1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin nicht dick..... ich bin plüschig!

Diskutiere Ich bin nicht dick..... ich bin plüschig! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Soak, habe gerade hier rumgeschnüffelt und wollte dir liebe Grüße dalassen. Ich wünsch dir viel Erfolg. Limax

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Soak,

    habe gerade hier rumgeschnüffelt und wollte dir liebe Grüße dalassen.
    Ich wünsch dir viel Erfolg.
    Limax
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Soak80

    Soak80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hihihi! Jubel, Jubel GROßE Freude! :D Ich habe tatsächlich ABGENOMMEN!
    Nur 100g, aber ey Kleinvieh macht auch Mist! :-D Täglich 100g macht auch fast ein Kilo in der Woche! *lol*

    Heut Morgen gab es tatsächlich eine Laugenstange mit Nutelle, ein Brötchen mit Feigenmarmelade und noch ein Brötchen so trocken zum Knabbern!
    zu Mittag wird es den Rest Schnitzel.Broccoliauflauf von gestern geben und dazu eine schöne Portion Reis! Da freu ich mich schon drauf, aber ich muss noch warten bis um 15:30 ;(. DAS kommt davon, wenn man so spät erst frühstückt! :P

    Alla hopp, weiter schaffe! Ich meld mich heut abend nochmal! :-D
    .....oder mal kurz zwischendurch! (sun)
     
  4. Soak80

    Soak80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Boah ey ich bin PAPP SATT! (blush) Unglaublich, dass man bei DEN Mengen abnehmen soll! Wie geplant gab es jetzt zum "Mittag" den Rest Schnitzelauflauf mit ner ordentlichen Portion Rest (100g trocken) zum Nachtisch gibt's gleich noch en Pudding! (giggle) Heut abend kommen wir erst spät heim! Also passt das mit den 5 Stunden Pause auch PERFEKT! *gg* Heut abend mach ich Gulasch! Für Schatzi mit nudelz für mich mit TK Gemüse! (smile) und ein Eiweiss Shake! Sonst komm ich NIE auf das EW!
     
  5. Soak80

    Soak80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hm, ob wohl 150g KH morgens bei einem BMI von 30,1 zu viel sind??? (blush) Ich glaub in Zukunft sotte ich ERST rechnen und DANN essen! ^^ Meine Morgenbilanz:
    [TD="colspan: 2"]
    Brennwert
    [/TD] [TD="width: 342"] 1 Aufstrich Feigenmarmelade[/TD] [TD="width: 342"] 80 g Brötchen, Durchschnitt[/TD] [TD="width: 342"] 1 mittelgroße Banane, roh[/TD] [TD="width: 342"] Brotaufstrich Butter[/TD] [TD="width: 342"] Stange Laugenstange (Backwerk)[/TD] [TD="width: 342"] 1 Portion nutella[/TD]
    Produkt
    Fett
    Kohlenhydrate
    Morgens: 7 Produkte 3629 KJ 867 kcal 19,6 g 152,5 g 18,3 g
    250 ml Happy Day, Cocos Ananas 560 KJ 134 kcal 0,3 g 30,5 g 1 g
    157 KJ 37 kcal 0,1 g 9 g 0,1 g
    908 KJ 217 kcal 1,6 g 44,1 g 6,9 g
    452 KJ 108 kcal 0,2 g 24 g 1,4 g
    310 KJ 74 kcal 8,3 g 0,1 g 0,1 g
    795 KJ 190 kcal 2,9 g 33,5 g 7,4 g
    446 KJ 107 kcal 6,2 g 11,4 g 1,4 g
    3629 KJ 867 kcal 19,6 g 152,5 g 18,3 g




    [TD="width: 350"] Brennwert[/TD] [TD="width: 150"] 3629 KJ (867 kcal)[/TD]
    Fett 19,6 g Entspricht ca. 21% des Brennwertes.»
    Kohlenhydrate 152,5 g Entspricht ca. 71% des Brennwertes.
    Protein 18,3 g Entspricht ca. 9% des Brennwertes.
     
