1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin genervt, weil...

Diskutiere Ich bin genervt, weil... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Total genervt weil meine Kopfschmerzen derartig ätzend sind und nicht weg gegehen wollen.

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Total genervt weil meine Kopfschmerzen derartig ätzend sind und nicht weg gegehen wollen.
     
    #41 Nurse74, 18.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin genervt, weil.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    gute Besserung @Nurse
     
    #42 RomansPrinzessin, 18.12.2013
    Nurse74 gefällt das.
  4. Flipsi

    Flipsi Guest

    Ich bin genervt, weil hier heute liebe Menschen "gegangen wurden"
     
    #43 Flipsi, 02.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2014
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin genervt von Leuten, die nicht mal meine heutige Ankündigung lesen um zu sehen und zu verstehen, warum Leute gehen mussten, die nicht ganz ehrlich waren zu uns allen.
     
    #44 Matthias, 02.01.2014
    petra30, mireille, Bernd und 2 anderen gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.
    Pablo Picasso
     
  7. Flipsi

    Flipsi Guest

    Ich hab es gelesen, registriert und mir meinen teil dazu gedacht.
    Ändert nichts daran, dass ich genervt bin.
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin genervt, wenn Leute versuchen aus Tätern, Opfer zu machen.
     
    #47 Matthias, 02.01.2014
    petra30 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ich bin ein kleines bischen genervt, oder sagen wir besser verwundert, wenn ich lese, was für ein Verhalten dem Begriff "Liebe Menschen" zugeordnet wird, kann aber durchaus verstehen, dass manche, warum auch immer, nicht überall hinschauen können oder wollen, sondern sich auf ihren Tellerrand begrenzen.

    Sonst nervt mich recht wenig zur Zeit.
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    hab doch noch etwas: ich bin genervt, weil ich jeden Tag auf`s neue vergesse, (mein schlechtes Gedächtnis :rolleyes:)
    dass mein Mann die Heizung noch immer nicht umgestellt hat und diese ab 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr auf Sparflamme schaltet. Aber ich bin ja auch erst seit einem halben Jahr zu Hause und gut Ding will Weile haben, vielleicht finde ich ja in seinem geordnetem Chaos die Bedienungsanleitung dieser komischen Thermostate, dann spiele ich mal "Selbst ist die Frau"...
    Leider brauche ich immer so an die 2 Stunden, um mir klar darüber zu werden, warum es jetzt so kalt wird :bag::whistle::wacky: heute war ich somit richtig schnell...
     
    #49 Limax, 03.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2014
    Nurse74 gefällt das.
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin genervt, wenn man in einem Thread nicht beim Thema bleiben kann.
     
    #50 Matthias, 03.01.2014
    periperi gefällt das.
Thema:

Ich bin genervt, weil...

Die Seite wird geladen...

Ich bin genervt, weil... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil Bernd im Urlaub ist!

    Ich bin genervt, weil Bernd im Urlaub ist!: Irgendwie feht der 2. Geigenspieler jetzt schon!
  2. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  3. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  4. Ich bin genervt...

    Ich bin genervt...: ...von den furchtbar vielen Leuten um mich herum, die... ... an allem und jedem was zum Meckern finden. ... jedes Wetter als Sch...wetter...
  5. Hallo - und schon genervt...

    Hallo - und schon genervt...: ..natürlich nicht von Euch!!! Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mit (gelockertem) Schlank im Schlaf begonnen, der ca. 100. Versuch...