1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] GB-Shit.com - Guten Morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #1712 Abnehmen Gast 75359, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Danke Lizzy und Tanja,
    heute scheint hier wirklich mal die Sonne und es ist nicht eine Wolke am Himmel.
    Das kommt bestimmt durch eure lieben Grüße
    ]:)
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi meine süße,ich hoffe du hattest einen schönen Tag? Was ich immer noch Fragen wollte wie geht es Deinem Sohn? kommt er gut zurecht so wie es jetzt ist?Meinem Jürgen ging es heute nicht so gut,er ist schon wieder um 20 Uhr ins Bett gegangen,obwohl er Tagsüber auch sehr viel schläft. Morgen muß er wieder zum Arzt (Rheumatologe) er hat wieder schlimme schmerzen,weil er ja die ganze Zeit seine Rheumaspritzen nicht haben durfte. Naja,ich hoffe es wird bald mal etwas besser. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,und viel Spass mit euerm Untermieter,kommt doch noch immer Donnerstags oder???.
    geb auf dich acht meine hamburger Deern,Bussy deine Olle aussem Pott.
     
    #1714 Morgenrot, 25.01.2012
  6. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Moin, Moin Peri!!

    Wollte Dir schnell einmal ganz liebe Grüße hier lassen!
    Find ich ganz super von Dir, dass Du den blauen Himmel und den Sonnenschein heute auch mal zu mir rübergeschoben hast!
    Guckste hier: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_blauerhimmelhelmet13_1.jpg
     
    #1715 heike1962, 26.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch heute ist hier wieder Sonne, ich hoffe bei dir auch. Liebe Grüße vom Süden in den hohen Norden!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_090_1.jpg
     
    #1716 Abnehmen Gast 75359, 26.01.2012
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi meine liebe,wollte nur schnell vorbei schauen und euch ein schönes We. wünschen.
     
    #1717 Morgenrot, 27.01.2012
  9. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    kuck, kuck, wo biste denn?
    hatte gestern nach der Arbeit noch ne Einkaufsaktion. Kindchen hat zwar Pumpe besorgt, leider nicht auf den Anschlußdurchmesser vom Schlauch geschaut. Alsoo bin ich, nach dem wir schon zu Hause waren erst mal ans Telefon und habe bei Obi gefragt, ob Schlauch in 1 1/4" auf Lager. Antwort war ja - wieder ins Auto und 15 km zu Baumarkt gefahren. Als ich wieder zu Hause war, Schlauch mit Pumpe verbinden lassen. Kindchen hat dann geholfen den Schlauch im Garten auszulegen (35 Meter bei dem Durchmesser ist schon was). Das Pumpen war dringend notwendig. Mind. 200 Liter waren schon wieder zusammen. Zum Glück hat es nicht lange gedauert, bis das Wasserloch wieder auf einem erträglichen Level war.
    Heute ist schon wieder die gleiche Menge drin. Mache ich aber morgen Früh. Ist mir jetzt nach dem Einkaufen einfach zu spät. Ausserdem sehe ich morgen mehr im Garten als jetzt bei Dunkelheit. Bin echt gespannt, wie ich das hinbekomme, das ich den nächsten Bauabschnitt ausgrabe ohne das mir das Wasser ständig um die Füße spühlt.
    Sorry das ich dir hier die Ohren vollschreib.
    Hoffe bei Euch ist alles o.k? Hat sich die Huk gemeldet wegen euerm Auto?
    Vielleicht telefonieren wir am So?

    Bis bald
    Deine Mathi
     
    #1718 incoknito, 27.01.2012
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo ihr Lieben,
    hatte wenig Zeit und nun ist schon wieder Samstag
    :)
    Mein Untermieter sitzt hier neben mir und lenkt mich ab wie Teufel, deshalb gucke ich lieber später nochmal vorbei...\o/
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schönes Wochenende für dich, peri! Vielen dank für den Kuchen! (giggle) Ich werde mir den heute mal verkneifen, wir gehen am Abend zum Essen, da wäre der Kuchen schon Völlerei!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_wochenendgruesse1_1.jpg
     
    #1720 Abnehmen Gast 75359, 28.01.2012
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.