1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin erfreut.........

Diskutiere Ich bin erfreut......... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... ich freu mich über den strahlend blauen Himmel, die Sonne, deshalb gschu, gschu Limax, ab an die frische Luft. ... ich freu mich dass ich...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ... ich freu mich über den strahlend blauen Himmel, die Sonne, deshalb gschu, gschu Limax, ab an die frische Luft.
    ... ich freu mich dass ich heute endlich mal schöne Fotos machen kann, bei Sonnenschein
    ... und überhaupt, ich freue mich, wie alles so läuft im Moment und über meine Motivation
    imw32v5wzfx.gif ich liebe dieses Forum... Danke, allen, die daran Anteil haben
     
    ChaCha62 und Nurse74 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin erfreut.......... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich bin erfreut, dass .....
    - die Sonne scheint
    - ich das genialste Frühstück der Welt genossen habe
    - eine Schwimmeinheit in aller Herrgottsfrühe eingelegt habe
    - dass ich bin, wo ich bin (will hier nicht mehr weg) :D

    Und nun muss ich schauen, wo ich einen Platz finde, an dem ich auch wirklich arbeiten kann .....
     
    #92 Phantomin, 16.12.2013
    ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    ....... hab ich !
     
    #93 Phantomin, 16.12.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ach sooo, ganz vergessen, das Allerwichtigste !

    Habe um 17:05 einen Termin zur Lomi Lomi Nui - Massage !!!! Was freue ich mich !!!!
     
    #94 Phantomin, 16.12.2013
    ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ... dass es nur noch 3 1/2 Arbeitstage bis zum Urlaub sind!
     
    #95 FrauEigensinn, 16.12.2013
    Bumble gefällt das.
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin erfreut,...
    ... dass ich ab morgen mit 16 Mbit surfe und gleichzeitig weniger bezahle für den Anschluss.
     
    #96 Matthias, 16.12.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    ... dass heute doch noch die Sonne raus gekommen ist.
    ... dass meine Arbeitswoche um einen Tag verkürzt wurde und mein Wochenende bereits Donnerstagabend beginnt.
     
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...Ich freue mich riesig seit Tagen...
    Das mein normalerweise langschlafender GÖGA am Hochzeitstag um 5 15 hat den Wecker schallen lassen....
    um seiner Frau zu sagen: das er sich heute noch mehr liebt, als vor 21 Jahren...
    ...und wie er sich schon,wie jeden Tag, darauf freut auf die gemeinsamen abendlichen Stunden, wenn ich nach Hause komme....denn dann geht für Ihn die Sonne auf!
    smilie_love_437.gif smilie_love_437.gif
     
    #98 ChaCha62, 17.12.2013
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hihi ChaCha, nimm es mir nicht übel, aber DAS hätte ich unter "ich bin genervt" gepostet, aber jeder Jeck ist anders ;);););););)
    Trotzdem wünsche ich euch einen traumhaften Hochzeitstag (gehabt zu haben ????) !!!!!
     
    #99 Phantomin, 17.12.2013
    Flipsi und Bumble gefällt das.
  12. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, liebe ChaCha! :)
     
    #100 mireille, 17.12.2013
Thema:

Ich bin erfreut.........