1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche bitte mal etwas Motivation!

Diskutiere Ich brauche bitte mal etwas Motivation! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen Lari, Du sprichst mir aus dem Herzen. Das hätte ich auch geschrieben haben können, nur bin ich keine Vegetarierin und SIS ist nicht...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallöchen Lari,

    Du sprichst mir aus dem Herzen. Das hätte ich auch geschrieben haben können, nur bin ich keine Vegetarierin und SIS ist nicht quälend für mich. Aber ich krebsle eben auch so herum! Ich mache weiter und hoffe noch auf den großen Durchbruch!
    Aber ich kann dich sehr gut verstehen;)
    Mal sehen was noch kommt!

    Ich drücke dir die Daumen, dass es noch erfolgreicher für dich wird!
     
    #31 Nelly67, 21.07.2011
  2. Anzeige

  3. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Der Arzt ist aber lustig. Ich fühle mich irgendwie beleidigt. Mit meinem Gewicht, das wie deins ist, bin ich ein wenig übergewichtig, aber nicht Adipös. "Adipös ist die medizinische Bezeichnung fuer starkes Übergewicht bzw. Fettleibigkeit." Also, für starke!! Wo fängt es an stark zu sein? :)

    LG
     
    #32 Gultschatai, 21.07.2011
  4. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Das sehe ich genauso wie du, aber manche Ärzte halten sich wahrscheinlich für besonders schlau!
     
    #33 Nelly67, 21.07.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Ihr Lieben,

    nur mal rasch reinkopiert:

    """Der (BMI) Body-Mass-Index ist ein Wert mit dem Sie feststellen können, ob Sie Übergewicht, Untergewicht oder Idealgewicht haben. Der BMI wird nach einer einfachen Formel berechnet, mit der das Verhältnis zwischen Körpergröße und Gewicht ermittelt wird. Laut Klassifikation der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) liegt der ideale BMI bei Frauen zwischen 19 und 24, bei Männern zwischen 20 und 25.

    Wenn Ihr BMI höher als 30 ist, haben Sie starkes Übergewicht. Sie sollten dringend Ihren Arzt aufsuchen und mit ihm eine geeignete Diät besprechen. Bitte beachten Sie, dass der BMI nicht geeignet ist zur Bestimmung des Idealgewichts von besonders muskulösen Menschen. """



    BMI in Abhängigkeit vom Alter Alteridealer BMI
    19-24 Jahre 19-24
    25-34 Jahre 20-25
    35-44 Jahre 21-26
    45-54 Jahre 22-27
    55-64 Jahre 23-28
    über 64 Jahre 24-29
     
    #34 Tauchbine, 21.07.2011
  6. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Dankeschön, also liege ich ja schon fast im Normalbereich(rofl)
     
    #35 Nelly67, 21.07.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Lilliput

    Lilliput Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nelly,
    BMI 27,9 - das ist fast schon perfekt! Zumindest wenn man BMI 34 hat. Lass dich von keinem Arzt ins Boxhorn jagen - sind auch nur Menschen. Ich hatte mal eine Predigt von einem Arzt - sportlich, schlank und der hielt mir dicken Moppel eine Standpauke. Eine Zeit später stand seine Todesanzeige in unserer Zeitung - Hirnschlag! Es gibt keine Garantie...
    Will nur sagen - bleib am Ball!

    Gute Zeit
     
    #36 Lilliput, 21.07.2011
  8. Anzeige

  9. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Nelly !

    ICH HAB MEINE WAAGE VERBANNT !!!!!
    Und jetzt geht es mir viiiiiiiel besser !!!!

    Ich weiss eh selber ob es bergauf oder bergab geht - und was willst du ? Wenn ich mir deine verlorenen
    Zentimeter anschaut - das ist ja voll super !

    Ich mache zur Zeit sehr viel Sport und Bewegung - hoff sehr stark dass ich Muskeln aufbau -
    ja und ich sehe wie sich mein Körper "verformt" ! fester und straffer wird (wait)

    Ich hab jetzt einfach beschlossen - unser nächster Urlaub ist im November - ja bis dorthin steig ich nicht auf die Waage
    und gebe meinem Körper eine Chance - ohne meiner täglichen Frustattacken wenn ich auf die Waage steig !!! sich zu verändern!

    Ich hab 10 Jahre gebraucht dass ich mir das alles angefuttert hab - also muss ich auch damit rechnen dass ich
    einige Zeit wieder brauche um das loszuwerden (doh)

    Also - legen wir unsere Ungeduld in eine Schublade und kämpfen wir weiter !

    Lg und allen eine Portion Geduld (clap)
    Ulrike
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Guten Morgen,

    habt viwlwn Dank für eure hilfreichen Beiträge(rofl)
    Ich mache natürlich weiter wie bisher und heute früh hatte ich ein Erfolgserlebnis auf der Waage (ich weiß ich werde mich bald nur noch 1x pro Woche wiegen)! So ich bin jetzt bei 71,2 kg und es geht weiter:D Also es tut sich was und meine Messergebnisse sagen ja wirklich alles!
    Ich wünsche euch einen schönen Freitag(sun)
     
    #38 Nelly67, 22.07.2011
Thema:

Ich brauche bitte mal etwas Motivation!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche bitte mal etwas Motivation! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

    Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!: Hallo Ich bin Yvonne. 17 Jahre alt 17 Jahre alt 1,65 groß Ich habe schon oft versuch abzunehmen aber schaffe das ihrgendwie nicht wirklich ich...
  2. Brauche Hilfe bitte :)

    Brauche Hilfe bitte :): Hallo Leute :) Mein Name ist Marie, ich bin 16 jahre und habe vor kurzem beschlossen meine ernährung umzustellen, da ich ein paar kilos zu viel...
  3. Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^

    Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^: Hallo ihr Lieben, habe mich gerade hier angemeldet und bin voll aufgeregt, lach. Ich habe früher mit dem WW- Programm stolze 30kg abgenommen. das...
  4. Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......

    Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......: Hallo ich bin ganz neu hier.... und habe eine für mich sehr wichtige Frage..kann mir da vielleicht jemand helfen...??? Ich habe mir das Buch...
  5. Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!

    Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe nur das Buch "Hormondiät" und da steht nirgends, wieviele Kalorien ich nun essen muss. Bin 46 Jahre, 171 cm und wiege...