1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach liebe Iris, wir sind schon eine eingeschworene Bande,ich bin auch froh das ich mit euch so locker quatschen kann. Als ich im Mai hier ins...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ach liebe Iris, wir sind schon eine eingeschworene Bande,ich bin auch froh das ich mit euch so locker quatschen kann. Als ich im Mai hier ins Forum kam,habe ich erst gedacht ob das was für mich ist ich habe sowas noch nie gemacht. Heute bin ich so froh darüber ihr seid alle so lieb und mitfühlend wenn es mal schlechte Tage gibt. Wenn ich alle Getränke ausprobiert habe,könnt ihr mich zum Entzug schicken,aber ich probiere gerne. Knuddel dich deine Brigitte
     
    #51 Morgenrot, 08.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Peri,
    mir ging es heute schon wieder gut und ich habe auch wie geplant Weihnachtsplätzchen gebacken. Hoffe du bist auch bald wieder auf dem Damm. Hatte heute zwar noch nicht so richtig Appetit aber habe trotzdem eine Kleinigkeit gegessen und auch gut vertragen.
    Bin mit meiner Süßen heute morgen eine Stunde spazieren gewesen. Durch den vielen Regen sind alle Bäche gewaltig angestiegen. Sogar die Feldgräben und Wiesenraine die sonst nie Wasser führen sehen aus wie kleine Bäche. Für meinen Vierbeiner ein Riesenproblem, da sie bevorzugt ihre großen Geschäfte am liebsten in diese Gräben macht. (Sie hat es nicht so gern dabei beobachtet zu werden. Ist halt ne kleine feine Dame)
    Also wie gesagt ihre gewohnte Toilette hat jetzt sozusagen "fließend Wasser" und das passte der Madam gar nicht. Nach einer halben Stunde hat sie dann endlich eine Ersatztoilette gefunden!
    Bin gerade von der Theaterprobe heimgekommen und der Regen geht jetzt in Schnee über. Morgen darf ich wieder Schneeräumen. :schrei:
    Wünsche dir noch eine gute Besserung.
    Bis bald Bella
     
    #52 BellaDonna, 08.12.2010
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Morgen ihr Lieben,
    ich bin wieder fit :freu:! Kein Schwindel und kein Bauchkneifen mehr, bin ich froh!!!!!!
    Unser Enkelchen schläft noch in unserem Bett und ich durfte die ganze Nacht zwischen zwei Schnarchern schlafen, hatte abwechselnd mal den einen und dann den anderen im Arm und hab mich wie ne Ölsardine gefühlt :rolleyes:
    Der kleine Kerl wollte gestern seine Augen nicht zumachen, er meinte, dann kommen die Alpträume. Ich hab ihn beruhigt und gesagt, daß Opa und Oma auf ihn aufpassen und er keine Angst haben muß.
    Das letzte Treffen mit seinem Vater hat ihn wohl überfordert, weil er Verbot von dem gekriegt hat, seiner Mama was zu erzählen. Seitdem ist der Lütte ganz aufgerieben und gestern hat er seine Mama gebissen, sich aber anschließend entschuldigt. Ich kenne dieses Verhalten von ihm, weil er immer so reagiert, wenn dicke Luft war und die Eltern gestritten hatten. Ich bin so froh, daß meine Tochter endlich den Absprung aus dieser Beziehung gemacht hat. Der Mann kifft und schleicht sich schon seit Jahren auf Kosten meiner Tochter durch, hat einen Verstand wie ein 15 jähriger (und die sind manchmal reifer) und jetzt bringt er auch noch den Kleinen so durcheinander. Was für A... :(
    Seid mir bitte nicht böse, daß ich hier sowas reinschreibe, aber ich mußte das loswerden.

    Liebe Brigitte, ich würde zu gerne mit dir zusammen mal die Getränke ausprobieren, könnte mir momentan nicht schaden.
    Liebe Bella, ich bin froh, daß es dir auch wieder gut geht. Lieber Schneeräumen, als krank sein. In Hamburg ist auch über Nacht wieder alles weiß.

