1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hypoxi-Training

Diskutiere Hypoxi-Training im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, da mein ganzes Sportprogramm bis jetzt nichts genutzt hat und ich um die Taille immer noch so :sumo: aussehe, habe ich mich...

  1. schmidskatz

    schmidskatz Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    da mein ganzes Sportprogramm bis jetzt nichts genutzt hat und ich um die Taille immer noch so :sumo: aussehe, habe ich mich durchgerungen, die viele Kohle auf den Tisch zu legen und das Hypoxi-Programm anzugehen.

    Ich habe heute abend die 4. Einheit und werde Euch berichten, wie es anschlägt, denn: es sind bestimmt einige, die auch schon mit dem Gedanken gespielt haben.

    Grüße, Petra
     
    #1 schmidskatz, 15.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hypoxi-Training. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Mußte ja erst mal googlen....:confused:

    Bin mal gespannt ob es wirkt...
    Die Frauen die geantwortet haben in dem Forum wo ich geguckt hab waren zufrieden!
    Sieht auf jeden Fall aus wie ein Raumschiff!! ;)
     
    #2 Dotty72, 15.07.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich habe viele Negative Berichte gelesen:confused:
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 15.07.2009
  5. schmidskatz

    schmidskatz Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @Dotty72
    ... aber auch viel Positives. Ich habe das Für und Wider schon abgewägt und mich letztendlich dafür entschieden.

    Vielleicht sollte ich besser ein Hypoxi-Tagebuch schreiben - was meinst Du?

    LG, Petra
     
    #4 schmidskatz, 16.07.2009
  6. schmidskatz

    schmidskatz Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    erster Absatz in letzter Mail war eigentlich @nici69 - sorry Dotty72 ;-)
     
    #5 schmidskatz, 16.07.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich wollte Dir um Gotteswillen nichts ausreden:rolleyes:
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 16.07.2009
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,

    meines Erachtens eine schlechte Investition. Anfangs wirst Du eine kleine Verbesserung haben, durch das Wasser das etwas schneller verloren geht. Aber Fettverbrennung ist gesteigert durch Unterdruck nicht möglich.

    Wenn Du ein sanftes und effektives Anfängerprogramm machen willst, dann kann ich Dir den MILON Zirkel empfehlen.Das ist ein Kraft-Ausdauertraining im Zirkel bei dem neben der konzentrischen Belastung auch die exzentrische gesteigert ist. Bei eurem Fitnesscenter das auch das Hypoxi anbietet, wird es sicherlich auch so etwas geben.

    34 Minuten Training, plus nochmal 20 Minuten Cardio Ausdauer und dann hast Du es Dir in einer Stunde richtig gegeben. 3x die Woche eine relativ kurze Sporteinheit und es ist wirklich effektiv.
     
  9. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    @ Schmidskatz

    So ein Tagebuch finde ich gut!
    Mir wäre das zu teuer, bin dafür zu pleite und zu geizig...;)
    Ich radel sehr viel mit meinem neuen Rad, was ich kaufen mußte weil meine alte Möhre geklaut wurde. :mad:
    Und wenn ich dann zwischendurch auf den Stepper gehe mit BOP Übungen....
    glaube dann bewege ich mich genug.

    Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg!!!
     
    #8 Dotty72, 16.07.2009
  10. Anzeige

  11. schmidskatz

    schmidskatz Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @Stefan

    Lass mich doch einfach mein Geld rausschmeissen *lol*

    Im übrigen ist das nicht in meinem Fitness-Studio sondern es nennt sich "Hypoxi-Zentrum" und ist superschick in einem Loft in Frankfurt mit Parkettboden und so ...... wahrscheinlich brauchen die dafür die ganze Kohle *ggggg*

    Spass beiseite: Ich habe das Beratungsgespräch VOR dem Tipp mit SiS bekommen und ich schau einfach mal, wie weit ich in den 4 Wochen komme - ansonsten trainiere ich ähnlich nach Deinem Vorschlag.

    @Dotty72

    Ich war auch nicht zu geizig, mir den Ranzen über Jahre mit ausgesucht hochpreisigen Süsswaren und edlen Weinen anzufressen bzw. -trinken :mad:
     
    #9 schmidskatz, 16.07.2009
  12. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    :@ schmidskatz

    Darum will ich ja beim Abnehmen sparen und beim Sport....::D
     
    #10 Dotty72, 16.07.2009
Thema:

Hypoxi-Training