1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin "neu" und neidisch!

Diskutiere Ich bin "neu" und neidisch! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, liebe Schlankschläfer, ich bin als schreibendes Mitglied neu, aber nicht als lesendes Mitglied. Schon über ein Jahr verfolge ich das Forum...

  1. Mieze

    Mieze Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Schlankschläfer,
    ich bin als schreibendes Mitglied neu, aber nicht als lesendes Mitglied. Schon über ein Jahr verfolge ich das Forum von SiS und deswegen sind mir schon Einige von Euch gut bekannt.
    Ich war (leider :mad:) auch schon ein aktiver Mitschläfer, sogar mit meinem Mann und wir hatten auch schon recht gute Erfolge. Mein Mann hatte 10 kg abgenommen, ich leider nur 5. Aber irgendwie ist das wohl wie bei jeder Ernährungsumstellung - man muss sie einfach dauerhaft leben und das haben wir nicht geschaft. Begonnen hatten wir im Januar 08 und ab Mitte des Jahres ging es schon wieder rauf mit dem Gewicht. Na, ja und wenn der Wurm erstmal drinn ist - unser bewegtes Freizeitleben tat sein übriges und nun ist alles wieder dahin.
    Aber vielleicht versuche ich es nun doch nochmal. Wenn ich Eure Pfunde so purzeln sehe, werde ich furchtbar neidisch.
    Also dann, hoffentlich bis bald!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin "neu" und neidisch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Mieze,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du dich entschlossen hast, nunmehr aktiv am Forum teilzunehmen. Wenn du Fragen hast, scheu dich nicht, sie zu stellen.

    Du und dein Mann, ihr habt ja schon positive Erfahrungen mit Schlank im Schlaf gemacht und ich glaube, ihr werdet einen Neuanfang schaffen.

    Bei vielen von uns purzeln die Pfunde auch nicht so schnell wie es aussieht. Welche BMI's habt ihr? Damit hängt es auch zusammen, wie schnell man abnimmt.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Renate
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Unsere Ticker sind nicht da um Neid zu wecken sonder Motivation!
    Also, ran an den Speck und weg damit.
    Herzlich willkommen! Es ist schön, dass du mit deinem Mann ein aktiver Mitschläfer warst! :)
     
  5. Mieze

    Mieze Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch, ja ich denke, ich sollte mehr Motivation tanken. Unseren BMI haben wir aktuell noch nicht wieder bestimmt. Weden wir aber machen. Versprochen!
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    auch von mir ein herzliches hallo. ich finde toll, dass du jetzt nicht mehr nur still mitliest. schreibe deinen kummer oder deinen erfolg von der seele. da macht viel aus.

    ich drücke dir ganz dolle die daumen, dass es diesmal klappt. deinem mann natürlich auch.
     
    #5 schnucki, 11.12.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    hei Mieze
    Herzlich Willkommen in unserer Runde. Schön das du nun zu den Aktiven gehörst. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_12_smilie_woll_048_1.gif
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Von mir auch ein fröhliches Hellas, wenn ihr ja schon Schlankschläfer wart, dann ist es sicher einfach wieder ein zu steigen.

    Mich hat es auch motiviert hier mit zu machen, weil ich die Erfolge gesehen habe. Ich bin ein "Langsamschläfer". Aber was mich an mir wundert, ist, dass ich es durchhalte. Hab immer nach 2 - 3 Tagen die Diäten abgebrochen. Aber dies ist ja eine Ernährungsumstellung. Und zu zweit geht es immer leichter.;)
     
    #7 Blonde Hexe, 11.12.2008
  9. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mieze,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer sehr netten und hilfsbereiten Schläferrunde!!

    Das packst Du schon!!!

    Grüßle
     
    #8 fruehchen, 11.12.2008
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo mieze ,
    auch von mir ein fröhliches hallo und herzlich willkommen,auch ich habe oft angefangen,aber ich sage immer hinfallen ist ok ,wichtig ist das aufstehen und ihr seit doch wieder guten mutes,also zu zweit ist es immer besser,man kann sich gegenseitig motivieren.
    alles liebe und viel erfolg gruß
    resi
     
  12. Mieze

    Mieze Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei so viel Zuspruch kann ich ja jetzt auch gar nicht mehr anders. Dank Euch allen.
    Melde mich dann mit ersten Aktivitätsmeldungen. Es gibt viel zu tun, da alles wieder verschüttet wurde. Nordik Walking habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, obwohl ich mal richtig wild drauf war. In meinem Fintesscenter bin ich auch nur noch zahlendes Mitglied und Gummitiere und Schokolade schmecken im Moment sooooo gut.......
    Aber mit Eurer Hilfe packe ich das schon wieder.
     
Thema:

Ich bin "neu" und neidisch!

Die Seite wird geladen...

Ich bin "neu" und neidisch! - Ähnliche Themen

  1. Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos

    Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos: Hallo an alle! [ATTACH] Ich starte diesen Faden, damit ihr (und auch ich) mal ordentlich auf den Putz hauen könnt [ATTACH] Schreibt, welche...