1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich bin auch neu hier

Diskutiere ich bin auch neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo leute, ich bin ganz neu hier und voll motoviert durchzustarten..... habe schon immer heimlich bei euch mitgelesen und finde es super, wie...

  1. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo leute,
    ich bin ganz neu hier und voll motoviert durchzustarten..... habe schon immer heimlich bei euch mitgelesen und finde es super, wie man sich unterstützt.
    ich bin 29 und mama von 2 kleinen kindern..... gewichtsprobleme hab ich schon immer... vor meinen schwangerschaften hatte ich grad eine schlanke phase, die leider nicht lange anhielt. habe sage und schreibe 30 kg zugenommen.... die müssen wieder runter.... habe mich erstmal für die dukan diät entschieden. hoffe, dass ich hier gut bei euch aufgenommen werde und als neuling nicht untergehe.
    habe vor 3 Tagen mit der diät und einem ausgangsgewicht von 89 kg angefangen.
    freue mich auf tipps und regen austausch ;)
    lg peggy
     
    #1 pegchen, 18.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich bin auch neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    hallo peggy,
    herzlich Willkommen bei uns! ;)
    Keine Angst, du wirst hier nicht untergehen!
    Tipps bekommst du sicherlich viele von den Dukanern!
    Viel Erfolg und wenn du magst, kannst du dir ja ein Tagebuch erstellen!
    Grüße
     
    #2 xxbeautyxx, 18.06.2014
  4. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo und danke ;)
    tagebuch? gerne und auch einen ticker..... aber wie erstellt man das hier bloß? habe noch nix dazu gefunden.
     
    #3 pegchen, 18.06.2014
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    das ist gar nicht schwer:
    Dein Tagebuch kannst du erstellen ,indem du oben in der Leiste auf Foren gehst.
    Da scrollst du runter und klickst auf Diättagebücher.
    Da steht dann neues Thema. :)

    Diätticker:
    z.b. auf Willkommen bei VAVE - Deine Community mit vielen Tools rund ums Abnehmen. kannst auch einfach auf meinen Ticker klicken, da kommste auch auf die seite und kannst dir einen erstellen. :)
     
    #4 xxbeautyxx, 18.06.2014
    pegchen gefällt das.
  6. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    ah danke dir ;) dann schau ich gleich mal ;)
     
    #5 pegchen, 18.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  7. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    so, ticker erstellt, und wie bekomme ich den code hierher?
     
    #6 pegchen, 18.06.2014
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    den code musste kopieren und dann klickst du oben auf deinen namen ,dann auf signatur, dann rechte Maustaste und einfügen! ;)
     
    #7 xxbeautyxx, 18.06.2014
  9. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    nochmals danke ;) hat geklappt...... sorry, habe sowas noch nie gemacht.
    und gleich noch eine frage hinterher: wenn das gewicht sich ändert, hoffe nur nach unten;) wie geb ich das in den ticker ein? immer wieder neu auf vave gehen und neu eingeben, oder?
     
    #8 pegchen, 18.06.2014
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Kein Problem,gerne! ;)
    ja genau musst auf vave gehen und dann steht da irgendwo Messwert eintragen.
    Da gibst du dann dein aktuelles Gewicht ein! ;)
     
    #9 xxbeautyxx, 18.06.2014
    pegchen gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen und auch von mir ein Herzliches Willkommen!

    Du hast Dich hier ja schon zurecht gefunden, dann wünsche ich Dir viel Spass im Forum und ganz viel Erfolg mit Dukan!:joyful:
     
    #10 Puffin9, 19.06.2014
    pegchen gefällt das.
Thema:

ich bin auch neu hier

Die Seite wird geladen...

ich bin auch neu hier - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...