1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin zu doof !

Diskutiere Ich bin zu doof ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Tagebuchleser! Ich bin seit 2 Tagen neu im AA aber bin einfach zu doof, mit einigen Anwendungen des Forums. Ich kann z. B. nicht mein...

  1. Cissi

    Cissi Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Tagebuchleser!
    Ich bin seit 2 Tagen neu im AA aber bin einfach zu doof, mit einigen Anwendungen des Forums. Ich kann z. B. nicht mein Tagebuch öffnen. Ich kann auch nicht meine Gewichtskurve bearbeiten. Ich bin auch fast ein Internettlegasteniker, denn ich benutze meinen Läppi eigentlich nur für Post, und MSN Chat. Hier ist mir eifach einiges zu kompliziert zu öffnen. Aber man kann ja alt werden wie ne Kuh und lernt immernoch dazu! Bitte gebt mir Unterstützung. Danke sagt die Kieler Spritte Cissi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin zu doof !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    hej Cissi, wo genau liegen deine Probs?
    Du bist doch hier in deinem Tagebuch:o
    Deine anderen beiden Fred´s hast du in "Mitglieder stellen sich vor"eröffnet und da kommt man auch rein?
     
    #2 lynn, 22.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Cissi

    Cissi Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Danke, ich hab es unmittelbar nach dem Posten gefunden. Schönen Sonntag noch Cissi
     
Thema:

Ich bin zu doof !

Die Seite wird geladen...

Ich bin zu doof ! - Ähnliche Themen

  1. ich hab da mal ne doofe frage...

    ich hab da mal ne doofe frage...: wie füge ich denn den link zu meinem tagebuch in meine beiträge ein...bin zu doof für sowas |(
  2. mal ne doofe frage: wie bekomme ich denn die Gewichtskurve unter meine Beiträge?

    mal ne doofe frage: wie bekomme ich denn die Gewichtskurve unter meine Beiträge?: ich weiß nicht, wie das geht... lg, dorothee
  3. Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :)

    Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :): Huhu! Ich habe vor kurzem mit Schlank im Schlaf angefangen und muss mich noch ein wenig mit dem Konzept vertraut machen und mich eingewöhnen....
  4. Heute ist alles doof!

    Heute ist alles doof!: Menno, heut ist ein doofer Tag. Wetter ist deprimierend, Kind ist krank und unleidlich, und mein Gewichststillstand bzw. das auf und ab trägt auch...
  5. doofe Frage, aber rechnet ihr den Sport mit ein?

    doofe Frage, aber rechnet ihr den Sport mit ein?: Huhu, ich bin nun seit genau 5 Tagen dabei. Ich mache jeden zweiten Tag ne Stunde Zumba und dann danach noch leichtes Stretching mit diesem...