1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich bin unsicher

Diskutiere ich bin unsicher im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; einen schönen guten morgen.ich habe mich vor einigen wochen hier angemeldet.ich lese täglich eure beiträge.dadurch haben sich bisher meine fragen...

  1. lisbeth

    lisbeth Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    einen schönen guten morgen.ich habe mich vor einigen wochen hier angemeldet.ich lese täglich eure beiträge.dadurch haben sich bisher meine fragen schon beantwortet.jetzt aber habe ich mich mit einer bekannten zusammen gesetzt und in unseren büchern gelesen.in meinem buch steht, bei einem stillstand soll ich mittags auf ew verzichten.im anderen buch steht das ich kh weglassen soll???????????? kann mir einer sagen was richtig ist? das buch meiner bekannten ist neuer als mein. verwirrte grüße lisbeth:hilfe:
     
    #1 lisbeth, 08.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich bin unsicher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Lisbeth,

    diese Information bezieht sich mit großer Wahrscheinlichkeit auf die Variante Nomade oder Ackerbauer, zu der ich dir aber leider keine konkreten Informationen geben kann.

    Wie lange dauert denn dein Stillstand schon ???? Wieviel hast du bereits abgenommen ????? Bist du dir sicher, dass du die richtigen Mengen auch zu dir nimmst ???????

    Wenn du ein bißchen mehr von dir schreibst, kann man dir auch sehr viel besser etwas zu deinem Stillstand sagen.

    Keine Panik, hier wird dir geholfen, aber das weißt du ja schon!

    LG Phantomin
     
    #2 Phantomin, 08.06.2011
  4. lisbeth

    lisbeth Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo phantomin,erst mal danke für deine antwort. der stillstand dauert drei
    wochen. ich bin 1,74 m und wiege jetzt 74 kg. 6,1 kg habe ich abgenommen. mein ziel ist es 70 kg zu erreichen.das ist eigendlich mein gewicht.
    durch mein rückenleiden habe ich ca.drei monate gelegen. nach einer op.konnte ich anfang des jahres mit muskelaufbau ( zwei mal die woche)anfangen.am wochenende gehe ich mit meinen hunden 1,5-2 std walken oder joggen, je nach verfassung. außerdem laufe ich ca drei std täglich mit den hunden. ich esse morgends zwei sch. brot mit süßem belag. mittags gemüse oder salat mit ca 180 g fleisch. abends überwiegend quark oder joghurt bis ich meine menge ew intus habe.wenn ich aber abends hunger habe esse ich gene salat mit feta käse. das sind nur beispiele. natürlich esse ich auch andere sachen. wenn sonst noch fragen da sind, fragt mir löcher in den bauch. ich bin froh wenn mir weiter geholfen wird. ich finde es klasse wie ihr immer versucht allen mit rat und motivation zur seite steht DANKE lisbeth
     
    #3 lisbeth, 08.06.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo lisbeth, weißt du was mir(und anderen hier auch) weiterhilft, wenn mal ein längerer Stillstand ist?
    Dann mache ich 1-2 reine EW-Tage. Da esse ich 4x am Tag EW.Morgens einen Shake,nach 4 Std Salat mit Thunfisch, nach 4 Std, 1 Ei(oder 2 Sch.Käse....) und abends dann eine warme Mahlzeit, aber auch wieder EW. Ist nur mal so ein Beispieltag. Probiers doch auch mal aus, kann nicht schaden.
    Wobei ein Stillstand von 3 und mehr Wochen auch durchaus mal normal ist.
     
    #4 Blumenfee, 08.06.2011
  6. lisbeth

    lisbeth Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo blumenfee, danke für deinen rat. ich werde es mal versuchen.du hast ja schon schöne erfolge mit deiner methode.aber was kann ich als warme mahlzeit essen ?lisbeth
     
    #5 lisbeth, 08.06.2011
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi lisbeth,

    warme Mahlzeitenvorschläge:
    - Rührei mit Lachs
    - Steak mit Tzatziki
    - gegrillte Putenschenkel (ohne Haut)
    - Gefüllte Hähnchenbrust (Hackfleisch mit Tomatenkonzentrat + Gewürze drin)
    - ...
     
    #6 melaina, 08.06.2011
  8. Anzeige

  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Lisbeth,

    ich war bereits mehrfach bei Dr. Pape in der Beratung und bei meinem ersten Besuch sagte er mir, dass er mein Zielgewicht bei 69 kg sähe. Soll heißen, dass ich mit meiner Größe von 1,63 dieses Gewicht ohne Schwierigkeiten erreichen könnte. Danach müsste ich kämpfen.

    Auf meine Rückfrage, wie er auf dieses Gewicht käme, erklärte er mir, dass er von meinem Gewicht die Fettkilos, die über 20 kg sind, (also ca. 12kg) abgezogen hat. Am Ende käme ich also auf einen BMI von 27,irgendwas

    Du liegst mit deinem BMI bereits bei 24,4. Da frage ich mich, ob du mit deinem Körperfettanteil auch bereits an der ca. 20 kg-Marke klebst und somit das weitere Abnehmen ein enormer Kraftaufwand ist.

    Ist nur mal so eine Theorie, aber vielleicht hilft es dir weiter.

    Und außerdem isst auch du zu wenig! ;)

    LG Phantomin
     
    #7 Phantomin, 08.06.2011
  10. lisbeth

    lisbeth Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    guten abend an euch!
    an melaina: deine vorschläge haben mir hunger auf das nächste abendessen gemacht.:ja:danke!! ich glaube manchmal habe ich ein brett vor dem kopf:wand:
    an phantomin: könnte schon sein.habe keine ahnung.ich bin mir klar das es schwer werden wird. mir fehlt ja auch eine menge bewegung die ich vor einem jahr noch hatte.**erschwerend kommt hinzu das ungeduld mein zweiter vorname ist **mit 51 jahren geht das wohl auch nicht mehr so schnell wie mit zwanzig. wann esse ich zu wenig? ich dachte das ich mich an die angaben aus dem buch halte. ausser wenn ich am abend keinen hunger habe esse ich nur quark oder joghurt. lg lisbeth
     
    #8 lisbeth, 08.06.2011
Thema:

ich bin unsicher

Die Seite wird geladen...

ich bin unsicher - Ähnliche Themen

  1. Neu und unsicher

    Neu und unsicher: Hallo ihr hübschen, ich bin 28, 164 groß und habe eine laaaaaange Abnehmkarriere hinter mir. Bis vor 2 Jahren hab ich schon 40 Kilo abgenommen,...
  2. Manchmal unsicher ob ich darf oder nicht .. (??)

    Manchmal unsicher ob ich darf oder nicht .. (??): Hallo Ihr Lieben, Ich bin gerade in der Aufbauphase, Tag 3 Ich möchte meinen Essensplan so gut es geht jeden Tag neu gestalten. Heute hatte ich...
  3. Netgear, Linksys und Cisco Router weiterhin unsicher

    Netgear, Linksys und Cisco Router weiterhin unsicher: Wer im Internet mit einem Router von den oben genannten Marken noch im Internet surft, sollte sich möglicherweise Gedanken machen eine andere...
  4. Unsicher ....doch erstmal stell ich mich vor

    Unsicher ....doch erstmal stell ich mich vor: Hallo alle zusammen .. Ich bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen! Ich bin 35 164 cm und hatte ein Start Gewicht von 84,6kg....
  5. bin verunsichert

    bin verunsichert: Hallo Habe vor zwei Tagen mit sis angefangen und irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich alles richtig mache. Ich darf 100g kh verzehren. Das...