1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin mal wieder da

Diskutiere Ich bin mal wieder da im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; jo ich starte ja jetzt auch wieder durch nur hätte ich gern auch eine erklärung wie man so schnell so viel zunehmen kann aber sis is wirklich ein...

  1. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    jo ich starte ja jetzt auch wieder durch nur hätte ich gern auch eine erklärung wie man so schnell so viel zunehmen kann aber sis is wirklich ein super hilfe bzw lebenseinstellung den sis muss man einfach leben ich denke mal das sieht man hier bei manchen mitgliedern im forum sehr gut und die sind meine vorbilder :-)

    auf ein gutes gelingen für alle :)
     
    #11 Abnehmen Gast 74970, 24.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin mal wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Inwiefern schnell zunehemen? Du hattest doch geschrieben, dass du schon immer viel gewogen hast?
     
    #12 Noir, 24.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2010
  4. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    das stimmt wohl das ich immer viel gewogen habe aber in letzter zeit so sagt es mein freundes und familienkreis das ich in kürzester zeit und ich spreche hier von einem wochenabstand enorme optische zunahmen habe und die waage sagt es auch und ca 5 kilo mehr in einer woche ohne veränderung in meinem essverhalten is schon n bisschen komisch...deshalb wollte ich keine ernährungsberatung sondern ärtzliche hilfe und dazu kann ich nich zum hautarzt oder orthopäden gehen wenn du verstehst was ich meine :)
     
    #13 Abnehmen Gast 74970, 24.06.2010
  5. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo irgendwas85,

    warst du in letzter Zeit mal bei deinem Hausarzt und hast ein Blutbild machen lassen? Wenn du glaubst, dass es medizinische Gründe für deine schnelle Gewichtzunahme gibt, wäre das doch die erste Anlaufstelle.

    Dein Hausarzt könnte die Schilddrüsenwerte (eine Unterfunktion könnte eine rasche Gewichtzunahme verursachen) bestimmen oder schauen, ob du in letzter Zeit vllt. extrem viel Wasser eingelagert hast, was dann evtl. behandelt werden müsste.
     
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    hallo irgendwas85,
    erst einmal, schön dass du wieder da bist!!!!

    hört sich ja grausig an, aber ich kann meinen vorschreiberinnen nur recht geben.
    ich habe aber auch solche erfahrungen gemacht. Mein HA hat gelacht, als ich ihm von SIS erzählt habe.
    Da kannste dir alle worte sparen.
     
    #15 Icemaus, 25.06.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hey Katja,

    schön das du wieder an Board bist !

    Darauf erstmal ein :grat:

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo und willkommen zurück,

    ich würde neben SiS und auch mal zum Hausarzt gehen und Dich mal durchchecken lassen. So eine schnelle Zunahme ohne Änderung des Essverhaltens ist schon komisch. Vielleicht bist Du schwanger. ;)
    Schau mal, ob Du in Deiner Nähe eine SiS-Beratung hast, wenn Dir unser Forum nicht reicht. Kannst mal bei insulean.de nachschauen.

    Kopf hoch und lass Dich von den anderen nicht runterziehen!:trö:
     
    #17 Abnehmen Gast 81893, 25.06.2010
  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Katja,

    was ich Dir raten kann ist, das Du Dir einen guten Internisten suchst in Deiner Umgebung, die machen meist mehr als nur ein Hausarzt. Guck einfach mal in ein Branchenbuch unter innerer Medizin ( Internist ).

    Vor allen Dingen LASS den Kopf nicht hängen, das schaffen wir gemeinsam :trö:

    Bei mir sieht es momentan auch nicht anders aus, aber ich denke mal, wenn wir umgezogen sind, werde ich mich auch wieder an Schlank im Schlaf halten ;):lob:
     
    #18 Bärbel, 25.06.2010
  10. Anzeige

  11. mala

    mala Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schön, dass es dich gibt und du wieder hierher gefunden hast.
    Ich würde mich auch an deiner Stelle vom Hausarzt gründlich untersuchen lassen.
    Und mich dann an einen für „Schlank im Schlaf“ ausgebildeten Ernährungsberater wenden.
    Nicht nur bei Schwangerschaft und Schilddrüse geht’s Gewicht hoch, auch bei Depressionen. (Einige Sätze klangen so, auch dein Nickname). Wenn ich zu nahe ans Wasser gebaut bin, dann hilft mir Vitanin B – als Spritze oder mit Bierhefetabletten.

    Egal ob du dein Gewicht adipös bezeichnest oder nicht, es gilt nicht als Krankheit und wird deshalb nicht von der Krankenkasse bezahlt. Wichtig ist doch nur, dass es dir zu viel ist und du abnehmen willst.
    Nicht alle Ärzte ignorieren das Problem oder machen blöde Bemerkungen. Mein Hausarzt war sehr interessiert, weil sich meine Blutwerte und mein Gewicht deutlich verbessert haben.
    Leider kommt Ernährung und Ernährungsberatung im Medizinstudium kaum vor.

    Und was Bemerkungen von anderen anbelangt, das kann sehr weh tun. Ich hab mir angewöhnt, selbst über mein Gewicht (122 kg) zu lästern oder zu kontern, dann sind die anderen verblüfft und halten die Klappe. Und wenn’s nur ist, dass ich sage, wenn ich zunehme bekomme ich neue Kleider, wenn ich abnehme muss ich alles enger nähen.

    LG Mala
     
  12. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hey ihr lieben ihr seit echt zu lieb :)

    leider hatte mein arzt jetzt schön 3 wochen zu und da ich nich zur vertrettung wollte bin ich auch nich weiter drauf eingegangen aber recht habt ihr ein einfaches blutbild bzw n großes können die auch machen hatte ich schon mal da machen lassen...die idee is mir total entflohen aber zum glück gibts euch und ich werd mal nächste woche gleich hin gehen...

    @ rosaly schön wärs wenn ich schwanger wär dann hätte ich auch kein problem mit meinem gewicht dann wüsste ich ja das wir zu zweit sind ;)

    lg
     
    #20 Abnehmen Gast 74970, 25.06.2010
Thema:

Ich bin mal wieder da

Die Seite wird geladen...

Ich bin mal wieder da - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...