1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin wieder da

Diskutiere Ich bin wieder da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Barbara, das mit dem Naschen ist echt schlimm, stimmts? Das ist eine gute Idee von dir mit dem Kleid. Aber da ich nur Hosen trage, werde ich...

  1. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Hallo Barbara, das mit dem Naschen ist echt schlimm, stimmts? Das ist eine gute Idee von dir mit dem Kleid. Aber da ich nur Hosen trage, werde ich mir meine Lieblingsjeans gut sichtbar hinhängen...(giggle) und mir vorstellen, wie gut ich mich fühle, wenn ich da wieder hinein passe....(hoffentlich).Bis Ostern möchte ich 105 kg als ziel setzen. Liebe Grüße an dich, Moni
     
    #31 Abnehmen Gast 88635, 25.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Liebes Tagebuch, es sind wieder 300g weniger...es zeigt mit, das es geht...ich muß mich nur daran
    halten... übrigens, ich habe mir gestern einen Jeansrock gekauft und er sieht angezogen echt toll an mir aus...
     
    #32 Abnehmen Gast 88635, 26.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Liebes Tagebuch, heute sind es nur 200g, aber immerhin trotz des einem Stückchen Kuchen gestern zum Geburtstagkaffee. Heute geht es "normal" im Trott mit Alma weiter...
     
    #33 Abnehmen Gast 88635, 27.03.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    NUR 200 g??? Hüpf an die Decke, wenn es trotz des Kuchens 200 g sind.

    Wie viel hast du gedacht, dass es werden? Du hast doch auch nicht so rasant zugenommen.
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 27.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Hallo Lizzy, nach dem gestriegen Kuchen, nun ich dachte, da nehme ich gar nichts ab...(sweat)....aber....
    ich war dennoch überrascht. An die Decke springe ich lieber nicht, denn dann habe ich ne Beule :P.
    Bin auf morgen gespannt...ob es wieder so 300g sein werden? LG an dich.
     
    #35 Abnehmen Gast 88635, 27.03.2013
  7. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Hallo liebes Tagebuch, und weiter geht es bergab mit den Kilos. Ich bin immer mutivierter und fühle mich gut. Heute veranstalte ich einen kleinen Hausputz und kann mich dabei sehr richtig auspowern.
    Da geht es den Pfunden auch gut an den Kragen...(muscle) Euch allen einen schönen Tag.
     
    #36 Abnehmen Gast 88635, 28.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Liebes Tagebuch, weitere 200g weniger und was mich auch sehr freut, mein Morgenzucker-Wert ist von 10,8% auf 6,9% zurückgegangen. Ich fühle mich weiterhin gut und mache weiter...(inlove)
     
    #37 Abnehmen Gast 88635, 29.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Liebes Tagebuch, trotz des gestriegen Feiertages habe ich mich wacker gehalten und freue mich heute über den Erfolg... Allen anderen im forum wünsche ich frohe Ostern...
     
    #38 Abnehmen Gast 88635, 30.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Liebes Tagebuch,
    nun ist Ostern vorbei und der "Hase" hat mir doch wohl 500g mehr auf die Waage gebracht....So ein Lümmel :o. Doch frisch ans Werk und die "Alma" steht parat....hmmmm....lecker.... ;)
     
    #39 Abnehmen Gast 88635, 02.04.2013
  12. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    LiebesTagebuch, die 900g, die ich über Ostern nun doch mehr hatte, sind heute Geschichte und sogar noch 100g weniger als vorher....juchu :freu:. Ich halte mich auch weiter an die Redu-Phase, wenn es auch bannig schwer fällt manchmal. Dann stelle ich mir aber vor, wie guuuut ich mich fühlen werde, wenn die "fetten Zeiten" vorbei sind. Das Gefühl kenne ich nämlich ziemlich genau...(hi) Übrigens, mein Morgenzuckerwert liegt von 10,8% jetzt bei 6,5%. Darüber freue ich mich ziemlich. Nächste Woche muß ich zum Hausarzt, na der wird sich wundern...(clap)
    Liebe Grüße an "Schneckerl"....
     
    #40 Abnehmen Gast 88635, 05.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich bin wieder da

Die Seite wird geladen...

Ich bin wieder da - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...