1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin so schwach! Hilfe!

Diskutiere Ich bin so schwach! Hilfe! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; genau so, mach einfach weiter. ich hatte auch immer die gleiche situartion, meine schwestern sind alle schlanker als ich, aber ich bin jetzt auf...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    genau so, mach einfach weiter. ich hatte auch immer die gleiche situartion, meine schwestern sind alle schlanker als ich, aber ich bin jetzt auf dem weg dahin.
     
    #11 Blonde Hexe, 07.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin so schwach! Hilfe!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs getan!!! Habe das Mittagessen gestern abgesagt, hab mir keinen Kuchen andrehen lassen und auch keinen Obstsalat mit Vanillesoße und Sahne gegessen!
    Anstelle dessen habe ich das Mittagessen und das Abendbrot durch einen Eiweißshake ersetzt. Das hat gut geklappt über Tag, aber Abends hatte ich noch echt Hunger. Der wurde allerdings ignoriert! Und heute geht es mir tatsächlich viel besser! Ich fühle mich wieder motivierter!!!
    Danke für den tollen Tipp!!! Das mit den zwei Eiweißmahlzeiten werde ich mir für die Zukunft merken!
     
    #12 StephStar, 08.07.2009
Thema:

Ich bin so schwach! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Ich bin so schwach! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Hilfe, ich bin schwach geworden!!!

    Hilfe, ich bin schwach geworden!!!: Hallo ihr Lieben! Hab ja gestern mit Almased angefangen und ich kam den ganzen Tag gut zurecht - hab mich strikt an die Regeln gehalten und habe...
  2. Hilfe ich bin schwach geworden!!! :-(

    Hilfe ich bin schwach geworden!!! :-(: Hallo ihr Lieben! Hab ja gestern mit Almased angefangen und ich kam den ganzen Tag gut zurecht - hab mich strikt an die Regeln gehalten und habe...
  3. Bin ich zu schwach?

    Bin ich zu schwach?: Ihr Lieben, ich glaub, ich muß nicht viel erzählen..., Ihr habt das sicher auch schon 1000 mal gelesen - :wacky:;) 1000 mal probiert, 1000 mal ist...
  4. Almased Diät Fast wäre ich schwach geworden

    Fast wäre ich schwach geworden: Gestern Abend musste ich zum erstenmal mit mir kämpfen. Ich hatte nichts zu tun, alle waren im Bett und ich hatte leichte Hungergefühle, dann kam...
  5. Schwächeanfall bei Turbo

    Schwächeanfall bei Turbo: Hi Leute, also ich fange ab Morgen wieder mit der Turbo an ca. 5 Tage und dann starte ich Phase 2. So habe die Tubro schon einmal gemacht und...