1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neu! Aber...

Diskutiere Ich bin neu! Aber... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...

  1. Susonne

    Susonne Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele Kilos losgeworden. Zuletzt war ich bei eBlance. Nun habe ich es auch geschafft, meine Ernährung umzustellen, möchte aber die Gemeinschaft und das Ernährungstagebuch nicht missen. Wenns auch ohne Gebühren geht umso besser. Für das Geld leiste ich mir lieber neue Sachen, grins.
     
    #1 Susonne, 18.09.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin neu! Aber.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier im Forum, Susonne

    Viel Spaß und Erfolg beim Kilos verlieren, es ist gerade etwas ruhiger hier, aber ansonsten findest Du bei uns immer Tipps und Hilfe - ganz umsonst :biggrin:
     
    #2 Puffin9, 19.09.2017
    Antii gefällt das.
Thema:

Ich bin neu! Aber...

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu! Aber... - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  4. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  5. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...