1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin wieder da

Diskutiere Ich bin wieder da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin so richtig gut drauf, denn mit 4,5kg weniger fühle ich mich besser als vorher!!!!! Habe mich entschlossen, die Turbo bis Sonntag zu machen...

  1. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Ich bin so richtig gut drauf, denn mit 4,5kg weniger fühle ich mich besser als vorher!!!!! Habe mich entschlossen, die Turbo bis Sonntag zu machen und danach bis zum erreichen meines Wunschge-
    wichts die Redu-Phase zu durchstehen. Meine Zuckerwerte haben sich in den paar Tagen auch sehr verbessert. Der Morgenwert ist heute bei 7,1 von Anfangs 10,1. Es bringt mir also sehr viel, wenn ich weiter eisern an meinem Gewicht arbeite. Als Zuckerkranke halte ich nun die Kohlenhy-
    drate für sehr wichtig und danach richtet sich meine Ernährung, je weniger, je mehr die Abnahme.
    450 kcal dabei immer im Auge. Ich will es unbedingt schaffen , wieder schön schlank zu sein....
     
    #21 Abnehmen Gast 88635, 14.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Wieder etwas abgenommen, 600g, und ich fühle mich gut. Ab Montag beginne ich dann mit der Reduktionsphase. Vielleicht schaffe ich bis Ostern noch weitere 3 - 4 kg, das ist mein Wunsch.
     
    #22 Abnehmen Gast 88635, 15.03.2013
  4. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Hallo, ich bin frustriert, denn, Sonnabend und Sonntag habe ich mich nicht an Almased gehalten, sondern Kuchen gegessen und ein wenig genascht, da ich es nicht mehr aushalten konnte. Ab heute
    will ich nun wieder sieben Tage turben.
     
    #23 Abnehmen Gast 88635, 18.03.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Warum? Mach jetzt einfach normal weiter! Turben bringt dir gar nichts.
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 18.03.2013
  6. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Hallo Engel, ich habe da soeben über Rennschneckerl gelesen, daß sie vier Wochen die Turbo gemacht hat und nun langsam auf Reduktion umsteigt. Kann man das so vier Wochen lang machen? Übrigens, ich habe mich für Rapsöl entschieden...hatte mal etwas im net nach geschaut. LG an dich...
     
    #25 Abnehmen Gast 88635, 18.03.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bei einem hohen Ausgangsgewicht und immer unter der Voraussetzung, das man sich gut fühlt, kann man die Turbophase ausdehnen (aber nur durchgehend, nicht zwischendurch essen und dann weiter turben!). Einige hier haben aber auch die Erfahrung gemacht, dass sie in der vierten Woche nur noch grammweise abgenommen haben. Ein Zeichen dafür, dass die Turbophase nichts mehr bringt. Es ist ratsam, nach spätestens 3 Wochen in die Reduktion zu wechseln, um den Körper langsam wieder an eine erhöhte Kalorienzufuhr zu gewöhnen. Du sollst ja nicht mit Shakes abnehmen, sondern mit vernünftiger Ernährung.

    Du hast nun Samstag/Sonntag gegessen, zwar nicht wie vorgesehen, eine 450-kcal-Mahlzeit, aber turben würde ich nun nicht mehr weiter, sondern wie geplant in die Reduktion wechseln.

    Achte auf ausgewogene und sättigende Mahlzeiten. Und nichts zwischendurch essen. Zur Not kannst du weiterhin zwischendurch immer noch selbst gemachte Brühe trinken.

    Rapsöl ist geschmacksneutral und für Almased gut geeignet.
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 18.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    hallo liebes tagebuch...ich habe ein kg zugenommen, aber das hält mich nicht davon ab, jetzt weiter zu machen. mein innerer schweinehund ...nun, wenn ich doch bloß das naschen sein lassen könnte. das macht all mein mühen zunichte...aber ich will weiter abnehmen... ;(
     
    #27 Abnehmen Gast 88635, 24.03.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Lösung für dein Problem hast du dir mit diesem Satz gerade selbst gegeben. Wenn du das Naschen zwischendurch nicht einstellst, wird das nix. Das musst du dir vor Augen halten. Es ist ja nicht so, dass du nie wieder naschen darfst. Aber für die Zeit der Abnahme musst du das einstellen, sonst trittst du auf der Stelle.
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 24.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Liebes Tagebuch, ich habe etwas abgenommen und freue mich natürlich darüber. Mittags gönne ich
    mir etwas Fleisch und viel Gemüse, ansonsten will ich eisern bleiben... immer mein Ziel vor Augen...
     
    #29 Abnehmen Gast 88635, 25.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Raul,
    ich habe auch das Problem mit der Nascherei und dann habe ich ein Kleid gesehen.... der Traum, ich weiß aber, dass ich dieses Kleid nur anziehen kann, wenn ich min 35 kg weniger auf den Rippen habe.
    Ich habe es mir im Internet gesucht und auf meinen Dektop geladen und wenn ich Lust auf Süßes habe, schau ich mir das Kleid an und die Lust ist weg. Es klappt wirklich! (giggle)
    LG
    Barbara
     
    #30 Kruemelmonster3, 25.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich bin wieder da

Die Seite wird geladen...

Ich bin wieder da - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...