1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!

Diskutiere Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und guten Morgen zusammen, Hallo Liebes Tagebuch, so nun bin auch ich wieder in der richtigen Spur und habe mich wieder nach allen...

  1. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo und guten Morgen zusammen, Hallo Liebes Tagebuch,

    so nun bin auch ich wieder in der richtigen Spur und habe mich wieder nach allen Grundsätzen ernährt.
    Daher gab es zum:

    Frühstück
    65g Kellogs Frostis
    40g Trockenfrüchte
    200ml Sojamilch

    Mittag
    3 Scheiben Roggenbrot
    Belag aus Putenbrust und light Käse
    Activia Pur Himbeere

    Abend
    1 große Portion gemischter Salat (Eisberg, Tomate, Gurke)
    1 light Camenbert
    1 Scheibe Doc Pape Abendbrot
    250 ml EW Drink Schoko

    Ja das sieht doch wieder gut aus *freu*

    So sportlich war ich gestern auch und bin meine 5km Runde in der Wahnsinns Schneckenzeit von 47:28 gelaufen. Aber gut ich wollte ja auch nicht wirklich schneller, von daher passt das schon. Auch meine Schienbeine waren ok, ich denke das mit dem Thermogel und ein wenig dehnen vorher ist eine gute Lösung.

    Aber ich habe jetzt doch noch eine Frage, ihr habt oben geschrieben dass ich zu wenig essen würde. Ok aber an was mache ich das fest wie viel ich genau essen soll?

    Das ist leider so eine Aussage die mir so gar nicht weiterhilft. Weil ich schon eine Richtlinie bräuchte an der ich mich langhangeln kann.

    *Winke*
    Sonja
     
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi thamms!!!
    du ist morgens 65 gr müsli,ich 160gr!!+20 gr haferkleie +5gr leinsamen!!+1banane+1o-saft!!!
    also siehst du doch ungefähr was DU essen solltest!!sorry,aber deine genaue mengen weiß ich auch nicht aber eins weiß ich genau!!du darfst auf jeden fall mehr essen!du ißt ja nicht mal annähernd das was ich verputze!!!
     
    #42 tanni67, 03.11.2011
  4. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hi Tanni,

    sei mir nicht böse,aber die Antwort hilft mir einfach nicht weiter.

    Ich meine es ist ja nett gesagt zu bekommen, man esse zuwenig und man solle mehr essen.
    Aber wenn ich keine Grenze weiß, esse ich definitv bis ich platzte und das ist dann zu viel, denn von zu wenig essen bin ich ja auch nicht übergewichtig geworden.;)

    Weißt du wie ich das meine?
     
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi thamms!!
    klar weiß ich was du meinst!!!du hast aber definitiv das falsche zuviel gegessen!!!das is ja mal fakt!!!
    was ich dir damit eigentlich sagen möchte is,wenn du dich schon mal an meine mengen wagen würdest,kämst du deiner sache schon mal näher!!!ich weiß deine grenzen nicht !!!ich bin zu einem sisberater gegangen,daher kenne ich meine grenzen!!du machst aber nichts falsch,wenn du meine mengen essen würdest!!probier doch mal aus und schau ,wie dein körper reagiert!!wenn du abnimmst weißt du ,das du auf dem richtigen weg bist!!!so kann man sich auch evtl an seine mengen rantasten!!!!!!sorry ,das ich dir nicht so helfen kann wie du es gerne hättest!!oder anders ,das ich dir deine mengen nicht nennen kann!!!(shake)
     
    #44 tanni67, 03.11.2011
  6. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Tanni,

    das ist doch kein Problem. Es hätte mich jetzt halt nur mal interessiert wie so meine Mengen wären. Im Moment komme ich so ja ganz gut zu Rande. Sollte es so nicht wirklich funktionieren, taste ich mich mal an deine Mengen heran. Aber erstmal werde ich wohl bei den "Standart" Werten bleiben, und sie gelegetnlich ein wenig nach oben ausbauen ohne schlechtes Gewissen :D
    Und alles weiter wird sich zeigen.

    LG
    Sonja
     
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hast du denn noch erfolg mit deinen mengen??und wirst du RICHTIG satt??und hälst du die 5 std ohne hunger durch???wenn du das alles mit JA beantworten kannst ,machst du alles richtig!!!wie fühlen sich denn deine hände an,sind die kalt??das wäre zb ein zeichen für zuwenig kh!!!!!!!!!!(nod)
     
    #46 tanni67, 03.11.2011
  8. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Tanni,

    ich wäre mehr als enttäuscht wenn ich nach knapp 2 Wochen keinen Erfolg mehr hätte 8)
    Und ja ich werde satt, 5 Stunden null Problem und die Hände sind auch normal warm, außer draussen ohne Handschuhe :D

    Also scheint ja im Moment alles noch gut zu sein.
    Lg
    Sonja
     
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    dann mach einfach weiter so!!scheint ja so verkehrt nicht zu sein!!wenn es dann stopt kannst du dich an größere mengen wagen!wenn alles so toll läuft würde ich auch nichts ändern!!ich wünsche dir weiterhin viel erfolg!!
     
    #48 tanni67, 03.11.2011
  10. Anzeige

  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Thamms,

    mit BMI über 30 sind morgens und mittags 100 gr. KH erlaubt. kannst Du super kontrollieren über fddb.info
    unter 30 BMI ist die Menge morgens und mittags 75 gr. KH. - damit liegt man eigentlich immer richtig.

    LG

    Marion
     
    #49 Jamabi07, 03.11.2011
  12. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hi Marion,

    ja genau die Werte sin dmir bekannt und an die habe ich mich auch immer gehalten. aber hier gingen die Meinungen auseinander und das wäre für mich zu wenig :o also laut den Insulea Beratern.
    Aber wie gesagt ich halte mich erstmal an die Angaben aus dem Buch.

    LG Sonja
     
Thema:

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!

Die Seite wird geladen...

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß

    Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß: Hallo zusammen, tja nun bin ich wieder hier. Wie ihr in meinem „alten“ Tagebuch lesen konntet, war ich bis Anfang des Jahres schon mal hier...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt