1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ibiza ich komme....

Diskutiere Ibiza ich komme.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schönen guten Tag Na dann will ich auch mal ein Tagebuch schreiben. Meine Vorgeschichte habe ich schon in "Mitglieder stellen sich vor"...

  1. Abnehmen Gast 67965

    Abnehmen Gast 67965 Guest

    Schönen guten Tag

    Na dann will ich auch mal ein Tagebuch schreiben.

    Meine Vorgeschichte habe ich schon in "Mitglieder stellen sich vor" geschrieben.
    Muß ich ja nicht alles wiederholen.

    Gestern habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen.Ist zwar ein bißchen früh aber ich glaub das
    wird klappen.Meine Lebensmittel trag ich bei FddB ein.Bin ich aus meiner Atkins Zeit gewöhnt.Kopier ich dann in mein Tagebuch.Für Tipps und Anregungen bin ich jederzeit offen.
    Heute beginne ich mit meinen Sport.Gehe ins Gym und werde mal wieder ganz von vorne anfangen müssen.Gewichte sind nicht mein Ding bin eher der Cardio Freak.Trotzdem werde ich an die Maschinen müssen.Da das Gym auch ein Schwimmbecken hat werde ich auch Schwimmen einbauen.Ziel sind 4-5 Trainingstage.Die ersten Wochen werden bestimmt ziemlich hart.Ich hoffe das das Wetter einigermaßen so bleibt.Kälte mag ich überhaupt nicht.

    Gruß Lancelot

    Das war mein Essen gestern

    Morgens
    300 gr Tomaten
    10 gr Sonnenblumenmagarine
    200 gr Pumpernickel
    Mittags
    400 gr Steakhüfte
    160 gr Blattsalatmix
    100 gr Tsatiiki
    150 gr Vollkorntoast
    Abends
    150 gr Hähnchenfilet
    10 gr Sonnenblumenmagarine
    200 gr Blumenkohl

    Brennwert 1811kcal
    Fett 47 gr
    Kohlenhydrate 160,7 g
    Protein 163,1 g
     
    #1 Abnehmen Gast 67965, 05.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ibiza ich komme..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 67965

    Abnehmen Gast 67965 Guest

    Gestern hab ich zu wenig gegessen.Ich weiß.Na das wird sich in der Zukunft sicher ändern.
    Das Training war in Ordnung.Macht zwar noch keinen Spaß,aber das ändert sich auch wieder.
    Morgens
    150 gr Tomaten
    200 gr Vollkorntoast
    20 gr Vitareform Magarine
    Mittag
    1 Türkische Pizza mit Salat
    Abends
    30 gr Das gesunde Plus Eiweiß
    Sport/45 min Variotrainer/706kcal

    Brennwert 1242 kcal
    Fett 37,1g
    Kohlenhydrate 154,5g
    Protein 67,4g

    Gruß Lancelot
     
    #2 Abnehmen Gast 67965, 06.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du isst viel zu wenig Fett! Es sollten 1 g pro Körpernormalgewicht sein, die Mindestmenge beträgt aber 60 Gramm. Da liegst du weit drunter.

    Du nimmst zu wenig Eiweiß!
    0,8 - 2 g/kg Körpergewicht, davon abends mind. BMI x 1,5 = Menge Eiweiß in Gramm

    Zu wenig Kohlenhydrate isst du auch - insbesondere morgens! Gerade da müssen die KH-Speicher aufgefüllt werden. Du benötigst die Energie für den Tag (die meisten KH benötigt übrigens das Gehirn!).
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 06.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 67965

