1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trennkost Ich bin wieder hier.....

Diskutiere Ich bin wieder hier..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...

Schlagworte:
  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte.

    Ganz erstaunt, dass doch jemand die Treue in diesem Forum gehalten hat, dachte ich mir, warum eigentlich nicht wieder einsteigen.

    Wäre schön, wenn sich diejenigen hier melden würden, welche mich noch kennen. Wer mich nicht kennt natürlich auch.

    Ich habe mit Trennkost wieder angefangen und fühle mich wohl dabei.

    Jetzt muss ich mich erst mal hier durchwuseln. Hat sich sicher einiges geändert.

    Eine Frage brennt.....Wo ist unser Matthias abgeblieben?????????
     
    #1 Schnucki, 13.06.2021
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin wieder hier...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.919
    Zustimmungen:
    5.815
    Hallo Schnucki , prima dass Bernd sein Rezept nicht mehr im Kopf hatte :wink: so hat es dich wieder hierher geführt :biggrin:

    Matthias ist schon lange nicht mehr hier, genau wie Bernd, beide weg :smilie girl 238:
     
    #2 periperi, 14.06.2021
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    So, los gehts richtig mit dem Tagebuch.

    Gewicht? Keine Ahnung. Meine Waage habe ich vor 2 Jahren weggeschmissen. Aber es muss wohl eine neue her.

    Sonntag gab es bei mir:

    Morgens. Buttermilch mit Banane, Honig und Zimt als Shake.
    Mittags: Vollkornbrot mit Frischkäse, Emmenthaler und Tomate.
    Abends: Hartweizennudeln mit Brokkoli in Frischkäse-Sahne-Soße
    Zwischendurch Obst

    Gestern:

    Morgens: Vollkornbrot mit Frischkäse, Emmenthaler und Tomate
    Mittags: Rest Brokkolinudeln
    Abends: Putenbrustfilet mit Schafskäse leicht überbacken. Pilz-grüne Bohnen-Gemüse gebraten, Mischsalat und Joghurtdip.

    Heute :

    Morgens: Vollkornbrot mit Lachscreme ( geräucherte Lachs, Frischkäse, Meerrettich und Dill verrührt) und Radieschen
    Mittags gibt es: ZucchiniZoodeln mit Lachs-Sahne-Soße
    Abends gibt es: bunter Salat mit gegrillten Hähnchenstreifen

    Bewegung habe ich ausreichend durch unseren Hund.

    Ansonsten bin ich im Homeoffice und policiere Versicherungsverträge im KFZ.
     
    #3 Schnucki, 15.06.2021
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    sorry. unser hund jonny musste am donnerstag leider gehen. bin fix und fertig. melde mich....
     
    #4 Schnucki, 19.06.2021
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    921
    Hallo Schnucki,

    tut mir leid für Dich. Habe selbst erst 2 meiner Kater über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Ich fühle mit Dir.
     
    #5 Tabeasmama, 20.06.2021
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Oh nein... Liebe Schnucki , gerade wollte ich Dir mal sagen, wie witzig ich Deine Idee mit der unendlichen Geschichte finde - da les ich hier bei Dir so was trauriges. Ich kann verstehen, dass Du fertig bist. Man liebt doch sein Tier, und so ein Verlust tut weh. Und dann auch noch überraschend? Dienstag hast Du noch geschrieben, dass Du durch ihn genug Bewegung hast? Es tut mir so sehr leid für Dich.
    Liebe Grüße von Kriwo
     
    #6 kriwo53, 20.06.2021
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Schnucki, ich nehm dich mal in den Arm und drück dich ganz fest. Ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst, weil dein Hund über die Regenbogenbrücke ging.
     
    #7 FrauEigensinn, 20.06.2021
  9. Anzeige

  10. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.269
    Hallo Schnucki , auch mir tut es leid , dass du deinen Hund gehen lassen musstest.
    Das ist immer schlimm und tut weh.
     
  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    1.468
    Ich kann mich da nur anschliessen. Wenn der Hund alt oder krank war und man kann ihn helfen zu gehen, ist das ja sowas wie ein Erlös und ein kleiner Trost. Ich sass vor meinen zwei Hunden auf den Rasen und die sind langsam gestorben. Mamba Biss, du weisst du kannst nichts machen. Wer den Mut hat sollte so ein Tier vorher erlösen. Es macht mich immer noch traurig.
     
    #9 DikDiklein, 27.06.2021
Thema:

Ich bin wieder hier.....

Die Seite wird geladen...

Ich bin wieder hier..... - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier

    Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier: Hallo ihr alle, Ich bin wie oben geschrieben Mal wieder neu hier. Das erste Mal habe ich ww gemacht mit 85kg...das waren schöne Zeiten...jetzt...
  2. Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

    Bin wieder hier, um weiter abzunehmen: Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...
  3. Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

    Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :): Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...
  4. Wieder hier ... und abnehmwillig :)

    Wieder hier ... und abnehmwillig :): Hallo zusammen, ich war vor ca. 2 Jahren schon mal angemeldet und habe damals kurz vor meiner Hochzeit noch ein paar Kilos verlieren wollen. Das...
  5. ... mal wieder 'ne Neue hier... :)

    ... mal wieder 'ne Neue hier... :): Ein freundliches Hallo hier in die Runde :D Ich bin eigentlich aus Versehen beim Internetsurfen über dieses Forum "gestolpert". Da ich gerade...