1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche klare Regeln

Diskutiere Ich brauche klare Regeln im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 1Soo eigentlich wollt ich mich ja heut nicht wiegen, war aber mutig und hab mich meinen Sünden doch gestellt. Und siehe da 62,2 kg - das kann...

  1. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    1Soo eigentlich wollt ich mich ja heut nicht wiegen, war aber mutig und hab mich meinen Sünden doch gestellt.
    Und siehe da 62,2 kg - das kann man, bei dem was ich gestern gegessen hab, als abname betrachten! :) Mal sehen was die Waage morgen bringt, denn heute war ich brav! KH - Tag + Sport und Abends keine Sünderei!
    Somit war heut ein schöner Tag, vorallem weil bei uns Waranbabys geschlüpft sind :)

    1621 kcal
    71,1 g Fett (naja bissel drüber was solls)
    172,3 g KH
    79,6 g EW

    Einen schönen Samstagabend
     
    #121 Kiri, 04.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche klare Regeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kiri,

    lass dir mal einen lieben gruß da und hoffe das du brav warst und dein stiefel deshalb reich gefüllt:D
    zum glück ist es ja heute etwas milder und du musstest dir nicht ganz so schlimm einen abklappern beim gehege reinigen und tiere versorgen.
    wünsche dir noch einen schönen abend

    LG aennie
     
  4. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallöchen!

    In der Tat, + 0,5°C kommen einem plötzlich ziemlich mild vor :) Und die Tiere hats auch gefreut, die wollten heut garnicht wieder rein. Was mich wiederrum nicht ganz so gefreut hat^^

    Nunja, am Sonntag hab ich mich dann nochmal auf die Waage gestellt um ein seriöses Ergebnis zu erhalten und siehe da - 61,8 kg na endlich passiert mal wieder was!

    Dann hab ich - wies sich fürn 2ten Advend gehört - fleißig Kekse gebacken. Das ging diesmal besser für mich aus als das letzt mal^^
    Ich war ja Sporteln und hab mir das Teig machen und Kekse backen vor das Training und nach dem Training gelegt. So das des auch mit den KH und der Zeit dazwischen passt undso. Auch nicht optimal, aber besser als nüscht^^
    Sösö dann die passende Bilanz zu Sonntag:

    1540 kcal
    56,9 g Fett
    161,3 g KH
    97,1g EW

    Für nen Tag mit Keksen ziemlich gut^^

    Und heut gabs nach der ganzen Sünderei einen reinen EW Tag:

    1468 kcal
    72,1 g Fett
    36,7 g KH
    165,8 g EW

    Wünsch euch einen schönen Nikolaus :)
     
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Frau ... ups. lasse Dir mal liebe Grüße das und hoffe die Kekse waren so lecker wie sie bis hier her gerochen haben. :D
    Also mein Postfach ist und steht .... rofl

    LG Christian
     
    #124 Phoenix121078, 07.12.2010
  6. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallöchen!

    Sind die Kekse angekommen? Sie kamen per Luftpost :D

    Die andern sind alle aufgefuttert :D
    Heute gabs bei mir einen Eiweißtag und hier die Bilanz:

    1332 kcal
    65,4 g Fett
    32,8 g KH
    147 g EW

    Morgen hab ich frei :) Und ich hab wieder Personal Training und werd dann wieder vor Muskelkater sterben!

    Hier schneits wie sau und ich freu mich das ich morgen früh nicht in allerherrgottsfrühe mein Auto freischaufeln muss!

    Ich wünsche euch einen schönen Abend :)
     
  7. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Naaabend :)

    Soho ich hab mein Training überlebt und war heut Morgen vor dem Frühstück 45 Minuten laufen um mich auf den heutigen Abend vorzubereiten.
    Wir waren heut nämlich von meiner Schwiegermutter in Spee in unser absolutes Lieblingsrestaurante eingeladen. Bei der Hauptspeise hab ich zwar noch auf die KH geachtet und hab herausragend leckers Zackenbarschfilet mit Gemüse gegessen. Aber als Nachtisch MUSS einfach der Laufwarme Schokoladenkuchen mit Vanilleein gessen werden. Das geht nicht anders :)
    Ich hab auch kein schlechtes Gewissen, dafür ist das viel zu lecker!^^

    Als ausgleich wird morgen Früh Eiweiß gefrühstückt!

    Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende! Für mich ist morgen Montag und mir steht ne acht Tage Woche bevor!
     
  8. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Taag!

    Wie gesagt, heut morgen gab es EW zum Frühstück! Da ich aber nachher zum sport gehe, hab ich mich grad mit KH vollgestopft! Also wirklich vollgestopft! Ich hab sage und schreibe 137g kh gegessen! Boah wo issen das alles hin? Jetzt sollte das aber auch ausreichen für sportliche betätigungen ^^

    Liebe Grüße!
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kiri,

    ich hoffe du hast alles gut überstanden mit den fressattacken:D ich hatte gestern abend auch eine, aber was solls...weiter gehts.
    bei uns ist es wieder schweinekalt geworden und geschneits hat auch wieder dabei war alles so schön weggetaut. wünsche dir noch eine schöne woche und arbeiten die sich nicht nur draußen in der kälte abspielen

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey!

    Ach im großen und ganzen hab ich alles im Griff. Der eine oder andere Tag darf da schonmal gesündigt werden. Ähnlich wie heute... hab da schon den ein oder anderen Keks auf der arbeit vernascht. Aber was solls, bin heut abend auch leider über 15g KH gekommen... Morgen geh muss ich schon um sechs anfangen zu arbeiten^^ Dann wird danach gesportelt und mittwoch gibts nen leckeren Eiweißtag!

    Die Bilanz poste ich lieder nich :D

    Liebe Grüße
     
  12. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Nabend :)

    Huch wo ist mein Tagebuch? Hier ganz unten...

    Nachdem für mich heute eigentlich schon Samstag sein müsste, es aber erst Dienstag ist bin ich ein bissel geschafft... (Auf Deutsch: Ich arbeite schon seit Samstag und muss auch noch bis Samstag)
    Bei uns gans 10 cm Neuschee die heut morgen erstmal beseitigt werden mussten bevor Zebra und co auf die Anlage stürmen konnten.

    Heut hatte ich heut morgen ÜBERHAUPT Nichts mehr für die Mittagspause hatte gabs da zusammengewürfeltes Zeug. Aber die Bilanz zeigt das des alles ganz gut war. Nur zu wenig Eiweiß, aber ich hatte halt nichts da^^

    1500 kcal
    57,6 g Fett
    159,8 g KH
    82,8 g EW

    Morgen gehts zum Sport und daher Mittags lecker Nudeln mit Apfelmus!

    Liebe Grüße und einen sntspannten Abend für euch alle
     
Thema:

Ich brauche klare Regeln

Die Seite wird geladen...

Ich brauche klare Regeln - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...