    Abnehmen Gast 67965 Guest

    Das darf doch nicht wahr sein.Ich schaff es im Moment nicht mein Essen so zusammen zustellen das ich genug KH,Fett und Eiweiß esse.Klar da ist auch noch viel Unsicherheit mit bei.Morgens klappt es gut,KH und Fett stimmen.Mittags hab ich Probleme und Abends klappt es so gar nicht mit dem Eiweiß.
    Das muß ich ändern.Mein Eßrythmus ist im Moment so.Morgens(9 - 10.30 Uhr)Mittag(15 - 17.00 Uhr)Abends(20-22.30 Uhr).Die Zeitabstände stimmen,aber nicht die Eßzeiten von Herrn Pappe.Um 18.00 Uhr bin ich auf dem Weg im Gym.Apropo Sport.Laut SIS Buch soll ja Ausdauertraining Morgens nüchtern am effektivsten sein und Krafttraining am Abend.Da ich die Freiheit habe werde ich mein Training dann jetzt splitten.
    @Engel08
    Danke für die Anmerkungen,aber sei ein bißchen nachsichtig,ist allles noch neu für mich.
    Morgens
    [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]20 g Bellasan Vitareform, [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]25gr Symphonie Konfitüre Extra, Sau [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]4 Brötchen, Weizen [/TD]

    Mittags
    [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]25 g Ilmenauer, Thüringer Schinkenrotwur[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]80 g Delikatess-Vollkornbrot, mit Kruste[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]15 gr Tomaten Ketchup light [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]2 Brötchen, Weizen [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]200 g Tomaten, roh[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]320 g Rinder-Minutensteak aus der Keule[/TD]

    Abends
    [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"] 150 grThunfisch, in Wasser [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]75 g Feldsalat[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]100 g Blattsalat Rohkost Mix[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]35 g Sylter Salatfrische[/TD]

    [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 350"]
    [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 350"]Brennwert[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 150"]8455 KJ (2019 kcal)[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Kohlenhydrate [/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]239,1 g[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"] [/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Protein [/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]151,6 g[/TD]
    Fett 47,3 g
    davon Zucker 27,2 g
    [/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 150"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] Gruß Lancelot [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"] [/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD]
     
    #4 Abnehmen Gast 67965, 07.03.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das war keinesfalls ein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung, dass du von allem zu wenig isst. Wenn ich das hier schreibe, dann nur, um dir zu helfen, damit du in die richtige Richtung kommst. Es ist ja wichtig, dass du von allem genügend isst. Die Mindestmengen solltest du einhalten. Daher ist es ja wichtig, ein Ernährungstagebuch zu führen.

    Sofern du die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten einhalten kannst, ist es doch in Ordnung. Die Uhrzeiten von Dr. Pape sind Empfehlungen, die wenigsten Menschen können sie wohl so einhalten. Beachte aber abends, dass du nach dem Essen noch mindestens 2 Stunden mit dem Zubettgehen wartest.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 07.03.2013
  7. Abnehmen Gast 67965

    Abnehmen Gast 67965 Guest

    Das Training gestern Morgen(nüchtern)klappte ganz gut.
    Um mir die Sache einfacher zu machen schreibe ich hier nur noch mein Essen auf ohne Gramm Zahlen.
    Mein Gesamtumsatz kopier ich weiter vom FDDB.
    Donnerstag 7.3.2013
    Morgens
    3 Brötchen mit Magarine und Tomaten
    Mittags
    1 Brötchen mit Aalrauchschinken
    Kleines Bauernomlett
    Abends
    2 Bockwürstchen,Sauerkraut und ein Proteinshake(mit Wasser)
    [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 350"]Brennwert [/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 150"]9290 KJ (2219 kcal)[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Kohlenhydrate [/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]152,7 g[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"] [/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Protein [/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]136,4 g[/TD]
    Fett 115,2 g
    davon Zucker 14,1 g

    Freitag 8.3.2013
    Morgens
    1 Brötchen,3 Scheiben Graubrot,Sandwich Creme/Olive,Paprika,Gurke und Tomate
    Mittags
    Chicken Korma mit Naan Brot und Salat
    Abends
    Proteinshake(mit Wasser)
    [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 350"]Brennwert[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 150"]8559 KJ (2044 kcal)[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]244,7 g[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"] [/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Protein[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]145,8 g[/TD]
    Fett 52,1 g
    davon Zucker 24,4 g

    Ja ich weiß ich muß ein bißchen mehr Fett und Abends mehr Eiweiß essen.Das wid schon.

    Gruß Lancelot
     
    #6 Abnehmen Gast 67965, 08.03.2013
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es wäre schon besser, wenn man sehen könnte, welche Mengen du an KH/Fett/EW im Einzelnen morgens, mittags und abends hast. Du postest hier nur die Gesamtmengen.