    LG Iris
     
    #53 periperi, 09.12.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen peri,

    ach mensch,das tut mir echt leid mit eurem enkelchen, immer leiden die kleinen am meisten darunter und können ihre gefühle und ängste nicht benennen. was für ein glück das er so liebe großeltern hat die ihn trösten und auffangen können. drücke deiner tochter die daumen das sie " hart " bleibt um diese beziehung endlich zu beenden bevor sie selbst kaputt daran geht.
    werde meine neue jeans umtauschen gehen, hab erst zuhause gemerkt das es wieder eine " halbe " hose ist wo der bund mitten auf der plautze sitzt und das schwabbelige überm knopf hängt. wer hat bloß diesen mist " designed "????:D
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    hi aennie,
    danke für deine lieben Worte! Ich drück auch die Daumen. Sie hat sich heute bei der Familienhilfe (arbeitet mit dem Jugendamt zusammen) einen Beratungstermin geben lassen, weil der Vater solchen Druck macht.

    Hast du beim Hosenkauf nicht auf den Schnitt geachtet, oder anprobiert? Ich kaufe keine Hose, ohne das ich sie angezogen hab.
    Versink mir bitte nicht im Schnee!
    Bis später
     
    #55 periperi, 09.12.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    anprobieren......ich doch nicht, mochte ich noch nie in den engen, stinkigen kabinen meine klamotten aus und an zu plünnen, schwitze immer wie ein schweinchen und bekomme platzangst. meist passen die sachen und wenn nicht wirds halt umgetauscht:ja: werde heute nicht spazieren fahren sondern nur unser dorf unsicher machen, bis hier mal der räumdienst vorbeischneit kanns dauern und es war gestern schon so verdammt rutschig außerhalb der " stadt ".

    LG aennie
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebe Iris,das ist doch wirklich ein A....,der Vater von dem kleinen,wie kann man nur mit einem hilflosen Kind so umgehen. Deine Tochter soll zusehen das sie diesen Blödmann los wird,und das sie das alleinige Sorgerecht bekommt. Ein vorbild kann er seinem Sohn nicht sein,denn wer sein Kind so unter Druck setzt hat das Wort Vater nicht verdient. Der merkt garnicht wie Weh er dem kleinen Seelchen damit weh tut. Bei sowas krieg ich immer ein dicken Hals,ich hoffe das deine Tochter stark bleibt und sich nicht wieder mit dem Kerl einlässt. Und dir wünsch ich die Kraft das mit ihr durchzustehen.Ich drück dich feste und schick dir Kraft.Deine Brigitte
     
    #57 Morgenrot, 09.12.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ach mensch, Iris, das sind ja Probleme, schön aber, das du(ihr) deiner Tochter helfen könnt und schön, dass sie sich auch helfen lässt. Für den Lütten wärs schön, wenn er zur Ruhe kommt und das echt alles nicht mehr so mitbekommt. Das hat eh Spätschäden, leider. Aber mit ganz viel Liebe und Zuneigung werdet ihr es gemeinsam schaffen. Ich hoffe auch , dass deine Tochter standhaft bleibt.
    Dir wünsche ich auch etwas Ruhe und noch einen schönen Donnerstag, freu mich auf Morgen dann gehts mittags los, ab in deine Heimat.
     
    #58 Blumenfee, 09.12.2010
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif hallo meine liebe Iris,ich wünsche dir und deiner Fam. ein schönes We. und einen besinnlichen 3. Advent. Knuddel mal den kleinen süßen von mir,und pass auf den kleinen Mann auf.
     
    #59 Morgenrot, 10.12.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo iris,

    auch von mir ganz liebe grüße und einen schönen dritten advent.
    hab meine jeans umgetauscht und nun passt es endlich, ist zwar die gleiche größe aber meine plautze ist jetzt in der hose und hängt nicht mehr drüber:D so soll es sein.

    LG aennie
     
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.