1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin wieder da

Diskutiere Ich bin wieder da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Tagebuch, ich bin frustriert... ich konnte nicht wiederstehen und habe auch abends gegessen. Ein echt leckeres Vollkornbrot, dünne...

  1. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Liebes Tagebuch, ich bin frustriert... ich konnte nicht wiederstehen und habe auch abends gegessen. Ein echt leckeres Vollkornbrot, dünne Scheiben, aber dennoch...auch genascht habe ich "wieder" mehr. Darum brauch ich mich auch gar nicht zu wundern, wegen heute...;(. Nun aber nicht lange gejammert und ran an Alma und das wieder nach Vorschrift... Die Reduphase ist hier doch jetzt richtig? (Wenn doch nur der innere Schweinehund nicht immer so stark wäre...)
     
    #51 Abnehmen Gast 88635, 12.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Raul ... bist du dir sicher, dass Alma das richtige für dich ist? Schon mal überlegt zu SIS zu wechseln? Vielleicht passt das besser zu dir, da kannst du ja auch mal naschen usw.
     
    #52 Abnehmen Gast 84303, 12.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Liebes Tagebuch, ich bin total frustriert, aber... bin ja selber Schuld... die "Freßsucht" hatte mal wieder gesiegt über mich...;(. Wenn ich jetzt nicht die Notbremse ziehe, wird das mal wieder schlimm enden. Bis jetzt halte ich mich an die Reduphase und denke daran, wie gut es sich anfühlt, wenn man immer weniger Fett mit sich herum trägt... Ich will...ich will...ich will...

    Hallo "Zwerg" es ist lieb von dir gemeint mit deinem Vorschlag, aber ich kenne "Alma" und weiß, es kann damit wunderbar klappen, wenn ich nicht immer so "schlampen" würde... LG an dich...
     
    #53 Abnehmen Gast 88635, 13.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gut so, mach weiter, denn es passt nirgends, wenn man schlampt!

    Auf geht's, diesmal klappt Alma ohne Sünden! Meine Daumen sind gedrückt! jogger_girl.gif
     
    #54 Abnehmen Gast 75359, 13.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Danke dir, Lizzy. Ich werde "Alma" geniiiießen... und vor allem meinen hoffentlichen Erfolg :x
     
    #55 Abnehmen Gast 88635, 13.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Mach hinter deinen Fressanfall einen Haken - ist passiert, aber es muss weitergehen. Also ohne Sünden weitermachen. ;) Dann wirst du es auch schaffen. (y)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.(f)
     
    #56 Abnehmen Gast 78860, 13.04.2013
  8. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Danke dir "Schneckchen", du machst mir Mut...ich war gestern auch eisern und habe heute 500g weniger auf der so "bösen" Waage...;). Morgen ist Montag und eine neue Woche fängt an mit abneh-
    men...an die letzte "verfressene" Woche mache ich wirklich schnell einen Haken... dir alles Gute und mach nicht so doll, hörst du!!!!:*
     
    #57 Abnehmen Gast 88635, 14.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. (clap) Na siehste, geht doch. ;)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    schweinehund.jpg
     
    #58 Abnehmen Gast 78860, 14.04.2013
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    viel Erfolg in dieser Woche :).
     
    #59 Nurse74, 15.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Hallo Nurse und Schneckchen, ich danke euch für die Wünsche...werde sie anwenden...und auf gehts in die neue Woche...(sun) liebe Grüße an euch
     
    #60 Abnehmen Gast 88635, 15.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich bin wieder da

Die Seite wird geladen...

Ich bin wieder da - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...