    Mit deinen Brötchen morgens kommst du jedenfalls nicht auf 125 g KH, nicht mal, wenn es sich hierbei um Mehrkornbrötchen handeln sollte, soviel steht schon mal fest! Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mehr als 1 kg Tomaten dazu isst, um die Menge an KH, die du brauchst, zu erreichen. Warum isst du nicht Marmelade, Honig, oder Nutella, oder wenigstens Banane? Eine mittelgroße (120 g) hat schon 26,4 g KH. Gerade morgens benötigt dein Körper die Kohlenhydrate. Diese Speicher sind nämlich leer und müssen aufgefüllt werden. Du brauchst die Energie für den Start in den Tag (insbesondere das Gehirn, das ist kein Blödsinn).


    Wenn ich von FDDB hierher kopiere, sieht das anders aus, man kann alle Werte sehen.

    So zum Beispiel:

    13 Lebensmittel [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Produkt[/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2, colspan: 2"]Brennwert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Fett awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Protein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]Abends: 3 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1220 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]291 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]16,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]34,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1 Packung Büsumer Krabben[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]381 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]91 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]20 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]5 g Kerrygold, extra[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]121 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]29 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]3,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]110 g Ei, vom Huhn[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]718 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]171 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]12,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]14,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]Mittags: 8 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]2465 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]589 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]35,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]31,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]35,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]1 g Maizena[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]15 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]4 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]125 g Norwegische Lachs-Filets[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1058 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]253 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]16,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]25,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]200 g Spitzkohl, frisch[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]192 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]46 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]5,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]4,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]13 g Extra irische Butter mit Rapsöl[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]308 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]74 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]8,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]63 ml Gemüsebrühe, Durchschnitt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]5 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]1 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]63 ml Sahne zum Kochen, Sahne[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]429 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]102 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]9,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]2,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]5 g Senf, mittelscharf[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]19 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]5 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]150 g Pellkartoffeln[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]440 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]105 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]22,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]Morgens: 2 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]2021 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]483 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]6,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]89,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]16 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]120 g Müsli 054 Confiserie[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1688 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]403 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]4,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]78 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]12 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]220 ml Sojadrink, Soja-Reisdrink naturell[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]332 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]79 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]11,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]5706 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]1363 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]58,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]122,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]85,5 g[/TD]

     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 08.03.2013
  10. Abnehmen Gast 67965

    Abnehmen Gast 67965 Guest

    Es klappt nicht.Lieber ein schnelles Ende als ein rumgewürge.Die Zeiten die ich beim Essen einhalten muß,passen nicht zu meinen(unseren) Lebensstil.
    Wenn ich zw.9.00 - 10.00 Uhr Frühstücke habe ich vor 17.00 Uhr kein Hunger.Esse ich dann, kann ich mein Training knicken.Klar mit vollen Bauch trainiert sich schlecht.Außerdem bin ich dann sehr müde.(Logisch Mischkost)Stelle ich aber da auch auf Eiweißlkost um und drossle die KH.,kann ich gleich wieder Atkins oder Anabole Diät machen.
    Wenn ich dann im Gym bin kommen ich(wir)nach Training und Sauna nicht vor 22.00 Uhr nach Hause.Dann esse ich und darf vor 24.oo Uhr nicht ins Bett.Hallo!!!
    Klar wo ein Wille ist ist auch ein Weg.Aber nicht meiner.
    Ich muß meinen eigenen Weg finden.Ich weiß noch nicht wie der aussieht,aber nicht so.
    Also stelle ich mein Tagebuch hier ein.

    Lancelot
     
    #8 Abnehmen Gast 67965, 12.03.2013
Thema:

Ibiza ich komme....

Die Seite wird geladen...

Ibiza ich komme.... - Ähnliche Themen

  1. Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-)

    Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-): Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mir doch jetzt auch überlegt ein Tagebuch über meinen Weg zur Strandfigur zu schreiben. ich...
  2. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  3. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  4. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  5. Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

    Lieblingsjeans ich komme!: Hallihallo hier bin ich nun und möchte nach dem herzlichen Empfang von euch auch ein Tagebuch erstellen. Wie mein Titel schon sagt, ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden