1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche glaub ich professionelle Unterstützung....

Diskutiere Ich brauche glaub ich professionelle Unterstützung.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dankeschön, das hilft mir. Habe auch nicht immer eine Waage zur hand, zb wenn ich im Junggesellenhaushalt koche, deswegen ist es gut so eine grobe...

  1. Kristin03

    Kristin03 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön, das hilft mir. Habe auch nicht immer eine Waage zur hand, zb wenn ich im Junggesellenhaushalt koche, deswegen ist es gut so eine grobe Angabe im Hinterkopf zu haben. Hab ja auch erst mit SIS angefangen und noch nicht allzuviel im Augenmaß, aber denke das kommt mit der Zeit.:)
     
    #81 Kristin03, 30.01.2012
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    das omelett alleine reicht nicht. da es fast so viel fett wie ew hat kommt man nie auf seine ew-menge, ohne zu viel fett. ergo muss da noch lachs ins omelett oder schinken oder ....
    ob eiweissbrot alleine dazu geht, kannst mal ausrechnen. es wird knapp.
     
    #82 FrankTheTank, 30.01.2012
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich habe 4 Küchenwaagen und betreibe einen Junggesellenhaushalt, also bitte keine Ausreden!!!! (devil)
     
    #83 Abnehmen Gast 64288, 30.01.2012
  5. Kristin03

    Kristin03 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Oh entschuldigung wollte damit nicht alle junggesellenhaushalte über einen kamm scheren, aber in diesem fall ist es so, aber ich werde da bald eine reinschmuggeln!!!:)
    Ach Mensch Frank ich mach aber auch alles falsch.:( Hab den Kniff noch nicht so ganz raus. Ich hatte mir auf das Omelett noch eine Scheibe fettarmen Käse zerlaufen lassen, der hat 6g EW. Aber das war wohl dann auchnoch nicht ausreichend...
     
    #84 Kristin03, 30.01.2012
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Kristin, es ging und geht allen Anfängern so. Es dauert eben, bis man die Mengen kennt.
    Ich wiege jeden Tag. Probiere jetzt mal immer nach Augenmaß, wiege aber trotzdem nach.
    Vor allem, weil ich oft nicht auf meine KH-Menge kam.
    Es wird schon, nur nicht die Flinte ins Korn werfen.

    lg frida
     
    #85 frida7600, 31.01.2012
  7. Kristin03

    Kristin03 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich weiß schon, ich habe auch kein Problem mit dem Abwiegen, vielmehr habe ich das Gefühl, dass ich die falschen Sachen miteinander kombiniere und dann nicht das richtige Verhältnis zwischen Fett und Eiweiß habe usw. So wie gestern abend, da hatte ich ein Omelett aus zwei Eiern mit etwas Zucchini und Tomaten drin und einer Scheibe fettarmen Käse die 6g EW hatte darüber und Salat. Und prompt hatte ich erstens gestern abend vor dem zu bett gehen (3Std.) nach dem Essen Hunger und heute gleich 300g mehr auf der Waage. :( es ist schon nicht so einfach den kniff hier rauszubekommen, aber ich gebe nich auf!!
     
    #86 Kristin03, 31.01.2012
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    da liege ich weit drüber.:D ich esse gern Eier.
    Letztens noch im TV: gerade Frauen können ruhig mehr Eier essen.
    Wegen dem angeblich Kolerstrien brauch tman keine Angst haben.
     
    #87 Abnehmen Gast 108534, 31.01.2012
  10. Kristin03

    Kristin03 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    achso?Das ist gut zu wissen, aber ich werde sie wohl nun gerade Abends so wie Frank gesagt hat noch mit Schinken oder ähnlichen kombinieren...
     
    #88 Kristin03, 31.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich brauche glaub ich professionelle Unterstützung....

Die Seite wird geladen...

Ich brauche glaub ich professionelle Unterstützung.... - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...