1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

i want to be perfect but i never will

Diskutiere i want to be perfect but i never will im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach Niesnuschel, ich denke, da können wir schreiben, was wir wollen.|( Ich habe mit 15 die erste Diät gemacht, weil ich unter 50kg wiegen wollte,...

  1. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Ach Niesnuschel, ich denke, da können wir schreiben, was wir wollen.|( Ich habe mit 15 die erste Diät gemacht, weil ich unter 50kg wiegen wollte, das galt als schick.(headbang)
     
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich halt mich da auch zurück, das musste einfach nur raus.
    Für solche Gespräche sollte es auch eigentlich Eltern geben
     
    #12 niesnuschel, 13.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich klinke mich hier aus und schreibe nichts mehr dazu!
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 13.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Miya

    Miya Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    eben...und ich will nicht untergewichtig sein!das ist häslich,aber ich willl auch nciht so viel wiegen wie jetzt!
     
  6. Miya

    Miya Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    mit so einem kommentar wär ich an deiner stelle vorsichtig
     
  7. Miya

    Miya Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    du musst aber auch bedenken das im BMI nicht darauf geachtet wird was fett und was muskelmasseanteil ist!demnach ist der BMI total ungenau und man eigentlich drauf scheißen...
     
  8. Miya

    Miya Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich denke man sollte das machen was man slebst als richtig ansieht!wenn man sich wohl fühlt wenn man ein wenig dicklich ist,ist das voll in ordnung!und einem guten selbsbewusstsein schaden die ein oder andren speckrollen auch nicht!
    aber ich weiß das ich mich so wie ich jetzt bin nicht wohl fühle und ich lass mich auch nicht "belehren",weil ich über essströrungen ect. mehr als aufgeklärt bin!
    ich hab schon einiges gemacht aber magersüchtig oder eine bulemie würde ich selbst nie zulassen und dafür wär ich eh viel zu schwach!
    ich weiß was ich tue un meine gesundheit ist mir mit sicherheit nicht unwichtig!
    aber ich denke man muss nicht so tun als ob das bedürfnis dünn zu sein ein teenie-wahn ist,sondern normal,denn es gibt genügend magersüchtige die erwachsen sind!
    dünn in einem gewissen maß ist außerdem nicht gleich magersucht...

    der vergleich zu eine model ist natürlich etwas bescheuert,aber denkt ihr echt die haben ein BMI von 20??wohl eher nicht,trotzdem sagt man sie haben eine top figur,weil es eben so ist...aber auf den BMI kann man sich eh nicht verlassen!als beispiel:wenn ein sportler 90kg wiegt und das alles muskeln sind,würde der BMI rechner ihm trotzdem sagen er wär übergewichtig ect.!der BMI rechnet das nicht mit ein,deshalb sollte man seine einstellung bezüglich dem abnehmen nciht komplett auf den BMI verlassen!
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Ein BMI von 23 ist alles andere als hoch und ein BMI von 18 ist nicht erstrebenswert, sondern an der Grenze zum UNTERGEWICHT!!!


    Denk mal darüber nach, was Du Deinem Körper gerade antun willst...

    Und Pulverdiäten gleich welcher Art sind in Deinem zarten Alter auch nicht empfehlenswert. WENN schon, dann treib Sport und ernähr Dich gesund!


    Just my2cent

    Sabine
     
    #18 Tauchbine, 13.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Wer sagt das denn... die Medien... weil sie es müssen... aber SCHÖN ist ja wohl etwas anderes!!!


    SCHLANK ist toll, aber die Grenze zwischen Schlank und MAGER sollte man schon im Auge behalten...

    Und wenn Du, wie Du so schön schreibst, über Eßstörungen aufgeklärt wärst, würdest Du Deinen "überflüssigen" Kilos auf natürlichem und gesundem Weg an den Kragen gehen und nicht mit so einer Radikal-Diät!!!

     
    #19 Tauchbine, 13.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Was sagen denn deine Eltern dazu? Ich kann mir nicht denken, dass die das gutheißen!
    Warum suchst du nicht zuerst eine Ernähungsberaterin auf, die kann dir mit Sicherheit gut weiterhelfen- und dir auch was zu Almased sagen!
     
    #20 Tinelchen, 13.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

i want to be perfect but i never will

Die Seite wird geladen...

i want to be perfect but i never will - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Now or never - die letzte Chance!

    Now or never - die letzte Chance!: Hallo an alle Leidensgenossinnen und -genossen, ich dachte ich nehme mir hier auch mal die Zeit und starte mein eigenes Tage- bzw. Wochenbuch....
  2. Sunnys never ending Story

    Sunnys never ending Story: So.... meine Vorsätze sind gigantisch, schau ma mal was davon übrig bleibt. zum Frühstück gab es 2 dünne Scheiben Glyx-Brot mit Schafskäse Gauda...