1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin wieder da

Diskutiere Ich bin wieder da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben, ich bin wieder da. statt abzunehmen habe ich weiter zugenommen, ich starte nun erneut einen versuch, um mindestens 30kg...

  1. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    hallo ihr lieben,
    ich bin wieder da. statt abzunehmen habe ich weiter zugenommen, ich starte nun erneut einen versuch, um mindestens 30kg abzunehmen. es ist hart, aber mein zuckerspiegel ist alles andere als gut. jede beschäftigung fällt mir schwerer. heute beginne ich mit der almased-diät. bis ostern müssen mindestens 5 oder mehr kilo verschwinden.
     
    #1 Abnehmen Gast 88635, 08.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Willkommen zurück,

    bis Ostern könntest du sicher 5 kg abgenommen haben. Aber du musst auch Ostern überstehen. Das heißt, es gibt nur eine Mahlzeit bis 450 kcal am Tag.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.(f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    hallo engel08, ich danke dir für deine lieben grüße. eine frage habe ich zum anfang an dich, hast du nur wasser und gemüsebrühe getrunken? oder darf man dan auch etwas gemüsesaft trinken.
    ganz herliche grüße an dich
     
    #3 Abnehmen Gast 88635, 08.03.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, ich habe auch Almased getrunken... (giggle) Scherz


    Ich habe kein Wasser getrunken, ich habe viel Tee getrunken. Ich bin einfach kein Wassertrinker, schon gar nicht im Winter. Ich habe ja im Januar angefangen, und da bekam mir der Tee viel besser. Die Brühe brauchte ich nicht, ich war immer satt, hatte zwischendurch keinen Appetit. Wenn du keine Lust/Zeit hast, die Brühe zuzubereiten, kannst du statt dessen einen guten Gemüsesaft trinken. So empfiehlt es Almased auch im Beipackzettel.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen zurück, Raul.

    Wenn du den roten link in Engels Signatur liest, weißt du Bescheid! ;)

    Kleiner Tipp: Selbst gemachte Brühe ist besser als Gemüsesaft, weil der oft Geschmacksverstärker und Hefeextrakt enthält.

    Alma spricht von "gutem" Gemüsesaft, den bekommst du im Reformhaus, aber für das Geld kannst du dir viel Tiefkühlgemüse kaufen und dir deine Brühe selber zubereiten!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 08.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hätte es wissen müssen, dass Frau Engel selber antwortet ... (giggle)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 08.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    das habe ich mir schon gedacht mit dem gemüsesaft. auch die idee mit dem tee ist super, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? (giggle) dann werde ich mir mal flink einen kochen....danke euch
     
    #7 Abnehmen Gast 88635, 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wir müssen ja auch was zu tun haben. ;) Es gibt so viele Teesorten. Pass nur bei Grünem Tee auf. Wenn man viel davon trinkt, merkt man die dehydrierende Wirkung. Ich hatte immer einen total trockenen Mund, und meine Haut wurde auch ganz trocken. Ich wusste das nicht. Hab die Menge dann auf 1 - 2 Tassen pro Tag reduziert. Mein Lieblingstee ist Roiboshtee, Vanille oder Karamel. Was aber auch sehr gut tut, ist Ingwertee - zubereitet aus der frischen Knolle. Der wärmt gut durch und kurbelt den Stoffwechsel an.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 08.03.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lass dir ruhig Zeit beim Tee kochen, der wird nicht besser, wenn du flink bist biggrin_girl.gif
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    (rofl) haha, jetzt werde ich hier auch noch "veräppelt", :D na warte mal, rache ist süß!!!!
    ich kann spaß ab und finde das toll.
     
    #10 Abnehmen Gast 88635, 08.03.2013
Thema:

Ich bin wieder da

Die Seite wird geladen...

Ich bin wieder da - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...