1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich bin neu

Diskutiere ich bin neu im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo svenja, für eine Diät solltest du dich entscheiden, um auf Dauer Erfolg zu haben. Jede Diät hat seine Vor- und Nachteile, man muss ebend...

  1. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    hallo svenja,

    für eine Diät solltest du dich entscheiden, um auf Dauer Erfolg zu haben.

    Jede Diät hat seine Vor- und Nachteile, man muss ebend sehen, was für einen selbst das Beste ist.
    Für mich war das Almased und es ist auch gar nicht schwierig, wenn jemand kommt, um irgendetwas zu unternehmen, dann nimmste deinen Drink halt mit.

    Konsequent muss man bei jeder sein, ob du nun Alma machst oder was anderes, sonst wird das nix

    LG
     
    #11 Magicball, 13.07.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich bin neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    (y) genau...ich nehme meinen auch immer mit...ob auf arbeit oder,wenn wir unterwegs sind...wir er in die handtasche gesteckt...und?? juckt mich das?? NEIN...ich habe ja ein ziel vor augen und da muss man da eben auch was tun :D
     
    #12 Netty1980, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Svenja, ich wünsche dir viel Erfolg dein Ziel zu erreichen.
     
    #13 Murmelina, 13.07.2012
  5. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo, ich bin auch neu hier, ich hab am Montag (vor 4 Tagen) mit Almased angefangen. Ich hab schon alles versucht nach der Schwangerschaft abzunehmen aber leider alles bisher ohne großen Erfolg.
    Mein Kleiner ist schon 7 Monate und eigentlich wollte ich bis zum Sommer alles wieder weg haben, zumindest einen großen Teil davon. hmmmmmmmmm:(
    Jetzt mache ich die Turbotage mit Almased. Die ersten 1,5 Kilo sind schon weg. Ich hoffe so sehr dass ich es durchstehe. Wie lange soll ich den die Turbo machen, wenn ich so viel abnehmen muss??
    Ich finde dieses Forum übrigens super. Fühle mich hier sehr wohl obwohl ich erst gestern mich angemeldet habe.
     
    #14 Mopsi2011, 19.07.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen Mopsi,

    wie lange du die Startphase machen möchtest, hängt davon ab, wie viel du abnehmen möchtest. Zwei Wochen reichen in den meisten Fällen aus! In dieser Phase wird nur der Stoffwechsel angeregt; an die Fettverrennung geht es erst in der Reduktionsphase!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 19.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Oh, so lange? heisst dass das man weniger abnimmt wenn die Turbophase kürzer ist??
    Ich hatte gedacht mindestens 3 bis 5 Tage :( Ich wollte eigentlich spätestens wenn eine Woche rum ist, Mittags dann mit dem kohlehydratfreien Essen anfangen. Morgens und abends dann Almased.
    Ja ich weiß, der Schweinehund, der Schweinehund. Aber ist es dann so, dass man die Turbophase lange machen soll damit man mehr abnimmt?
    Hoffentlich hab ich dass jetzt alles richtig verstanden:o
     
    #16 Mopsi2011, 19.07.2012
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Mopsi.

    Du kannst auch nach einer Woche in die Reduktion wechseln, ich habe nur Tage die Startphase durchgehalten und habe trotzdem mein Wunschgewicht erreicht.
    Mach solange, du dich gut fühlst, dann kann nix schief gehen.
    Kohlehydrate (die schnellen aus Kartoffeln, Nudeln, Reis etc.) erstal weglassen, da hast du recht.
    Du schaffst das, drücke dir die Daumen.
    Denk an das Trinken,;)

    LG Niesnuschel
     
    #17 niesnuschel, 19.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    Hi Mopsi, meine Erfahrung war, das ich in der Turbo sehr viel verloren habe, ich habe insgesamt über 3 Wochen Turbo gemacht, aber auch nur, weil es mir richtig gut dabei ging. Da ich sonst auch nicht sooo viel gegessen habe (wenig Fleisch und viel Gemüse, keine Schwein usw.), ist es mir nicht schwer gefallen. hatte eben immer dieses Schokoladen-Sucht-Problem. Mach einfach, und wenn du meinst, es reicht, dann geh in die Reduktion- auf jeden Fall von mir alles Gute und viel Glück!
     
    #18 sunnymainz, 19.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    5(giggle) Tage soll das natürlich heißen
     
    #19 niesnuschel, 19.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich hab mich dafür diebisch gefreut über die fehlende 5 (bandit) :*
     
    #20 Abnehmen Gast 80781, 19.07.2012
Thema:

ich bin neu