1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

Diskutiere Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...?

    Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte nicht von der Stadt ersetzt wird. :( Die Kinder sind schon sehr frustriert, weil sie sich in den Pausen nicht bewegen können.

    Wir haben uns jetzt bei einer Aktion der Stadtwerke angemeldet und sammeln Herzen. Mit viel Glück erreichen wir unser Ziel. Bis Freitagmittag kann man noch abstimmen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet! :)



    Tausend Dank!
     
    #1 Anouk, 10.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2015
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Anouk ,

    sorry, wir möchten sicher nicht Herzlos erscheinen, aber wenn wir das bei einem zulassen, dann kommt der zweite, der dritte usw. Ich denke du weißt was ich meine. Wir hätten dann irgendwann mehr Beiträge für solche Themen, als über das abnehmen ;)

    Wer aber Interesse daran hat, kann sich sicher bei dir per Privatnachricht melden, oder? Ich denke das du sicher über diesen Weg gerne weitere Informationen weitergibst ;)

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ist o.k., Bernd. Deswegen habe ich ja auch nachgefragt.
    Die Aktion ist eh gelaufen.
     
    Bernd gefällt das.
Thema:

Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  2. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  3. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  4. Also echt :-( - brauche Euren Rat...

    Also echt :-( - brauche Euren Rat...: Gestern abend: Ich stehe mit meiner Grossen in der Küche und plaudere mit ihr während wir das Abendessen zubereiteten: Salat mit Käse und...
  5. Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!

    Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!: Hallo Zusammen, Ich brauche euren Experten Rat. Nachdem das abnehmen mit Almased bei mir sehr gut funktioniert, wollte es meine Frau auch...