1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde...

Diskutiere ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn Du abends isst, orientiere dich am besten an den Abendrezepten von Schlank im Schlaf.

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn Du abends isst, orientiere dich am besten an den Abendrezepten von Schlank im Schlaf.
     
    #51 Abnehmen Gast 71070, 09.05.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich habe auch erst abends gegessen... war aber ein fehler meiner meinung nach.
    schau mal, wie es bei dir ist, wenn du abends isst. ich habe nach der mahlzeit dann immer noch gesucht und noch kleine snacks (tomate, gurke) meistens eine stunde nach dem abendessen oder so zu mir genommen... was natürlich eher kontraproduktiv ist.
    ich habe dann meinen kopf aber überlistet und mein essen auf mittags verschoben. bei der arbeit gibts nichts für nebenbei zum knabbern - abends blieb mir dann nur der abend-shake und ich habe es danach auch nicht mehr gewagt mir noch etwas zum kauen zu suchen.
    ich sage mir immer "abends hast du deinen shake und dann ist feierabend! deine feste mahlzeit hattest du schließlich schon!"

    so klappt es ganz gut. aber das ist ja bei jedem anders :)
     
    #52 Abnehmen Gast 86776, 10.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    onkelin, mir geht es genauso. man muss sich nur zu überlisten wissen. ;) (y)
     
    #53 Abnehmen Gast 80781, 10.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo,
    ich esse auch mittags warm. Die ersten Tage in der Redu Phase habe ich bei www.fddb.de alles rausgesucht und mit meiner Waage alles abgewogen. Ich fand es etwas komisch, aber so ist es nun mal. Jetzt esse ich immer ein Stück Fleisch ( oder zwei ) und Spargel satt dazu. Wenn ich Soße dazu nehme rechne ich es mir aus, dass ich nicht über 450 Kalorien komme. Und selbst nach dieser kurzen Zeit, habe ich ein anderes essen verhalten. Dank Alma und den Leuten hier im Forum, die so klasse sind. Wenn ich den einen Tag nicht so gesündigt hätte ( ich habe meinen Lebensbock geschossen(rofl) ), dann wären noch 2,5 Kg mehr runter. Aber ich bin wieder auf dem richtigen Weg. :)

    LG
    Titzi
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    mhhh ich überlege.. vllt mache ich auch frühstück morgens in ruhe bevor ich zur arbeit gehe.ich fang um 9uhr an. wir haben nur eine mittagspause von 15min da muss man immer hetzen da drauf hab ich kein bock. und abends dann auch wieder einen shake!!!
     
    #55 Abnehmen Gast 75869, 10.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    15 Minuten Mittagspause?! Was ist denn das für ein Arbeitgeber? Das ist nicht rechtens!
     
    #56 kaninchen, 10.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Dann wäre es am Besten, wenn du in Ruhe zu Hause frühstückst
    ,der Körper kann das Gegessene dann leichter verarbeiten, du bist ja den Tag über in Action.

    Und wenn du mittags nur 15 Minuten zeit hast, dann geht der Shake ja bestens, dann hast du noch ein paar Minuten zum durchatmen.
    Und Abends ist der Shake am besten, der kurbelt dann die Fettverbrennung über Nacht so richtig an.(nod)

    So würde ich das an deiner Stelle auch machen.

    liebe Grüße Niesnuschel
     
    #57 niesnuschel, 10.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das finde ich allerdings auch seltsam. Nach deutschem Arbeitsrecht hat man Anspruch auf 30 Minuten Mittagspause (können allerdings in 2 x 15 Min. geteilt werden).
     
    #58 Abnehmen Gast 71070, 11.05.2012
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Die Pausenzeit setzt sich doch aus den gearbeiteten Stunden zusammen oder? Bestimmte minutenzahl nach gewisser Arbeitszeit ist vorgeschrieben!
     
    #59 Tinelchen, 11.05.2012
  12. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    15 min Mittagspause? Hm, splittet ihr die Pause evtl und habt dann nochmal 15 Minuten irgendwann anders?
    Ich glaub ab sechs Stunden Arbeitszeit MUß eine Pause von 30 Minuten gewährt werden ...

    Ansonsten werd ich das wohl auch so machen wie hier vorgeschlagen.
    Morgens zu Hause in Ruhe frühstücken, und mittags und abends einen Shake. :)
     
Thema:

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde...

Die Seite wird geladen...

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde... - Ähnliche Themen

  1. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  2. Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :): Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...
  3. Reduktionsphase Almased - brauche Motivation

    Reduktionsphase Almased - brauche Motivation: Guten Abend zusammen, befinde mich seit 2 Wochen in der Reduktion und habe in dieser Zeit 1,5 kg abgenommen. - Das würde bedeuten 3 kg in 1...
  4. Bin deprimiert und brauche Motivation

    Bin deprimiert und brauche Motivation: Hallo ihr Lieben, ich habe Samstag Redu gestartet. Morgens und Abends Alma Shake und Mittags ein Mittagessen bis 450 kcal. Von Samstag auf...
  5. Hilfe...brauche motivationsschub!!!

    Hilfe...brauche motivationsschub!!!: Hallo Ihr lieben, ich mache jetzt seit 12 Tagen die Turbophase. Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme,(ausser Verdauung, aber das geht schon...