1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!

Diskutiere Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Liebes Tagebuch und liebe Mitleser(innen), so und wieder ist ein Tag mit SiS vorbei gerauscht. Ich muss ehrlich gestehen, das mit...

  1. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Guten Morgen Liebes Tagebuch und liebe Mitleser(innen),

    so und wieder ist ein Tag mit SiS vorbei gerauscht. Ich muss ehrlich gestehen, das mit wirklich nichts fehlt. Also kein Schoki Jiiper am Abend oder ähnliches das ist phantastisch.

    Auch gestern Abend auf dem Sportplatz habe ich der Bratwurst im Brötchen widerstanden. Obwohl nur das Würstchen hätte ich ja gedurft, aber dieser Fett Gehalt.
    Auch gab es schön brav nur Wasser zu trinken.

    Frühstück
    65g Kellogs Frostis
    40g Trockenfrüchte
    200ml Sojamilch

    Mittag
    3 Scheiben Roggenbrot
    Belag aus Putenbrust und light Käse
    kleinen Grießpudding mit Himbeere
    1 Duplo und 1 Hanuta

    Abend
    1 Portion gemischter Salat (Eisberg, Tomate, Gurke, Filetstreifen und 2 Eier)
    1 light Camembert
    250 ml EW Drink Himbeere Joghurt

    Alles wieder lecker schmecker!!

    Heute war ja auch wieder Wiegetag und meine Waage präsentierte mir heute..... 100,2 kg also -200g
    Wow wat ne Abnahme, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das es nach dieser verzwickten Woche keine Zunahme gab.
    Aber wie heißt es so schön? Mühsam ernährt sich das Eichhorn.

    Heute Abend gehen wir zum Chinesen werde wohl meine geliebten Nudeln und hinterher die gebackene Banane weg lassen. Und mal sehen ob ich was mit viel Gemüse finde.
    Hat irgendjemand einen Idee oder einen Tipp was sich beim Chinesen besonders für SiS eignet??

    LG
    (hi)
    Sonja
     
  2. Anzeige

  3. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo meine Lieben Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

    wieder mal ist ein super schönes und vor allem sonniges Wochenende vorbei. Essenstechnisch, war es so lala, eher negativ wie positiv. Damit dem WE muss ich noch in den Griff kriegen
    :?

    Aber fangen wir mal von vorne an da war der Freitag


    Frühstück
    65g Kellogs Frostis
    40g Trockenfrüchte
    200ml Sojamilch

    Mittag
    3 Scheiben Roggenbrot
    Belag aus Putenbrust und light Käse
    kleinen Grießpudding mit Himbeere
    1 Duplo und 1 Hanuta


    Abends
    Essen bei China Man
    Huhn in Erdnuss Sauce
    Reis
    Nudeln
    aber von beiden nur einen Klacks
    Pekingsuppe
    und so 4-5 Radler

    So der Abend war ja dann mal wieder für den Ar.. aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Das muss sich auf jeden Fall noch bessern.
    Aber dafür war ich auch sportlich zumindest ein bisschen unterwegs. 5,68 km in 53 Minuten bei richtig viel Sonnenschein. Da habe ich mal gut geschwitzt.

    So dann kam der Samstag

    Frühstück
    2 Brötchen
    1 mit Nutella und 1 mit Pflaumenmus
    1 Glas O-Saft

    zwischendrin gab es einen Cappuccino bei meiner Mama, gut der hätte nicht sein müssen, hat aber geschmeckt

    Mittag
    "Schinkeln Fleckern"
    große Portion Nudeln
    angebratener gekochter Schinken
    1 Joghurt

    Abends waren wir dann in Soest, dort sind wir dann 3 Stunden über die Allerheiligen Kirmes gelaufen. Zu essen gab es dort folgendes

    Abends
    gebratene Champignons mit Knofisauce ohne Toast
    1 Bratwurst ohne Brötchen
    bis dahin war alles gut, aber dann kam der Stand mit den Schokofrüchten und den gebrannten Mandeln


    da ist dann noch eine Stange Weintrauben in Vollmilchschoko in meinem Magen verschwunden, das wurde noch getoppt von 4-5 gebrannten Mandeln. *argghhhhh* Hätte doch nicht sein müssen.
    (devil)

    So bin ich dann am Samstagabend mit einem schlechten Gewissen ins Bett gegangen. Aber mit dem festen Entschluss Sonntag alles wieder auszubügeln.


    LG Sonja


     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Sonja

    buch es ab unter "gelaufen und nicht mehr zu ändern". Und dann freu Dich darüber, daß es geschmeckt hat. Es ist doch doof, zu sündigen und sich dann auch noch darüber zu ärgern... Genießen und - mit SiS weitermachen...

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche

    Sabine
     
    #53 Tauchbine, 07.11.2011
  5. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Sabine,

    da hast du natrülich Recht, das es nicht zu ändenr ist, aber ärgern tut es mich trotzdem, das ich nicht so konsequent sein kann wie ich gerne wäre.

    Naja egal einmal schütteln und weiter geht es.

    So sah dann mein Sonntag aus

    Frühstück:
    2 Brötchen
    1 mit Nutella und 1 mit Pflaumenmus
    1 Glas O-Saft

    Mittag
    1 Teller Buchstaben Suppe
    1 kleine Scheibe EW Brot
    1 Mettwurst

    Abends
    1 Rindersteak mit einem Hauch Kräuterbutter
    1 große Portion Salat
    1 EW Drink Joghurt Erdbeer


    Na das sah ja schon wieder ein bisschen besser aus. Sportlich war ich auch unterwegs.
    Ich bin in "sengender" Hitze 7,4 km gewalkt. Puh das war mehr wie schweißtreibend, ich hatte zwischendurch echt das Gefühl ich würde in der Wüste laufen 8)

    Ansonsten war der Tag eher unspektakulär, ich habe meinem Mann noch zugeschaut wie er beim Fussball verliert aber das war auch das einzige was wir noch so gemacht haben.

