1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin die neue alte

Diskutiere Ich bin die neue alte im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier....

    Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was machen, damit es nicht überall zwickt und sticht.

    Ansonsten muss ich mich erst mal wieder einlesen hier.
     
    #1 Schnucki, 13.06.2021
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin die neue alte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    921
    Hallo Schnucki,

    na dann herzliches Willkommen zurück. Viel Spaß beim Einlesen. Ich denke den ein oder anderen hier aus dem Forum wirst Du (wieder)erkennen.

    LG
    Tabeasmama
     
    #2 Tabeasmama, 13.06.2021
    Schnucki gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Wie jetzt? Du bist die neue alte. Hm - ich würde da scheiben: die neue Alte. :smilie girl 150: (bin schon weg)
     
    #3 FrauEigensinn, 15.06.2021
    Schnucki gefällt das.
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ohoh, ich und meine kleinschreibung...hähähä
     
    #4 Schnucki, 15.06.2021
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Nein, so war das nicht gemeint. Meine Schreibweise hat ja gleich eine ganz andere Bedeutung - das wollte ich damit ausdrücken, aber du bist ja keine Alte ..... :smilie girl 054:
     
    #5 FrauEigensinn, 15.06.2021
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    lach, ich hab das schon verstanden...und doch, ich bin alt.
     
    #6 Schnucki, 15.06.2021
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Pffffffffffffffffffff, las ich da etwas von "knapp 50"? Alt, dass ich nicht lache!
     
    #7 FrauEigensinn, 15.06.2021
  9. Anzeige

  10. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Gegenüber früher bin ich alt.:tongue:
     
    #8 Schnucki, 15.06.2021
  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.919
    Zustimmungen:
    5.815
    älter :smile: aber nicht alt :biggrin:
    hau rein Mädel :smilie girl 185: schön dass du wieder dabei bist :smiley1634:
     
    #9 periperi, 17.06.2021
Thema:

Ich bin die neue alte

Die Seite wird geladen...

Ich bin die neue alte - Ähnliche Themen

  1. Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation

    Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen. Habe schon viel ausporbiert und, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch,...
  2. neue mit altem ww vorhaben :-D

    neue mit altem ww vorhaben :-D: Hallo ihr lieben. Ich bin fast 30 und habe von meinen beiden Schwangerschaften noch das ein oder eher das andere Kilo zuviel auf den Rippen. Ich...
  3. "Alte" neue Dukanierin

    "Alte" neue Dukanierin: Hallo zusammen Nach langem, stillem Mitlesen habe ich mich nun registriert. Ich habe im letzten Jahr mit Dukan 17 kg abgenommen... tja, den...
  4. Bin die neue alte, kennt mich noch wer?????

    Bin die neue alte, kennt mich noch wer?????: Hi, ich habe letztes Jahr mit Alma 20 kg abgenommen. Ist noch jemand von der alten Gruppe da???? Würde mich freuen von euch zu lesen wie es euch...
  5. Schmilzt neues Fett schneller als altes???

    Schmilzt neues Fett schneller als altes???: Hallo ihr lieben Abnehmer, ich bin mit meinem Gewicht im Moment an einer Grenze, die ich das letzte mal vor 7-8 Jahren unterschritten hatte....