1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin deprimiert...

Diskutiere Ich bin deprimiert... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu! Es ist sooo schön zu lesen, dass man wieder aufgebaut wird. Hab jetzt eben meine EW Mahlzeit gegessen - im Moment hab ich noch hunger,...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Es ist sooo schön zu lesen, dass man wieder aufgebaut wird.

    Hab jetzt eben meine EW Mahlzeit gegessen - im Moment hab ich noch hunger, aber ich bleib standhaft - das blöde Kilo (und mehr :D ) soll wieder weg!!

    Liebe Grüße
     
    #11 shyangel, 26.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin deprimiert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo

    ich hab jetzt Frustshopping gemacht :D
    Und nun ist unser Aquarium um drei Fische reicher

    Liebe Grüße
     
    #12 shyangel, 26.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2011
  4. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Guten Morgen Shyangel,

    oh, was für welche hast du denn geholt.
    (Hatten vor unserem letzten Umzug mehrere Aquarien -
    und vermissen es teilweise schon: haben damals
    Bewohner aus Südamerika gehabt :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie - Silver Wings
     
    #13 SilverWings, 27.07.2011
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Guten Morgen Stefanie :)

    Ich hab "nur" drei Platys geholt... Mama wollte wieder was mit mehr Farbe im Becken haben - die Guppys haben leider beim Wachsen vergessen, dass sie hätten auch Farbe bekommen müssen.
    Also haben wir jetzt 2 rote und einen blau schimmernden Platy im Becken ;)

    Fische sind schon was tolles... Schöne Tiere!!

    Liebe Grüße
     
    #14 shyangel, 27.07.2011
  6. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    hi shyangel

    du könntest am we doch mal ew ew kh ausprobieren. das habe ich auch ne zeit gemacht. dadurch das der körper von abends nach der letzten ew kost wieder eiweiß bis zum nächsten abend bekommt bleibt die fettverbrennung aktiv.
    natürlich ist es nicht die ultimative lösung aber allemal besser als nur zwei mahlzeiten und beide male kh.
    wenn du das nur am we machst un in der woche wieder normal nach Schlank im Schlaf isst wird sich auch weiter (hormonumstellung usw vorrausgesetzt) etwas an deinem gewicht tun.
    ich würde aber trotzdem darauf achten abends nicht zu spät zu essen und möglichst wenig sehr stärkehaltige produkte zu essen. besser sind natürlich sachen mit niedrigem glyx.

    wenn du das natürlich strikt nach pape durchziehen willst darfst du dann abends auch kein tierisches eiweiß essen weil du ja dann deine kh mahlzeit zu dir nimmst. ich finde das aber schwer ;) zu der portion reis oder kartoffeln will man dann ja auch was ordentliches ;)

    probier das mal aus. iss abe rvorallem drei mahlzeiten und trink ausreichend.
     
    #15 risuria, 27.07.2011
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Das ist ja auch mal ein interessanter Tip :) Das klingt gar nicht mal so doof. Ich werd mal schauen, in wie weit sich das umsetzen lässt.
    Dieses Wochenende hab ich schon gesagt, dass ich koche :D Also gibt es mehr oder weniger SiS taugliche Sachen - muss nur schauen, wie ich ihm die Pausen verkaufe :D

    Aber den tipp werd ich mir merken - hab ja noch mehr solcher SiS feindlichen Wochenenden vor mir!

    Liebe Grüße
     
    #16 shyangel, 27.07.2011
  8. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Hallo shyangel,

    das alte chinesische sprichwort sagt Jing ist die Hoffnung und Jang ist das Gleichgewicht (wenn ich nicht so falsch liege ...).
    Man soll sich nicht so schnell aufgeben .Einfach WEITERMACHEN !
    Du schafftst es .
    KOPF HOCH !!!!(y)(inlove)(y)
     
    #17 Mutti1973, 27.07.2011
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Es ist sooo lieb, dass ihr einen wieder motiviert und aufbaut :)


    Ganz lieben Dank dafür!
     
    #18 shyangel, 27.07.2011
  10. Anzeige

  11. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Hallöchen,

    ich kann dich ganz schlecht aufmuntern. Meine Wenigkeit ist kein gutes Beispiel für das Wort Erfolg. Aber: schau mal dir deine Erfolge an!! Ist das nicht toll, wie es alles geklappt hat!!!! Bei dir funktioniert es ausgezeichnet. Weiterhin wird es auch funktionieren, wenn es schon mal funktioniert hat. Es ist nicht so wie bei mir ;(, Also: Du und dein Körper schafft das!!!

    Liebe Grüße
    Gultschatai
     
    #19 Gultschatai, 27.07.2011
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223

    Huhu!
    Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst!
    Du hast doch auch schon Erfolg gehabt und der wird auch weiter gehen - genau wie bei mir :)

    Liebe Grüße
     
    #20 shyangel, 27.07.2011
Thema:

Ich bin deprimiert...

Die Seite wird geladen...

Ich bin deprimiert... - Ähnliche Themen

  1. Deprimiert ...

    Deprimiert ...: Hallo zusammen ... Ich bin wirklich deprimiert ... Seit 8 Wochen mache ich 18/6 und es tut sich nix auf der Waage ... Ich trinke viel Wasser ,...
  2. Bin deprimiert und brauche Motivation

    Bin deprimiert und brauche Motivation: Hallo ihr Lieben, ich habe Samstag Redu gestartet. Morgens und Abends Alma Shake und Mittags ein Mittagessen bis 450 kcal. Von Samstag auf...
  3. Bin deprimiert.....

    Bin deprimiert.....: Guten Morgen immer lese ich von Euren Erfolgen. Ich mache SiS seit Februar und hab nun 2 kg zugenommen. Bin total gefrustet. Bin 164 cm und wiege...
  4. bin ein bischen deprimiert......

    bin ein bischen deprimiert......: Hallo,bei mir geht überhaupt nix.Halte mich an die 5 Stunden.Esse die mengen die ich muss und seit einer Woche passiert nix......Mache ich was...
  5. ich bin total deprimiert

    ich bin total deprimiert: hallo, ich bin seit 4wochen dabei abzunehmen, am anfang ging alles ganz gut, immer wieder zeigte die waage weniger an. und nun habe ich sogar...