    #14 Soak80, 27.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2011
  6. Soak80

    Soak80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, ich muss mir mal kurz Luft machen! Ich könnt gerade kotzen! Mein GöGa ist heute MAL WIEDER den ganzen Tag unterwegs! Ich pfeiff auf dem letzten Loch und meinem Mann ist das total egal! Ich kann bald nichtmehr! Ich steh seit einem Jahr JEDE Nacht auf und kümmer mich um unseren Krümel! JEDE NACHT und der Herr schläft einfach weiter! Wenn ich ihn drauf ansprech dann heisst es nur ich soll ihn doch wecken...... jetzt mal unter uns..... bevor DER aufwacht geht neben uns eher ne Bombe hoch ohne das er's merkt! In letzter Zeit drückt er sich auch noch am Wochenende mir ein wenig unter die Arme zu greifen! Er lässt einfach alles stehen und liegen und beschwert sich dann, wenn ich vor lauter Kind nicht dazu gekommen bin den Haushalt zu machen, geschweige denn zu Kochen. Immer hin arbeite ich ja "nur" 4 Stunden das kann ich dann ja abends machen damit der Herr SCHÖN sein Motorvision oder D-Max gucken kann!! (Ich arbeite Home-Office) Aber bitte nicht zu laut, sonst hört er ja den Fernseher nichtmehr! Und wenn ich mit ihm sprechen will, dann bitte NUR in den Werbepausen, damit er nix wichtiges verpasst! Ich bin im Moment SOOOOOO unglücklich! Ich bin fast täglich kurz davor ihn vor die Tür zu setzten! Ich kann einfach nichtmehr!

    Sorry für's rumnölen, aber das musste mal raus!!!
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    hallo Soak,

    das hört sich aber alles garnicht gut an.
    - War der Göga auch schon vor der Geburt des Krümels so?
    - Oder ist er einfach davon überfordert, daß ihr nun zu dritt seid?

    Du schreibst, er läßt alles Stehen und Liegen. Was passiert, wenn Du seine Sachen einfach liegenläßt. Manchmal muß man solche Situationen einfach aussitzen.
    Hast Du schonmal versucht ganz in Ruhe (nein, NICHT in einer Werbepause!) mit ihm zu reden???
    Koch ein lecker Abendessen, entsorg Krümel zu Oma, Opa, Freundin oder sonstwohin und rede mit ihm.
    Oder geht essen, da gibt es keinen TV!

    Schreib ihm einen ganz langen offenen Brief und steck ihn in seine Arbeitstasche. Schreib alles rein, was Dir auf der Seele liegt. Manchmal ist Schreiben einfacher als Reden. Und der Angeschriebene kann erstmal in Ruhe überlegen.
    Hast Du schonmal in Erwägung gezogen, mit Deinem Krümel ein paar Tage wegzufahren: zu Oma, Opa, Freundin oder so? Laß ihn doch mal in seinem eigenen Dreck leben. Und natürlich KEIN Essen vorkochen und NICHT einkaufen und NICHT die Wohnung auf Hochglanz bringen. Aufräumen ja, aber nicht übertreiben. Einfach nur mal, damit er merkt, was Du neben der Mutterrolle und Deinem Job noch alles schaffen mußt.

    Gerade wenn die Kids noch klein sind und man nachts aufstehen muß, eskalieren manche Situationen. DU als Frau bist genervt, ER als Mann versteht garnicht warum (er ist ja auch immer ausgeschlafen).

    Kannst DU nicht mal ein Wochenende OHNE Kind woanders verbringen? Dann MUSS er sich um das Kind kümmern und er MUSS nachst aufstehen. Hast Du nicht eine alte Freundin, die Du schon immer mal wieder besuchen wolltest???

    Ich hoffe, ich konnte zumindest ein klein wenig helfen.

    LG von der Tauchbine awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_018_2.jpg
    Nettigkeiten GB Pics
     
    #16 Tauchbine, 27.08.2011
    schigulla und nonne gefällt das.
  8. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Soak,

    Sabine hat recht mit den Punkten.

    On top noch ein Hinweis von mir als Mann.

