1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin es die Corina

Diskutiere Ich bin es die Corina im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Dann will ich auch mal ein paar Worte über mich schreiben. Mein Name ist Corina, aber alle nennen mich nur Conny. Ich bin 35 Jahre alt. Ich lebe...

  1. Corina

    Corina Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Dann will ich auch mal ein paar Worte über mich schreiben.

    Mein Name ist Corina, aber alle nennen mich nur Conny. Ich bin 35 Jahre alt. Ich lebe zurzeit in Hamburg gemeinsam mit meinem Freund Andi und unseren Vierbeinern.

    Geboren wurde ich allerdings in Karlsruhe, wo auch meine Familie noch wohnt. Irgendwann werde ich auch wieder in den Süden ziehen.

    Tja ich bin ein Pfundsmädel, dass eine sehr lange Diätkarriere hinter sich hat. Doch nun habe ich meinen Weg gefunden und ich gehe langsam Schritt für Schritt nach vorne. Endlich wieder dem Leben entgegen.
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin es die Corina. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Liebe Conny,
    herzlich willkommen . erzählst Du uns ein bißchen von Deinem Weg?
    Liebe Grüße,
    Bettina
     
    #2 Bettina Hong Kong, 19.11.2014
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Conny,
    schön das Du den weg zu uns gefunden hast ,da sage ich doch mal Herzlich willkommen..
    Wie willst du vorgehen ?

    y6t95g3zejz.jpg
     
    #3 Fusselmaus24, 19.11.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Corina und viel Erfolg.

    Womit willst du es versuchen?
     
    #4 FrauEigensinn, 19.11.2014
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei Corina sei gegrüsst! Wozu hast du dich durchgerungen? Bin gespannt wie dein Weg ist! ;)
     
    #5 12Moni0842, 19.11.2014
  7. Anzeige

  8. Corina

    Corina Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ja wisst ihr aufgrund meines Faktor 5 Leidens hat mein Körper irgendwann kapituliert. Da half auch keine gesunde Ernährung und auch kein Sport mehr. Mein Gewicht stand zu diesem zeitpunkt bei 165 kg fest und nichts ging mehr. Da ich aber nun immer angeschlagener wurde hatte man mir damals zu einer Magenop geraten. Ich wollte das eigentlich nicht, aber im Juli 14 hab ich es doch gewagt. Es war ein harter Weg bis dahin, aber ich bin wohl auf und es geht langsam nach unten.
     
  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen hier und weitere Erfolge auf dem "Weg nach unten".:)
     
    #7 gingeri, 19.11.2014
Thema:

Ich bin es die Corina

Die Seite wird geladen...

Ich bin es die Corina - Ähnliche Themen

  1. Sacorinas Tagebuch

    Sacorinas Tagebuch: Hallo Tagebuch, heute ist mein 1. Tag mit "Schlank im Schlaf" Frühstück: 2 Brötchen mit Butter und Marmelade und 2 Pot Kaffee mit Sahne. Ich war...