1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dieses Durcheinander schein ansteckender Natur zu sein, Hauptsache jeder findet seinen Gruß, welchen ich hiermit an euch alle schicke :bye:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Dieses Durcheinander schein ansteckender Natur zu sein, Hauptsache jeder findet seinen Gruß, welchen ich hiermit an euch alle schicke :bye:
     
    #161 periperi, 29.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Heimtückische Erkältungsviren versuchen mir das leben schwer zu machen, aber ich lass mich nicht unterkriegen und genieße heute schon meinen dritten Erkältungstee mit Bitterhonig. Heute früh hatte ich Halsweh und fast keine Stimme, was sich aber im Laufe des Tages wieder gebessert hat.
    Mit meinem Ernährungsprotokoll beginne ich in den nächsten Tagen wieder etwas regelmäßiger, wenn die Unruhe der Feiertage vorbei ist.
    Heute hab ich Geschnetzeltes vom Schweinefilet mit braunen Champignons und Paprikamix mit Nudeln gekocht.
     
    #162 periperi, 29.12.2010
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Liebe Iris,
    deine Pläne für Silvester klingen ja echt interessant. Schau bloß, dass du wieder auf die Beine kommst und diese schlimmen Viren abschütteln kannst, damit sie dir keinen Strich durch die Rechnung machen.
    Ich wünsche dir schon heute eine tolle Silvesterparty und für das neue Jahr alles Gute, viel Glück, vor allem aber Gesundheit. Wir hören dann im neuen Jahr wieder voneinander und vergiss nicht an Neujahr abends um 19.00 Uhr die Daumen zu drücken, dass unser Theaterstück gut über die Bühne geht.
    LG Bella
     
    #163 BellaDonna, 30.12.2010
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine liebe Iris,ich wünsche dir morgen viel spass auf der Geburtstagsfeier eures Lütten,dann wünsche ich dir und deinem Schatz eine tolle Silvesterparty,rutscht gut ins neue Jahr. Vorallem aber wünsche ich euch Gesundheit,und ganz viel Glück fürs Jahr 2011. Alles ,alles liebe deine Freundin Brigitte aussem Pott.
     
    #164 Morgenrot, 30.12.2010
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif viel Spass bei der Silvesterparty
     
    #165 Morgenrot, 30.12.2010
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    danke Brigitte und Bella, ich werde mir heute alle Mühe geben:lob:
    Die letzte Nacht war etwas anstrengend mit verstopfter Nase und Husten, aber jetzt nach reichlich Kaffee gehts ganz gut.
    Hab gestern noch Kartoffelsalat gemacht und muß heute nur noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, bevor es um 14h zum Kindergeburtstag geht. Der Lütte war bis gestern bei uns, damit Töchterchen alles in Ruhe vorbereiten kann und auch ein paar Stunden für sich hat. Ganz artig war er bei uns, aber wenn seine Mutter ihn abholt, wachsen ihm Hörner:rolleyes:

    Ich wünsche euch allen heute einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und bleibt mir gesund - ich denke heute Nacht an euch
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #166 periperi, 31.12.2010
  8. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Periperi

    Bald beginnt ein neues Jahr
    dich kennen gelernt zuhaben war wunderbar
    Die Kirchturmglocke schlägt ......bum bum
    nun ist das alte Jahr für immer um.
    GUTEN RUTSCH INS JAHR
    2011
    Susanne
     
    #167 Januar1961, 31.12.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo peri,

    wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch und eine super sylvesterparty, ach, ich würd auch mal gerne wieder das tanzbein schwingen aber mein schatz klagt immer über seine kriegsverletzung ( kenne ich mehrere herren von ), so vergnüg ich mich halt ab und zu selber:D
    bleibt ( werde ) gesund und mögen alle eure wünsche im neuen jahr in erfüllung gehen

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Liebe Iris ein frohes neues Jahr,ich hoffe ihr habt schön gefeiert,wir waren schon um 0,30 Uhr zuhause mein Schatz konnte nicht mehr es war wohl doch alles ein wenig zuviel.
     
    #169 Morgenrot, 01.01.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine süße,das tut mir echt leid,das es dir nicht gut geht. Ja diese ollen Erkältungen machen einen ganz schön zuschaffen,vor 2 Jahren hats mich auch über Weihnachten erwischt und da habe ich auch Silvester verpennt. Hoffe das es dir bald besser geht. Wir sin ganz ruhig reingerutscht,mit Cola und Wasser,mein Schatz war froh das wir nach der Knallerei den Heimweg angetreten haben,es war wohl doch alles ein bisschen viel für ihn. Naja jetzt ist es da das neue Jahr und der alte Trott geht von vorne Los. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #170 Morgenrot, 01.01.2011
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.