    1) Wir Männer brauchen klare direkte ansagen, sonst verstehen wir nicht was ihr Frauen meint!

    2) Wir Männer hören ungern "gezetere", da wird das Hirn dann sofort auf "Durchzug" stellen. Rede also ruhig und denke an 1), d.h. verwende kurze eindeutige Sätze ohne Konjunktiv.

    3) Wenn Dein Mann sagt, Du sollst ihn doch einfach wecken, dann meint er das so. Er ist sich keiner Schuld bewusst, er versteht Deine Signale nicht. Also: Ramm ihm Dein Knie in's Kreuz, dann ist er wach. Du musst dann halt auch konsequent liegen bleiben und ihn das so machen lassen, wie er das will.

    4) es nutzt nichts, wenn Du einem Mann sagst, wie er etwas zu tun hat, sonst denkt er sich "ja dann kann Sie das ja ruhig selber machen" und wird es nicht tun

    5) wenn er sich zurückzieht (Ferhsenschauen, Kumpels treffen), dann bedeutet es, dass auch er unzufrieden mit der Situation ist. Männer besprechen sowas nicht, sie gehen einfach das machen, was sie zufrieden macht.

    Denke das sind die wichtigsten Punkte, die ich Dir zu Sabines Ausführungen noch ergänzen kann.

    Mach was und am besten sofort!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Soak80

    Soak80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Ihr seid lieb! Dankeschön für's Feedback!
    Es hat sich wieder eingeränkt und wir laufen nun in die nächste Runde.....
    Nonne, ich hab mir in meinen diversen Beziehungen angewöhnt meinem Mann GENAUE Anweisungen zu geben, was ich gerade brauch und was er jetzt genau machen soll, damit es mir gut geht! :-D (Mein Lieblingsspruch hierfür: "Bei einem Hund wirft man ja auch das Stöckchen obwohl man nicht weiss warum er hinterher läuft" Heisst für meinen Mann: "Du brauchst es nicht zu verstehen..... mach es einfach!"). Unser Problem, hab ich das Gefühl ist eher, dass er bei Frauen aufgewachsen ist ohne nennenswerten männliche Einflüsse. Er ist also in vielerlei Hinsicht........ Kompliziert! (giggle)
    Ich weiss das ja, aber manchmal hab ich einfach das Gefühl ich steh im Wald! (envy)
     
  10. Anzeige

  11. Soak80

    Soak80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen! ihr lieben! Hier meine gestrige Nährstoffbilanz:
    ProduktBrennwert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Fett awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Protein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 4 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]5349 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1278 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]90,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]17,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]90,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]300 ml H-Milch, 1,5% Fett [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]600 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]143 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]3 gehäufte Esslöffel Power Bar Prot [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]484 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]116 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]27 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Portion Gefüllte Paprika [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1879 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]449 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]36,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]28,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]200 g Wiener Würstchen, im Natur-Saitling [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2386 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]570 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]50 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]26 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]Mittags: 5 Produkte [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]7867 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1879 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]93,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]209,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]68,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 Portion Pommes frites, fritiert [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1830 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]437 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]19,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]66 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Portion Curry-Wurst [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2064 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]493 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]33,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]26,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]19,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]120 g Torte, Feinste Tiramisu [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1558 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]372 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]20,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]40,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]5,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Stück Raffaello Torte [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1589 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]380 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]33,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]24,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 Stück Käsekuchen [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]827 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]198 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]16,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]42,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]9,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]Morgens: 4 Produkte [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3640 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]869 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]40,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]113,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]12,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 mittelgroße Banane, roh [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]452 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]108 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]24 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]Brotaufstrich Butter [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]310 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]74 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]8,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 Semmel Elsässer, Brötchen [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]646 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]154 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]32,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]100 g nutella [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2232 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]533 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]31 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]56,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]6,8 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]16856 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]4026 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]224,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]339,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]171,4 g [/TD]

    Wie ihr seht war wieder "Ausnahmezustand"! Wir waren mit unserer Maus im Märchenpark und haben dort auch gegessen, allerdings 2 Stunden zu früh um auf meine 5 Stunden Pause zu kommen und danach wareen wir noch lecker selbstgebackenen Kuchen Essen! (rofl) OBWOHL ich mich nicht genau an das Konzept halten konnte hatte ich heute morgen aber eine Abnahme von 200g!!!! Das ist ECHT erstaunlich!
     