    LG
    Sonja

     
  6. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Liebes Tagebuch und Hallo Liebe Mitleser,

    brrrrr ist das kalt heute Morgen. Ich glaube der November hat jetzt gemerkt dass er November ist und es eigentlich kälter sein sollte.
    Naja solange es nur morgens kalt ist und dafür tagsüber schön klar und sonnig, habe ich nichts dagegen morgens mein Auto freizukratzen. :D

    So nun mal zu meinem gestrigen Ernährungstag

    Frühstück
    65g Kellogs Frostis
    40g Trockenfrüchte
    200ml Sojamilch
    200 ml Fruit to day

    Mittag
    3 Scheiben Roggenbrot
    Belag aus Putenbrust und light Käse
    1 Activia pur Pfirsich Maracuja
    3 kleine Ritter Sport Würfel

    Abend
    gratinierte Pilze aus dem Rezeptteil hier im Forum
    Hühnergeschnetzeltes
    1 EW Drink Vanille

    Hm... das Abendessen war sooo lecker. Und vorallem super sättigend.

    Aber bevor es ans Abendessen ging, habe ich mir noch schnell meine Walking Stöcke geschnappt und bin die 5km auf dem Oberen Weg in 44,19 Min gelaufen.

    Ja auf die Zeit bin ich schon ein wenig stolz, obwohl der Lauf alles andere als gut ging. Ich habe mal wieder das Problem mit meinen Schienbeinen gehabt (headbang) Obwohl gut aufgewärmt und gedehnt. Ich verstehe es so langsam nicht mehr, die einzige Chance die ich noch habe ist die Schuhe mal ein wenig lockere zu binden. Vielleicht hilft das.

    Viele sagen ja auch, das sich das mit der Zeit gibt. Aber es ist doch blöd, weil es nimmt mir im Moment schon den Spaß am walken. Das soll ja eigentlich nicht sein. Naja heute bleiben die Stöck mal stehen und ich werde ein wenig Volleyball spielen gehen.

    LG
    Sonja
     
    #55 Thamms, 08.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2011
  7. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo und Guten Morgen meine Lieben,

    brr heute ist es ja nochmal ein Tacken kälter wie gestern. Aber dadurch auch wieder total klar also kriegen wir wieder einen tollen sonnigen Tag, wie schön!!

    Hier mal schnell was ich gestern so alles zu mir genommen habe.

    Frühstück
    65g Kellogs Frostis
    40g Backpflaumen für die Verdauung ;)
    200ml Sojamilch
    200 ml Fruit to day

    Mittag
    Reste von den gratinierten Pilzen
    2 Scheiben Roggenbrot
    1 Active pur Erdbeere
    1 kleines Mars

    Abends
    2 Teller Hühner-Käse-Lauch Suppe
    100 g Doc Pape Brot
    1 EW Shake Schoko

    Hm lecker war das alles wieder und danach war ich pumperln satt. Also wirklich satt nicht "vollgefressen" sondern einfach nur angenehm satt.

    Ihr Lieben gestern war ja Dienstag und Dienstags bleiben meine Stöcke ja zu Hause und mein Mann und ich gehen Volleyball spielen. Gestern war es mal richtig gut, wir waren richtig viele udn konnten sogar 5 gegen 6 spielen. Mensch was ungewohnt. Aber nach großem Kampf haben wir zum Glück doch noch gewonnen. :)


    Heute werde ich auch nicht walken gehen, dai ch einen Termin habe, meine Fingernägel müssen mal wieder aufgehübscht werden. Leider ging nur ein Termin um 17:30 Uhr das ist so mittendrin und passt gar nicht zum walken. Vorher ist es zu knapp mit der Arbeit und so und hinter her definitiv zu dunkel :S

    Naja dann eben erst am Freitag wieder, morgen habe ich einen beruflichen Termin, schaffe es also auch nicht.
    Aber egal, hauptsache der Sport kommt nicht zu kurz und so lange das Wetter noch so klasse ist, werde ich mich auch auf keinen Fall beschweren.
    Ich hab eh schon angst was passiert wenn das Wetter mal umschlägt und wirklich fies und ätzend wird?!?! Ich hoffe ich kann mich dann trotzdem noch motivieren.

    Ich wünsche euch einen tollen Tag

    Sonja
     
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_003_2.jpg
    Guten Morgen Gästebuch Pics

    solange es nicht zu kalt draußen wird ,kann man trotzdem gut draußen walken!!nur bei extremer kälte sollte man beser nicht mehr !!nutz am besten noch die letzten tollen tage !!!lg
     
    #57 tanni67, 09.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Tanni,

    ja mit der Kälte habe ich eigentlich eher weniger ein Problem, nur wenn es so ein, hier sagt man "Schlakker Wetter", ist. So mit Regen und Wind brrrrr das ist so garnicht meins.
    Das man walken kann glaube ich absolut, nur ob mein Schweinehund dann auch noch will?!?!?

    LG Sonja
     
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    also meiner nicht .der streikt schon seid längerem!!:?
     
    #59 tanni67, 09.11.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Tanni,
    moin Thamms,

    was spricht dagegen bei Kälte walken zu gehen???

    Ich gehe lieber bei Kälte, als im Regen....

    LG und einen schönen Tag

    sabine
     
    #60 Tauchbine, 09.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!

Die Seite wird geladen...

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß

    Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß: Hallo zusammen, tja nun bin ich wieder hier. Wie ihr in meinem „alten“ Tagebuch lesen konntet, war ich bis Anfang des Jahres schon mal hier...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt