1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin erfreut.........

Diskutiere Ich bin erfreut......... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ...ich freu mich, dass wir einen schönen Silvesterabend hatte und wir gemeinsam mit so vielen netten Menschen und bei so toller Stimmung ins neue...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ...ich freu mich, dass wir einen schönen Silvesterabend hatte und wir gemeinsam mit so vielen netten Menschen und bei so toller Stimmung ins neue Jahr gerutscht sind.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin erfreut.......... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ich freu mich so...

    ...das Jahr fand einen perfekt harmonischen Ausklang und hat gleich wieder so gestartet!!!!

    2014.jpg
     
    #132 ChaCha62, 01.01.2014
    1 Person gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ... ich freu mich, dass ich einen schönen Nachmittag mit meiner Tochter verbracht habe.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ... ich freu mich, weil es mir gerade einfach gut geht.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ... ich freu mich, dass mein Kind aus Berlin zurück ist und heil zu Hause angekommen ist. Nun kann ich wirklich ins Bett...
     
    ChaCha62 gefällt das.
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    ...weil heute Samstag ist und ich mich gleich für ein Stünchen hinlege;)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin erfreut,..
    ..weil es schon seit drei Tagen stürmen und regnen soll , wir aber Sonne haben :)
     
    #137 Matthias, 04.01.2014
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich bin erfreut weil ich liebe Post bekommen habe und ein Rezept expetiment geklapt hat. :)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    wie oft passiert es, dass man vom Gesang der Sternsinger geweckt wird?

    Auf jeden Fal humanner als mein Wecker! Freut mich!
     
    Himbeerchen, ChaCha62 und Nurse74 gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    , dass ich mit einer Freundin lange telefonieren konnte:)
     
    Himbeerchen und ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Ich bin erfreut.........