1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin Stolz auf mich

Diskutiere Ich bin Stolz auf mich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr seid ja Süß (inlove) Dankeschön da fällt es ja gleich nochmal so leicht :*

  1. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Ihr seid ja Süß (inlove) Dankeschön da fällt es ja gleich nochmal so leicht :*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin Stolz auf mich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Teffi,

    Gratuliere!!! Das ist toll! 20 kg ist ne Menge - Das sind 80 Stück Butter. WOW! Und natürlich sieht man die Veränderung!!!
    Kann mich nur anschliessen: Lasse reden!!

    Wünsch Dir n schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Juko
     
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Echt super!!! ....meine Anerkennung(y)
    Das spornt doch auch an selber weiter durchzuhalten!
    Und Neider gibt es überall.....lass dich davon bloß nicht runterziehen.
    Wie hier schon jemand schrieb.....von wegen das man 20 Kilo nicht sieht
    ....die haben wahrscheinlich eine Armbinde mit 3 schwarzen Punkten;)
    Liebe Grüße
    Silli
     
    #23 silli61, 03.09.2011
  5. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Da fühlt man sich doch viel wohler ohne die Kilos . Ich kann ja mitreden , bei mir sind ja auch soviele weg (handshake). Meine Schwester meinte vor kurzem zu mir ," da bin ich ja schon ein wenig neidisch " . meine Antwort war : " Nicht neidisch sein , sondern mitmachen . " Es würde ihr auch gut tun .

    Den Rest schaffen wir auch noch !!!

    lg Kessy
     
  6. Anzeige

Thema:

Ich bin Stolz auf mich

Die Seite wird geladen...

Ich bin Stolz auf mich - Ähnliche Themen

  1. Ich bin richtig Stolz auf mich

    Ich bin richtig Stolz auf mich: Ich bin in dieser Woch richtig stolz auf mich(schulter klopf) habe ich doch die zuhname von letzter woche weg und noch ein klein wenig mehr.Obwohl...
  2. Bin stolz auf mich:)

    Bin stolz auf mich:): Huhu, mal von dem Thema mit der Diät abzulenken...habs heute geschafft mir nur mit einer Hand nen Zopf zu machen*g* So langsam steigert man...
  3. Stolze Neu-Dukanerin

    Stolze Neu-Dukanerin: Hallo ihr Lieben, da ich schon heimlich mitlese, möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Cindy, 29 Jahre, wohne im schönen Leipzig...
  4. Es hat geklappt! - Stolz :)

    Es hat geklappt! - Stolz :): Hey, ich wollte nur meine Freude mit euch teilen. Ich habe mich nicht wirklich strikt an die Sis-Diät gehalten und trotzdem ganze 6Kg in einem...
  5. Stolz wie Bolle und Oscar zusammen

    Stolz wie Bolle und Oscar zusammen: Ich habe diesen Fred eröffnet, weil es immer wieder Situationen gibt, die man gerne mitteilen möchte, aber sonst nirgendwo richtig passen!...