1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche eine leichte Sauce für Abends...

Diskutiere Ich brauche eine leichte Sauce für Abends... im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallöle, ich kann leider nicht lange suchen, weil ich auf Arbeit bin. Sorry... Heute abend gibt es: Eiweißbrötchen mit Kräuterrührei Dazu möcht...

  1. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Hallöle,

    ich kann leider nicht lange suchen, weil ich auf Arbeit bin. Sorry...

    Heute abend gibt es:
    Eiweißbrötchen mit Kräuterrührei
    Dazu möcht ich gern einen kleinen Teller mit Spargel, um die ich Räucherlachs wickle.
    Auf diesen Teller soll ein helles Sößchen.
    Was könnt ihr empfehlen?
    Gut, ich könnte jetzt im Aldi schnell ein Tetra Pack Hollandaise holen, aber irgendwie denk ich, da ist mehr Chemie drin und zuviel Fett!
    Habe noch Alpro Soya leicht da. Kann ich da was draus machen??
    Mir fehlen irgendwie grad die Ideen... (angel)
     
    #1 Dani311, 15.01.2013
  2. Anzeige

  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Dani,

    da die Kräuter bereits im Rührei sind, würde ICH eigentlich nur ein bissel Zitronensaft- und Abrieb zur Alpro Soja geben - das pass zum Lachs genauso wie zum Spargel, vielleicht dann noch einen winzigen Hauch Senf - das sind auch die Aromen von Hollandaise.

    Habs noch nie probiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass es schmeckt.

    Gruß Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hmm, ich benutze Sojamilch nicht so oft, aber vielleicht kannst du mit einem Hauch Ingwer und einem kleinen Schuß Zitronensaft, Salz und Pfeffer ein leckeres Sößchen zaubern? Müßte man halt abbinden mit Mehl oder Soßenbinder, ich weiß nicht ob du das darfst, aber man braucht ja nicht viel...
     
    #3 Pollyanna, 15.01.2013
  5. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Ok. (y) Danke für die Anregungen.
    Werds einfach probieren...
    Mal sehn, was draus wird...
     
    #4 Dani311, 15.01.2013
  6. Anzeige

Thema:

Ich brauche eine leichte Sauce für Abends...

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eine leichte Sauce für Abends... - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  2. Ich brauche keine Diät

    Ich brauche keine Diät: Ich brauche keine Diät. Mir passen immer noch die Kleidungsstücke, die mir schon vor 30 Jahren passten: meine Krawatten. :p
  3. Brauche einen Rat

    Brauche einen Rat: Hallo, Habe seit dem 8. April 14kg abgenommen, nun tut die Waage nicht mehr obwohl ich alles genau verfolge woran ich mich halten muss, woran kann...
  4. Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten

    Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten: Juhuuu, wir sind gleich zum grillen bei meiner Schwester eingeladen und da ich gelesen habe, dass Merguez-Würstchen erlaubt sind, habe ich meine...
  5. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo, ich weiß nicht wie ich es schaffen sein durchzuhalten!Ich fange immer an und trinke Almased und dann kommt mein Mann mit Essen und ich...