  12. Soak80

    Soak80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Boah bin ich satt! :P Das Highlite des heutigen Abends war die kulinarische Eröffnung der Kürbis-Saison!!!!!
    Wir hatten Kürbissuppe mit Bratwurstbällchen! (rofl) Soooooo lecker.... sooooo einfach...... sooooooo schnelll! Ich LIEBE Kürbissuppe!
    Hier meine heutige Nährstoffbilanz:
    ProduktBrennwert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Fett awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Protein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 5 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]6338 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1514 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]65,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]138,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]87,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]21 g Klare Fleisch-Suppe[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]300 ml Alpro Sojamilch, natur[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]480 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]115 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]5,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]7,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]250 g Bratwurst, Schwein[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2680 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]640 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]54 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]34,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 Kürbis Hokkaido[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2690 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]642 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]126 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]17 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]3 gehäufte Esslöffel Power Bar Prot[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]484 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]116 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]27 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]Mittags: 5 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]3754 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]897 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]20 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]137,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]41,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]12 g 'Alles Gute' Pralines, a la Dessert au C[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]281 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]67 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]5,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 Baguette Light Baguette, Knoblauchfüllung[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1780 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]425 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]6,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]78,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]13,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]150 g Hähnchen Nuggets[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]810 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]193 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]21 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]24 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 Glas Happy Day, Lychee[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]392 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]94 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]22,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Portion Dany Sahne Leichter Genuss, Schoko[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]491 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]117 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]7,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]10,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]Morgens: 7 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2773 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]662 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]22,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]99,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]13,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]12 g 'Alles Gute' Pralines, a la Dessert au C[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]281 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]67 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]5,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]Brotaufstrich Butter[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]310 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]74 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]8,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Portion nutella[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]446 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]107 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]6,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]11,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]Stange Laugenstange (Backwerk)[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]795 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]190 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]33,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]7,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 mittelgroße Banane, roh[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]452 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]108 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]24 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1000 ml Schlank & Fit, Kräutertee[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]40 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]10 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Glas Happy Day, Cocos Ananas[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]448 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]107 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]24,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]12865 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]3073 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]108 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]375,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]142,9 g[/TD]


    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was die Waage morgen anzeigt! :-D
     
Thema:

Ich bin nicht dick..... ich bin plüschig!

Die Seite wird geladen...

Ich bin nicht dick..... ich bin plüschig! - Ähnliche Themen

  1. "Ich möchte nicht mehr dick sein!" die 352XXXte ...

    "Ich möchte nicht mehr dick sein!" die 352XXXte ...: Hallo liebe Mitstreiter und Mitstreitertinnen, Leidensgenossen und auch -innen, potenzielle Vorbilder, Mutmacher und Mutmacherinnen und...
  2. coraline will nicht mehr Dick sein ,,Tagebuch,,

    coraline will nicht mehr Dick sein ,,Tagebuch,,: Ich habe mein Tagebuch Neu erstellen müssen,schaut doch mal rein :) freue mich doch immer über Euren Besuch, das baut schon auf und ich fühle...
  3. Almased Diät Coraline Tagebuch : Ich will nicht mehr dick sein!

    Coraline Tagebuch : Ich will nicht mehr dick sein!: Guten Morgen ,17.11.2014 ich habe jetzt auch mein[ATTACH] erstellen können und würde mich richtig freuen ,wenn ihr mal vorbeischaut.. Liebe...
  4. Hallo zusammen, Coraline will nicht mehr dick sein...

    Hallo zusammen, Coraline will nicht mehr dick sein...: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich mir Hilfe und eure Unterstützung wünsche ,um den Kampf gegen die Pfunde mit Almased...
  5. Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;)

    Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Muskeln ;): Hi alle, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder, und wie immer wenn ich hier aufschlage läuft was schief... Ich hatte Anfang des Jahres...