema, ich muss jetzt auch los. Ein Stunde mit dem Würfel.:bye:

    LG Christian
     
    #46 Phoenix121078, 16.11.2010
  8. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Schönen noch-Vormittag!

    Jaja, ich weiß.. Aber ich als nun geouteter EW Junkie trau dem braten noch nicht so ganz^^
    so viele Gedanken wie ich mir immer mache, hab ich dafür natürlich auch einen Grund ;)!
    Ich esse jetzt Mittag (11.20 Uhr), gege aber erst um 15.30 Uhr zum Sport! Liegt da nicht zu viel Zeit dazwischen um das da die KH das tun was sie sollen?
    Und da hat mir mein Eiweißuberflutetes Gehirn geraten heut Putenfiletstreifen mit Tsatziki zu essen! Und das tu ich auch grad! Aber dann war ich heut morgen ja garnicht so schlecht einen riesigen Berg zu essen, so fehlen aufjedenfall keine KH ;)!

    Achja alles nich so leicht! Mein Freund is schon genervt von meinem ganzen hin und her gedenke!
    Aber mir macht's spaß!

    Liebe Grüße aus der Berufsschule!
     
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Kiri probiere es halt aus, Du wirst ja merken wie Du beim Sport klar kommst. Ich weiß nur das der Doc dazu geraten hat den KH-Speicher richtig voll zu knallen.
    Es kommt aber auch darauf an, wie hoch die Belastung ist etc.

    Du wirst ja sehen was passiert oder wie Du Dich beim Sport fühlst. Immer schön in den Körper horchen, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

    LG Christian
     
    #48 Phoenix121078, 16.11.2010
  10. Anzeige

  11. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ja das werd ich auch! Ganz sicher! Ich mussmich nur mental drauf vorbereiten ;)

    lg das eiweißmonster!
     
  12. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    schalala!

    Ich bin zuhause nach einer ordendlichen Runde Sport! Das hat echt spaß gemacht und nu hab ich nen Eiweißshake zu Abend "gespeißt"!
    Ich wollte morgen nen EW-Tag einlegen, aber leider ist mein bestelltes EW-Brot noch nich da :(! Und Frühstürcken ohne jegliche Art von Brot... da kann ich ja nur Eier essen... aber das ist nicht so ganz befriedigent! Hmpf

    Schönen Abend :)
     
Thema:

Ich brauche klare Regeln

Die Seite wird geladen...

Ich brauche klare Regeln - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...