1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin nun auch dabei!

Diskutiere Ich bin nun auch dabei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nicole, habe bei Brigitte gelesen, dass du Schwierigkeiten mit den Gästebildern hast. Ich habe bis gestern auch mit mir gehadert, aber nun...

  1. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nicole,

    habe bei Brigitte gelesen, dass du Schwierigkeiten mit den Gästebildern hast.
    Ich habe bis gestern auch mit mir gehadert, aber nun kann ich es.
    Brigitte hat es mir auch erklärt und ich habe es folgender Maßen umgesetzt.

    Ich bin über Google auf ********** gegangen, dann habe ich mich rechts oben angemeldet und schon hast du freie Bahn.

    Du suchst dir ein Bild aus und markierst den Code für Foren dann klickst du mit der rechten Maustaste auf kopieren und du kannst in z.B. ein TG gehen und über erweitert im freien Feld anklicken und dann rechte Maustaste und einfügen.
    Wenn du dann auf Vorschau gehst siehst ( ich wünsche es dir ) dein Bildchen.

    Ich drücke dir die Daumen, das es klappt, sonst kannst du dich gerne noch mal melden.



    Liebe Grüße Monika
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin nun auch dabei!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen süße...
    hast du gut geschlafen? ich muss den ersten tag heute nach meinem urlaub wieder ins geschäft, und bin wider erwarten ganz cool *lach*
    wie geht es dir?
    brunchen auf der wiesn *zwinker*
    hoffe, wir hören bald wieder von einander.
    ganz liebe grüße
    von der glori
    bussi bussi
     
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    Bis später mal
     
    #43 Abnehmen Gast 11275, 31.08.2010
  5. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo ihr Lieben,
    Mein Männe sagt,dass ich die Bildchen nicht mit dem I-Pad verschicken kann,da wir dort kein word haben. Ich versuche es später mal vom Laptop. Ich Krieg das schon irgendwann hin. Muss auch gleich noch arbeiten, war erstmal einkaufen. Da ich zwei Alma Mahlzeiten zu mir nehme, ist mir nicht aufgefallen,dass meine Lieben an der Tischkante knabbern müssen(geht auch keiner mal los)! Siehst's, kann ich sogar mal "sparen"!!!!!
    Hab heute morgen schon Bauch-Beine-Po nach DVD gemacht:D Puuh, anstrengend.
    Euch einen schönen Dienstag
    Nicole
     
    #44 Nicicolej, 31.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wir quälen uns ,hier kommt die ideale Lösung
     
    #45 Abnehmen Gast 11275, 31.08.2010
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen liebes TB und all die anderen Mitstreitern,
    Heute hatte ich paar Gramm mehr auf der Waage, aber Kriege auch meine :mad:Also,die sind in ein paar Tage von allein wieder verschwunden. Werde mich gleich in meine Laufschuhe pressen und ihnen befehlen erst wieder anzuhalten wenn ich auf der Wiesen angekommen bin. Hatte mich gestern auch über einen meiner Docs geärgert, aber hab ihn gleich direkt angesprochen und siehe da alle super nett und freundlich(geht doch)! Ich wünsche euch einen schönen disziplinierten und erfolgreichen Mittwoch:cool: hier scheint wunderbar die Sonne muss mir ein Strahlen fangen. Also bis nachher, bin dann mal weg.
    Drück euch
    Nicole
     
    #46 Nicicolej, 01.09.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen schätzchen :trö: hab auch mitleid mit dir... vielleicht sind das HORMONELLE SCHWANKUNGEN?! oder aber du hast nach der wiesn ca 10 kilo weniger. aber solange musst du leider noch warten. weißt du was? ich mach schon mal meine tür auf, damit du gleich reinjoggen kannst....
    ich glaube, dass es bei mir tatsächlich noch so etwas wie hormonelle schwnakungen gibt *gg*
    bin stolz auf dich wegen joggen und so.
    ganz liebe grüße
    glori
     
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Ach Glori,
    Ich mach mir nicht so die Gedanken, wenn ich mal nicht abnehme oder mal zunehme. Ich nehme nur in ganz kleinen Schritten ab. Denke mein Grundumsatz ist wegen des noch niedrigeren Gewichtes geringer. Klar ich könnte hungern, aber ich will auch noch leben. Bin im November zum Ball. Wenn ich bis dahin fünf Kilo weniger habe bin ich glücklich und dann ist auch fast Schluß. Dann heisst es halten.
    So, muss nun wieder zum Dienst(ohne Lust)! War heute morgen nach dem Joggen noch Schoppen, hab meinen Jungs was nettes mitgebracht.
    Also dann bis morgen und dir einen wunderschönen Tag:lob: und weniger Gedanken an das Gewicht!
    Ciao, ciao
    Nicole
     
    #48 Nicicolej, 01.09.2010
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen schätzchen :)
    du sagst, du bist heiser, und musst gleich arbeiten... ich drück dich mal feste, und wurschtel dir ein bisschen in den haaren rum. wird schon wieder werden *gg*
    danke für deinen beitrag in meinem tb. hab mich riesig gefreut, dass auch mal wieder jemand geschrieben hat *g*
    knutschigrüße
    gloria
     
  12. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Liebes TG,
    Heute keinen weiteren Eintrag, bin total krank geworden. Ging ganz fIx.
    Allen Eifrigen einen lieben Gruß und "aufgepasst"die Viren.sind wieder unterwegs.
    Nicole
     
    #50 Nicicolej, 03.09.2010
Thema:

Ich bin nun auch dabei!

Die Seite wird geladen...

Ich bin nun auch dabei! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...
  4. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  5. Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

    Rauchfrei und schlank dabei :-): So meine Lieben und wie ich bereits in meinem alten Tagebuch schrieb, beginne ich hier ein neues Tagebuch.. Kurzzeitfasten - bald ist Sommer |...