1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo peri, auch von mir die besten genesungswünsche. nun haste dich so gefreut und die olle erkältung macht einem einen strich durch die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo peri,

    auch von mir die besten genesungswünsche. nun haste dich so gefreut und die olle erkältung macht einem einen strich durch die rechnung. aber es kann nur besser werden.:ja:

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir gute Besserung, ich hoffe das es Dir schon wieder was besser geht.
     
    #172 Bellakind, 01.01.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    5.770
    Ein ganz liebes DANKE für eure Wünsche:)
    ich hatte mir die Silvesternacht ja anders vorgestellt, aber was soll man machen, wenn man denn krank ist. Doch was des einen Leid, ist des anderen Freud - meine Tochter konnte auch mal Silvester raus, weil wir auf Jason aufgepaßt haben.

    Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße Peri
     
    #173 periperi, 01.01.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Iris schön das es dir wieder besser geht,ich glaube bei mir ist etwas im anzug,habe Kopfschmerzen,und friere wie Hulle.Es hat heute früh schon wieder etwas geschneit,war so froh das der olle Mist weg ging ich hoffe das wird nicht mehr.Am Dienstag wird meine Freundin Beerdigt,mich grusselts schon davor,habe gestern mit ihrer Schwester Tel. sie hat die Kinder beisich,die kleine ist ganz verstört und fragt immer wieder nach ihrer Mama. Schon dich noch einwenig nicht das es bei dir wieder schlimmer wird. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
     
    #174 Morgenrot, 02.01.2011
  6. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe es geht Dir schon besser, ist ja echt doof an Silvester krank zu sein!!!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011!!

    LG
    Stegie
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    5.770
    Hallo ihr Lieben,
    es geht mir wieder besser, vielen Dank.
    Bin echt froh, daß die ganzen Feiertage jetzt vorbei sind und man wieder normal einkaufen kann und "essen" kann;)
    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Peri
     
    #176 periperi, 02.01.2011
  8. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    hu hu periperi

    habe mir Freitag die ersten Frühlingsblüher ins Haus gestellt ....schönnnnnn
    hier taut der schnee (ich hoffe mal ganz schnell)

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    susanne
     
    #177 Januar1961, 02.01.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Iris,ne flach liegen tu ich noch nicht,aber gut gehts mir auch nicht so 100% bin ich nicht Fit. Ich war heute früh schon Brötchen holen und zwar zu Fuss. Jetzt wird wieder ernst gemacht,ich kann mich schwarzärgern über die 2 Kilo.Naja werde auch mal wieder zum schwimmen gehen wenns mir besser geht. Bis später mal meine liebe.
     
    #178 Morgenrot, 03.01.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    5.770
    Moin, moin,
    es geht mir jeden Tag besser, Halsschmerzen sind weg und ich hab wieder mehr Energie. In ein paar Tagen kann ich dann auch endlich wieder auf meinen geliebten Crosser, das vermiß ich echt am meisten.
    Ab heute mach ich wieder ein vernünftiges Tagesprotokoll, es gab:
    F: 1 Becher Erkältungstee, 4 Gl. Gemüsesaft, 1 Sch. Vollkornbrot m. Maasdamer, 1 kl. Portion Kartoffelsalat

    bis später...
     
    #179 periperi, 03.01.2011
  12. Buhle

    Buhle Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Periperi! Ich wünsche Dir ein gutes mit Feuerwerk gespicktes Jahr! Gut zu hören, dass es Dir besser geht. Fühl Dich geknuddelt! LG Buhle
     
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.